Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

War auch schon oft bei ihr und eigentlich immer zufrieden. Man muss sie halt gut behandeln dann sollte der Service auch passen.
 
Man sollte schon aber wenn ich sehe wie sich Leute teilweise in Restaurants, Geschäften odgl aufführen (ggü den Angestellten) hab ich so meine Zweifel ob das jeder so sieht. Oft wird halt nach dem Motto "du erbringst eine Dienstleistung, kannst froh sein dass ich da bin" gehandelt. War nicht generell auf dich bezogen.
 
War auch schon oft bei ihr und eigentlich immer zufrieden. Man muss sie halt gut behandeln dann sollte der Service auch passen.


Auf booksusi bietet die Gute auch Anal an. Lohnt es sich den Service zu buchen…sprich macht Sie das auch gerne/gut oder sollt mans eher bleiben lassen?
Auf der website vom A1 stehts nämlich nicht unter den Services von Jazmine…
 
Bin nicht der große Anal Fan hab das also noch nie bei ihr in Anspruch genommen respektive kann ich nicht mit Sicherheit sagen ob sie es anbietet bzw. wenn ob sie es gerne macht.
 
Man sollte schon aber wenn ich sehe wie sich Leute teilweise in Restaurants, Geschäften odgl aufführen (ggü den Angestellten) hab ich so meine Zweifel ob das jeder so sieht. Oft wird halt nach dem Motto "du erbringst eine Dienstleistung, kannst froh sein dass ich da bin" gehandelt. War nicht generell auf dich bezogen.
Hi
Hab es nicht auf mich bezogen. Keine Angst :)
Meinte nur, Vl will Sie extra Taschengeld oder was auch immer :)
 
B-Probe bei DENISA

Vorweg , die 69 Position hat mir wieder am Besten gefallen. Ich steh halt auf ihre kleine Pussy und ihren großen Hintern . Sie lässt sich richtig gut und intensiv lecken !

Beim Sex macht sie mmmmmm-geräusche mit geschlossenen Mund . Der große Spiegel im Zimmer gefällt mir auch gut . Man kann sich gut beobachten, wie man das junge Mädchen bumst . Ich konnte sie in mehreren Stellungen bumsen und schließlich entspannt meine Ladung in das Preserl feuern.
DENISA spricht und lächelt kaum , macht aber ihren Job ganz anständig. Fingerspiele und Küssen mag sie nicht. War mir aber schon vom ersten mal klar.

Ob es für eine C-Probe reicht weis ich noch nicht so genau. Sie ist etwas kühl und 110 Euro für eine halbe Stunde (inklusive NF) ist nicht günstig , aber sie punktet , bei mir , mit ihren jungen Körper und ich liebe die 69-Position mit ihr .
 
Kann wer was zu Rossi sagen, die ab 12.09. anwesend sein wird? Hatte jemand schon Spass mit ihr?
 
Elena: für alle, die auch Wert auf eine nette Unterhaltung legen; authentisch nett, sympathischer russischer Akzent, Service ausgezeichnet


nur ist die liebe Elena keine Russin, sondern Rumänin 😉
sie ist eine absolute Empfehlung 👍🏾
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat sie mich gekonnt angeflunkert und auch noch den russischen Akzent vorgetäuscht, spricht noch mehr für sie :giggle:
 
Zurück
Oben