Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Muss jetzt auch mal eine Frage stellen. Die auf der Homepage gelistete DYDY, kennt die jemand, bzw kann wer über sie berichten? Schaut interessant aus. Und Bilder lügen bekanntlich nicht 😁
SuFu spuckt jedenfalls nichts aus.

Link kann ich euch nicht anhängen, da mich die Digitalisierung zusehends abhängt.
Kleine digitale Unterstützung
DYDY
 
Muss jetzt auch mal eine Frage stellen. Die auf der Homepage gelistete DYDY, kennt die jemand, bzw kann wer über sie berichten? Schaut interessant aus. Und Bilder lügen bekanntlich nicht 😁
SuFu spuckt jedenfalls nichts aus.

Link kann ich euch nicht anhängen, da mich die Digitalisierung zusehends abhängt.
Sollte dieselbe sein
so verschieden sind dann eben die Wahrnehmungen.... für mich wars mit Dida ein kompletter Reinfall - sie entspricht den Bildern aber hübscher naja das kann ich nicht bestätigen - hab sie eigentlich nur wegen den großen Rehaugen besucht - darauf steh ich voll. NF Aufpreis wollte sie +50€, Küssen vorher zugesagt und dann nicht eingehalten - nach 15min schon Stress gemacht. Hat wohl eine relativ frische Brust OP und noch Schmerzen, daher anfassen nicht erlaubt und hat auch bei jedem härteren Stoß das Gesicht verzogen. Hab zwischendurch schon überlegt ob ich das Trauerspiel abbreche und zu einer Anderen gehe.........
 
Nadja:

Hätte gestern mein Glück versucht, bei Lisa ohne Termin vorbei zu schauen. Leider war ihr Schildchen auf der Tür rot.
Also bin ich ein wenig durchs Haus gestreift, und bin dann bei dem einzigen grünen Schild hängen geblieben, dass auf der Tür zu dem Zimmer von Nadja war. Perfekt, hab ich mir gedacht. Auf der Homepage ist die mir auch schon positive ins Auge gestochen 🙂
Auch die Service-Liste an der Tür hat mich als Gfs-Liebhaber sofort überzeugt.
Hab also geläutet, und als eine freundliche und helle Stimme "komm gleich" gerufen hat, stieg meine Stimmung gleich Mal.
Als sie mit dann die Tür geöffnet hat, war ich gleich noch mehr begeistert. Ein richtig fesches Mädel, mit einem süßen Lächeln, dass sich fast etwas schüchtern nur ein Handtuch vorgehalten hat, sodass ich auch ihre Figur als absolut top erahnen konnte....

Ich war schon fast im Himmel angelangt....aber nur fast....
Als ich sie dann nach küssen gefragt habe (ich frag das immer, weil das für mich einfach wichtig ist), sind ihr entsetzt, um nicht zu sagen angewidert, die Gesichtszüge entgleist.
Uns so viel Selbstbewusstsein hab ich, dass ich mir sagen traue, dass ich nicht aussehe wie Quasimodo 😅
Sie hat mich angesehen, als ob ich sie nach AO gefragt hätte.
....wieso steht dann bitte "Girlfriend-Sex" auf ihrer Service-Liste?🤔

Hätte sie nicht so heftig reagiert, sondern mir freundlich, oder zumindest normal gesagt, dass sie das nicht macht, wäre ich vielleicht sogar geblieben, weil ich echt Lust auf diese hübsche Wesen habt hätte. Aber so?
Wer weiß, was da sonst noch für Reaktionen im Bett zu erwarten gewesen wären, wenn ich vielleicht eine falsche Stelle aus Versehen berührt hätte 😅
Was soll's...wieder Mal Geld gespart 🙂
 
Diese Woche schaffte ich meinen Erstbesuch bei Nadja.
Ich hatte sie schon länger am Radar und aufschlussreiche Kommentare hier im EF gab es leider nicht.

Vorab als Zusammenfassung: Es war ein befriedigender, weit überteuerter Quickie.

Aber der Reihe nach: Terminvereinbarung mit Whatsapp auf Deutsch problemlos. Sie spricht mehrere Sprachen (Englisch, Spanisch …), wir unterhielten uns sehr gut in Deutsch.
Zum vereinbarten Termin öffnete mir eine ca. 1,70m große attraktive Lady mit hochgesteckten Haaren und Brille (passt ihr m.M. super) und mit einem Handtuch vor dem schoko-braunen Körper.
Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob die Fotos sie zeigen, aber sie könnte es schon sein, allerdings vor ein paar Jahren. Ein jetzt durchgehendes Tattoo über den Rücken bis zur Fußspitze kann man auf den Fotos (noch) nicht erkennen.
Da mir nach Ablage ihres Handtuchs gefiel, was zum Vorschein kam, entschloss ich mich zu bleiben.
Bei einem Ersttermin bin ich eher vorsichtig und erkunde Stimmung und das Standardprogramm. Wir einigten uns auf 100430.

