Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

fotos sind relativ stark bearbeitet, real wirkt sie älter.
service (bj mit cim) war in ordnung, besucht habe ich sie trotzdem nicht mehr.
Hallo

Auf Grund diverser Berichte in verschiedenen Foren rief ich sie an und vereinbarte einen Termin.

Blanka (Barbara)aus Tschechien z.zt. im a1. Eine Stunde später stand ich dann vor ihr.

Sie sieht nicht mehr so taufrisch wie auf den Bildern aus - 40+

Ihr BJ war schön gefühlvoll, ohne Zahneinsatz und geil anzusehen.

Von ihren ZK bin ich nicht beeindruckt, denn es waren KEINE - sondern nur eine Zünglerei - dies kenne ich eigentlich nur v. Mädchen mit asiatischer Herkunft.

Meine Vermutung ist dass sie an PMS leidet -

Busen nicht berühren denn er ist empfindlich

Mumu nicht - sie ist empfindlich.....

Sie ist sehr bemüht, doch eine Wiederholung wird nicht stattfinden.
 
Wollte gestern auch zu Bella Top02 aber leider gehört sie auch zu jenen mit Aufpreispolitik, bin wieder gegangen.

Würde empfehlen, manches Mal ein bisschen zu reden, bzw. zu verhandeln.
Wenn man ruhig und nett mit manchen Mädels spricht, dann kann man manchmal auch zu den normal üblichen Preisen bleiben!
 
Hallo

Auf Grund diverser Berichte in verschiedenen Foren rief ich sie an und vereinbarte einen Termin.

Blanka (Barbara)aus Tschechien z.zt. im a1. Eine Stunde später stand ich dann vor ihr.

Sie sieht nicht mehr so taufrisch wie auf den Bildern aus - 40+

Ihr BJ war schön gefühlvoll, ohne Zahneinsatz und geil anzusehen.

Von ihren ZK bin ich nicht beeindruckt, denn es waren KEINE - sondern nur eine Zünglerei - dies kenne ich eigentlich nur v. Mädchen mit asiatischer Herkunft.

Meine Vermutung ist dass sie an PMS leidet -

Busen nicht berühren denn er ist empfindlich

Mumu nicht - sie ist empfindlich.....

Sie ist sehr bemüht, doch eine Wiederholung wird nicht stattfinden.
War gestern bei Blanka und kann den Bericht des Kollegen Bobo so überhaupt nicht bestätigen. Ich habe eine halbe Stunde GFS vom Feinsten mit ihr genossen: Leidenschaftliche ZK, keine Berührungsängste am Busen und das Lecken der Muschi hat ihr, glaube ich, sehr gut gefallen, zumindest ist sie extrem nass geworden. Beim Blasen gehört sie mMn zu den top 10%. Anschließend wilder Fick in Missionarsstellung. Nach Reinigung meines besten Stücks noch ein bisschen Smalltalk.

Fazit: Blanka ist eine sehr attraktive und elegante Lady und für Milf-Liebhaber eine Topadresse in Linz. Für mich Wiederholungsgefahr 100%
 
Würde empfehlen, manches Mal ein bisschen zu reden, bzw. zu verhandeln.
Wenn man ruhig und nett mit manchen Mädels spricht, dann kann man manchmal auch zu den normal üblichen Preisen bleiben!

Habe ich früher auch gemacht, die meisten lassen sich auch runter handeln aber das geht fast immer auf Kosten des Service, darum habe ich aufgehört und gehe einfach wieder wenn ich mit dem Preis nicht einverstanden bin. Vieleicht lernen sie dadurch es gar nicht mehr zu versuchen überhöhte Preise zu verlangen.
 
Die meisten sind mit den Preisen schon von selber runtergegangen, ist auch sehr wenig Geschäft seit Monaten.
 
22 Jahre Rumänin, hübsch , Brustwarzenpirsing , fickt gut, nicht zickig,
Naturfranzösisch mit Aufpreis. Aber echt ein super Fick.
 
Wie sieht es heute aus? Lohnt es sich gegen 9 Uhr früh auf einen Abstecher dort hin zufahren?
 
War dieser Tage mal jemand bei "Anja Polin" und kann positives oder negatives berichten? Besuchenswert? Danke für die Info
 
Danke, glaub ich aber nicht. Ich war vor Jahren bei ihr in der Strachgasse. Sie gefiel mir, der Service war sehr gut, sie aber auch "angeheitert" aufgrund ihrer Wut gegenüber den linzer Männern und schwor, nicht mehr nach Linz zu kommen. Service war sogar absoluter Hammer. Aber ich wäre neugierig gewesen, weil eben schon lange her und ich nicht sicher bin, ob der Alkohol bei ihrem Service "hilfreich" war
 
Ich hatte heute Nachmittag ein bisschen Zeit und da bin ich auf gut Glück zum LH A1 gefahren, um meine Neuentdeckung BELLA im Top 02 wieder zu besuchen.

Ich habe sie ja vor 10 Tagen schon einmal besucht und war sehr zufrieden - Bericht findet man unter #778 -, da wollte ich einfach wissen ob sie da gerade gut drauf war, oder ob sie immer so bemüht ist?
Jetzt möchte ich sie noch mehr empfehlen, als nach meinem ersten Besuch!
Sie hat sich sehr gefreut, wie sie mich gesehen hat und hat gelacht und mich gleich umarmt und geküsst, ja, es war so als ob man eine gute Freundin wieder trifft! Und auch das weitere Zusammensein war sehr herzlich und nett, ich habe es sehr genossen!

Sie ist auf jeden Fall eine Empfehlung für alle GFS Liebhaber und Busenliebhaber!
Ich werde sie jedenfalls bestimmt wieder besuchen und ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen, dass sie in Natura wesentlich besser aussieht als auf ihren Fotos!

Handelt es sich dabei um jene Bella, die nächste Woche im ehem. Napoleonhof ist?
 
Handelt es sich dabei um jene Bella, die nächste Woche im ehem. Napoleonhof ist?

Ehrlich gesagt bin ich da jetzt nicht ganz sicher, denn die besagte Bella sieht zwar so ähnlich aus, hatte aber nie eine Telefonnummer angegeben, denn sie spricht kein Deutsch, Englisch ist okay!
Außerdem gibt es eine zweite Bella, die spricht gut Deutsch und ich glaube dass jetzt diese angezeigt ist!?
 
Ehrlich gesagt bin ich da jetzt nicht ganz sicher, denn die besagte Bella sieht zwar so ähnlich aus, hatte aber nie eine Telefonnummer angegeben, denn sie spricht kein Deutsch, Englisch ist okay!
Außerdem gibt es eine zweite Bella, die spricht gut Deutsch und ich glaube dass jetzt diese angezeigt ist!?

Ok. Vielen Dank für die Info. Ich muss nächste Woche eh ein wenig aussortieren, da in OÖ so viel tolle Mädchen angekündigt sind. Da möcht ich kein Risiko eingehen 😉
 
Zurück
Oben