- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War schon bei ihr, da machst du nichts Falsch.
Danke
Sollte man das nicht jede Frau?War auch schon oft bei ihr und eigentlich immer zufrieden. Man muss sie halt gut behandeln dann sollte der Service auch passen.
War auch schon oft bei ihr und eigentlich immer zufrieden. Man muss sie halt gut behandeln dann sollte der Service auch passen.
HiMan sollte schon aber wenn ich sehe wie sich Leute teilweise in Restaurants, Geschäften odgl aufführen (ggü den Angestellten) hab ich so meine Zweifel ob das jeder so sieht. Oft wird halt nach dem Motto "du erbringst eine Dienstleistung, kannst froh sein dass ich da bin" gehandelt. War nicht generell auf dich bezogen.
Schon jmd gefunden?Jemand Lust Ariel morgen gemeinsam zu besuchen?
Schon jmd gefunden?
Elena: für alle, die auch Wert auf eine nette Unterhaltung legen; authentisch nett, sympathischer russischer Akzent, Service ausgezeichnet
und die fiesen EF Schreiber haben die schöne illusion zerstörtDann hat sie mich gekonnt angeflunkert und auch noch den russischen Akzent vorgetäuscht, spricht noch mehr für sie
Solange sie nur den Akzent vorgetäuscht hatDann hat sie mich gekonnt angeflunkert und auch noch den russischen Akzent vorgetäuscht, spricht noch mehr für sie