Nach einer Dusche ging es auf das Bett, wo ich mit Streicheleinheiten begann. Sie wirkte etwas distanziert aber sehr bestimmt. Ihre Brüste sind natur und hängen wegen des beachtlichen Volumens ein wenig. Sehr schnell gummierte sie mich und legte mich auf den Rücken, um mich seitlich hockend zu blasen.
Das Gebläse war nicht wirklich aufregend, aber auch nicht schlecht. Ihre Position hatte sie aber bewusst so gewählt, dass ich nur schwer an ihre Brüste und ihre Pussy herankam.
Nach kurzer Zeit - ich war mittelmäßig in Fahrt - die Frage, wie ich Ficken will.
Da sie ihren süßen Po so hochstreckte, nahm ich sie gleich Doggy :poppen:ran. Ein Fehler 😨. Der wunderbare Anblick ihres Schoko-Hinterns, ihre enge Pussy und die Gesamtszenerie im seitlichen Spiegel betrachtend brachten mich schnell auf 100. Ich dachte kurz, dass sie jetzt die Hand als Abstandhalter dazwischenlegt und mich abtörnen will, aber weit gefehlt. Sie kraulte mir die Eier. Beim gleichzeitigen Kneten der Brüste :brueste:von hinten explodierte ich dann im Pirelli. Etwas Auszucken war noch möglich bevor sie mir dann schnell den Schniedl reinigte.
Nach einer neuerlichen Dusche waren gerade mal 25 Minuten vergangen. Beim abschließenden Smalltak hatte sie wieder die Brille auf.
Erotische Stimmung ist aber nie wirklich bei mir aufgekommen, dazu ist sie viel zu distanziert.
Eine Wiederholung ist daher unwahrscheinlich, obwohl sie von der Optik meine Latina Vorliebe sehr gut trifft.
 
Diese Woche schaffte ich meinen Erstbesuch bei Nadja.
Ich hatte sie schon länger am Radar und aufschlussreiche Kommentare hier im EF gab es leider nicht.

Vorab als Zusammenfassung: Es war ein befriedigender, weit überteuerter Quickie.

Aber der Reihe nach: Terminvereinbarung mit Whatsapp auf Deutsch problemlos. Sie spricht mehrere Sprachen (Englisch, Spanisch …), wir unterhielten uns sehr gut in Deutsch.
Zum vereinbarten Termin öffnete mir eine ca. 1,70m große attraktive Lady mit hochgesteckten Haaren und Brille (passt ihr m.M. super) und mit einem Handtuch vor dem schoko-braunen Körper.
Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob die Fotos sie zeigen, aber sie könnte es schon sein, allerdings vor ein paar Jahren. Ein jetzt durchgehendes Tattoo über den Rücken bis zur Fußspitze kann man auf den Fotos (noch) nicht erkennen.
Da mir nach Ablage ihres Handtuchs gefiel, was zum Vorschein kam, entschloss ich mich zu bleiben.
Bei einem Ersttermin bin ich eher vorsichtig und erkunde Stimmung und das Standardprogramm. Wir einigten uns auf 100430.

Nach einer Dusche ging es auf das Bett, wo ich mit Streicheleinheiten begann. Sie wirkte etwas distanziert aber sehr bestimmt. Ihre Brüste sind natur und hängen wegen des beachtlichen Volumens ein wenig. Sehr schnell gummierte sie mich und legte mich auf den Rücken, um mich seitlich hockend zu blasen.
Das Gebläse war nicht wirklich aufregend, aber auch nicht schlecht. Ihre Position hatte sie aber bewusst so gewählt, dass ich nur schwer an ihre Brüste und ihre Pussy herankam.
Nach kurzer Zeit - ich war mittelmäßig in Fahrt - die Frage, wie ich Ficken will.
Da sie ihren süßen Po so hochstreckte, nahm ich sie gleich Doggy :poppen:ran. Ein Fehler 😨. Der wunderbare Anblick ihres Schoko-Hinterns, ihre enge Pussy und die Gesamtszenerie im seitlichen Spiegel betrachtend brachten mich schnell auf 100. Ich dachte kurz, dass sie jetzt die Hand als Abstandhalter dazwischenlegt und mich abtörnen will, aber weit gefehlt. Sie kraulte mir die Eier. Beim gleichzeitigen Kneten der Brüste :brueste:von hinten explodierte ich dann im Pirelli. Etwas Auszucken war noch möglich bevor sie mir dann schnell den Schniedl reinigte.
Nach einer neuerlichen Dusche waren gerade mal 25 Minuten vergangen. Beim abschließenden Smalltak hatte sie wieder die Brille auf.
Erotische Stimmung ist aber nie wirklich bei mir aufgekommen, dazu ist sie viel zu distanziert.
Eine Wiederholung ist daher unwahrscheinlich, obwohl sie von der Optik meine Latina Vorliebe sehr gut trifft.
Ein Kommentar noch zum LH: die Anfahrt mit den Schlaglöchern entbehrt jeder Kritik. 😡
 
Diese Woche schaffte ich meinen Erstbesuch bei Nadja.
Ich hatte sie schon länger am Radar und aufschlussreiche Kommentare hier im EF gab es leider nicht.

Vorab als Zusammenfassung: Es war ein befriedigender, weit überteuerter Quickie.

Aber der Reihe nach: Terminvereinbarung mit Whatsapp auf Deutsch problemlos. Sie spricht mehrere Sprachen (Englisch, Spanisch …), wir unterhielten uns sehr gut in Deutsch.
Zum vereinbarten Termin öffnete mir eine ca. 1,70m große attraktive Lady mit hochgesteckten Haaren und Brille (passt ihr m.M. super) und mit einem Handtuch vor dem schoko-braunen Körper.
Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob die Fotos sie zeigen, aber sie könnte es schon sein, allerdings vor ein paar Jahren. Ein jetzt durchgehendes Tattoo über den Rücken bis zur Fußspitze kann man auf den Fotos (noch) nicht erkennen.
Da mir nach Ablage ihres Handtuchs gefiel, was zum Vorschein kam, entschloss ich mich zu bleiben.
Bei einem Ersttermin bin ich eher vorsichtig und erkunde Stimmung und das Standardprogramm. Wir einigten uns auf 100430.

Nach einer Dusche ging es auf das Bett, wo ich mit Streicheleinheiten begann. Sie wirkte etwas distanziert aber sehr bestimmt. Ihre Brüste sind natur und hängen wegen des beachtlichen Volumens ein wenig. Sehr schnell gummierte sie mich und legte mich auf den Rücken, um mich seitlich hockend zu blasen.
Das Gebläse war nicht wirklich aufregend, aber auch nicht schlecht. Ihre Position hatte sie aber bewusst so gewählt, dass ich nur schwer an ihre Brüste und ihre Pussy herankam.
Nach kurzer Zeit - ich war mittelmäßig in Fahrt - die Frage, wie ich Ficken will.
Da sie ihren süßen Po so hochstreckte, nahm ich sie gleich Doggy :poppen:ran. Ein Fehler 😨. Der wunderbare Anblick ihres Schoko-Hinterns, ihre enge Pussy und die Gesamtszenerie im seitlichen Spiegel betrachtend brachten mich schnell auf 100. Ich dachte kurz, dass sie jetzt die Hand als Abstandhalter dazwischenlegt und mich abtörnen will, aber weit gefehlt. Sie kraulte mir die Eier. Beim gleichzeitigen Kneten der Brüste :brueste:von hinten explodierte ich dann im Pirelli. Etwas Auszucken war noch möglich bevor sie mir dann schnell den Schniedl reinigte.
Nach einer neuerlichen Dusche waren gerade mal 25 Minuten vergangen. Beim abschließenden Smalltak hatte sie wieder die Brille auf.
Erotische Stimmung ist aber nie wirklich bei mir aufgekommen, dazu ist sie viel zu distanziert.
Eine Wiederholung ist daher unwahrscheinlich, obwohl sie von der Optik meine Latina Vorliebe sehr gut trifft.
Deine Worte bestätigen meine Befürchtungen, die ich nach meinem ersten Eindruck von ihr hatte.
Blasen mir "Fass-mich-nicht-zuviel-an-Abstand"...
Die Frage, wie man ficken will...ist sowas von abklärt und "bringen wir's hinter uns"

Ein Wunder, dass du die Erektion halten konntest 😅
Naja, fesch ist sie ja, aber das war's dann auch schon...

Ein Kommentar noch zum LH: die Anfahrt mit den Schlaglöchern entbehrt jeder Kritik. 😡

Und das seit Jahren....
Dass da nie jemand was macht, außer notdürftig immer wieder nur ein bisschen mit Schotter aufzufüllen?!
Glücklich sind da alle, die mit einem SUV kommen😅
 
Seit langen wieder mal die heiße SONJA gebumst . Sie ist einfach megahot :love:!!! und beim sex sehr natürlich.
Nett , natürlich und sexy ! Sie gefällt mir richtig gut.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hat jemand erfahrung mit anabell, cori oder anitha?
Würd sonst eine von den dreien heute besuchen
Die Anabell ist die beste Freundin von da Sonja!
Hab sie letztens bei ihr im Zimmer getroffen als ich zu Sonja bin!
Wunderschönes Mädel ,spricht glaub ich auch nur englisch, über den Service kann ich nix berichten aber optisch nicht verkehrt!
 
Die Anabell ist die beste Freundin von da Sonja!
Hab sie letztens bei ihr im Zimmer getroffen als ich zu Sonja bin!
Wunderschönes Mädel ,spricht glaub ich auch nur englisch, über den Service kann ich nix berichten aber optisch nicht verkehrt!
Du machst mich neugierig auf diese ANABELL .Aber wenn ich schon ins A1 fahre dann würde ich wahrscheinlich wieder bei SONJA landen. 😁
 
Zurück
Oben