Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Ich war letzte Woche auch bei Bella und kann auch nur Gutes über sie berichten. Die Zeit mit ihr war wirklich toll und wurde ausgenutzt. Jedoch stört mich am A1 mittlerweilen, dass jedesmal wenn ich dort bin noch zahlreiche andere Kundschaften dort sind und man daher nicht ungestört ist. Außerdem kann es daher auch passieren, dass die gewünschte Dame gerade beschäftigt ist.
No Na, für dich alleine werden sie ein Laufhaus bauen!
 
Ich war letzte Woche auch bei Bella und kann auch nur Gutes über sie berichten. Die Zeit mit ihr war wirklich toll und wurde ausgenutzt. Jedoch stört mich am A1 mittlerweilen, dass jedesmal wenn ich dort bin noch zahlreiche andere Kundschaften dort sind und man daher nicht ungestört ist. Außerdem kann es daher auch passieren, dass die gewünschte Dame gerade beschäftigt ist.

Alleine wirst in einem Laufhaus nie sein. Aber man kann sich zumindest telefonisch Termine ausmachen.
Dann fährst zumindest nicht umsonst hin!
 
Tja dann fahr selbst hin. Blöd wenn der Parkplatz permant voll ist....
Also ich war auch früher öfters dort (jetzt bevorzuge ich Saunaclubs), aber den Parkplatz hab ich noch NIE voll gesehen! Des Weiteren ist nix einfacher als sich einen fixen Termin mit der gewünschten Dame auszumachen, wie mein Vorposter schon geschrieben hat, oder etwas flexibel sein und andere Dame auswählen die gerade frei ist.
@Mitglied #30342 ..Wie sieht denn Zulema in real aus? Auf den Fotos gefällt sie mir ganz gut 🤓
Raluca kenne ich vom GT, ihre Figur ist top und hat ein bildhübsches Gesicht. Vom Service her kann ich nicht viel beitragen, hatte vor längerem nur ein Zimmer gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war auch früher öfters dort (jetzt bevorzuge ich Saunaclubs), aber den Parkplatz hab ich noch NIE voll gesehen! Des Weiteren ist nix einfacher als sich einen fixen Termin mit der gewünschten Dame auszumachen, wie mein Vorposter schon geschrieben hat, oder etwas flexibel sein und andere Dame auswählen die gerade frei ist.
@Mitglied #30342 ..Wie sieht denn Zulema in real aus? Auf den Fotos gefällt sie mir ganz gut 🤓
Raluca kenne ich vom GT, ihre Figur ist top und hat ein bildhübsches Gesicht. Vom Service her kann ich nicht viel beitragen, hatte vor längerem nur ein Zimmer gehabt.

Zu dem ersten Punkt gebe ich Dir absolut recht, ich war früher ab und zu dort, aktuell seltener, fahre aber doch hin und wieder zum A1, doch den Parkplatz habe ich auch noch nie voll gesehen!

Betreffend Zulema kann ich Dir leider nicht besonders viel berichten, sie sieht auf jeden Fall sympathisch aus, ich habe aber meine Blicke in erster Linie auf die beiden vordergründigen Argumente von Bella gerichtet, da ist vieles andere dem Blickfeld entschwunden.

Ja, ich kenne die Raluca optisch auch vom GT, habe dort aber weder mit ihr länger gesprochen und schon gar nicht ihr Service genossen. Um so mehr hat mich gewundert, dass sie mich damals im PO sofort erkannt und auch nett mit mir gesprochen hat, das hat mich eben sehr neugierig gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mister_69x,
da scheint Dich ja endlich jemand aufgehalten zu haben oder noch ein sinnloser Stop?
Gruß Hoci

Leider noch ein sinnloser Stop!
Die gewünschten Damen in der Hanuschstraße haben leider nicht aufgemacht.
Erika und Emma. Mich hat's ja schon gejuckt bei der Margo zu läuten aber
da war ich doch zu feig. Sitz jetzt mit vollen Eiern vorm PC, werde dann
wieder mal zu Hause Sex probieren und in Zukunft vorher telefonieren und
nicht alle Hütten abklappern. Wobei man dann zumindest die Wahrheit hinter den
Bildern entdecken kann. Die Niki z.B.: ist nämlich real a richtig fesche Katz...

Was ich vergaß zu erwähnen. Die Zufahrt zum A1 ist fast noch schlimmer
als die zu Laufhaus Puchenau. Da wird bald ein Geländefahrzeug notwendig
um zum Ziel zu gelangen..
 
Was ich vergaß zu erwähnen. Die Zufahrt zum A1 ist fast noch schlimmer
als die zu Laufhaus Puchenau.
Da wird bald ein Geländefahrzeug notwendig
um zum Ziel zu gelangen..

Da freue ich mich, dass Du das auch so empfindest und ansprichst!

Ich habe ja mehrere Autos, aber mit meinen beiden Sportautos traue ich mich dort nicht mehr hinzufahren, da würde ich sicher etwas beschädigen.
Das heißt, wenn ich von einer Fahrt mit einem dieser Autos zurück nach Linz komme, kann ich nicht dort hinfahren, da muss ich zuerst 12km nach Hause fahren, Auto tauschen und wieder 12km hinfahren, das ist mir dann zu blöd und ich fahre ins PO, oder evtl. in die Strachgasse.

Eigentlich ist so eine Zufahrtsstraße eine Frechheit, es könnte aber eine Erklärung dafür sein dass manchmal kaum Besucher dort sind!
 
Ihr habt recht was die Zufahrt betrifft... obwohl es mit einem normalen Auto nicht so tragisch ist....

Darf ich fragen ob jemand die DALIRA kennt,... hat sie wirklich so einen tollen Body?
 
Eigentlich ist so eine Zufahrtsstraße eine Frechheit, es könnte aber eine Erklärung dafür sein dass manchmal kaum Besucher dort sind!

Nun ja, hier sollte man den Schniedel nicht gleich ins Korn werfen. Eine z.b. schlecht erhaltene Schotterstraße
mit Wellen im richtigen Abstand kann schon simulierend auf den unteren Körperbereich wirken und
den willigen Gogl auch mental auf das bevorstehende Ereignis einstimmen.
 
Leider noch ein sinnloser Stop!
... Mich hat's ja schon gejuckt bei der Margo zu läuten aber
da war ich doch zu feig...

Schade, dass Du nicht bei Ihr geklingelt hast. Ich wüßte gern, ob sie so aussieht wie auf den Bildern. Ich hatte sie schon mal angerufen, aber sie hat 150€ aufgerufen und soviel habe ich in der Hanusch noch nie bezahlt. Allerdings war ich auch lange nicht mehr dort.

Gruß Hoci
 
Nun ja, hier sollte man den Schniedel nicht gleich ins Korn werfen.
Eine z.b. schlecht erhaltene Schotterstraße mit Wellen im richtigen Abstand kann schon simulierend auf den unteren Körperbereich wirken und den willigen Gogl auch mental auf das bevorstehende Ereignis einstimmen.

Geschätzter Ocram,
danke für Deine gut gemeinte Anregung, Du dürftest aber diese Zufahrtsstraße noch nie genutzt haben? :)
Diese hat nämlich nichts mit „Wellen im richtigen Abstand“ zu tun, sondern ich möchte dazu gleich eine Warnung aussprechen:
Sollte nämlich einer der brunftigen Goggeln auf die Idee kommen, sich eine der anwesenden Damen mit nach Hause zu nehmen und lässt sich bei der Wegfahrt vom Gebäude bereits im Auto während der Fahrt mit einem BJ verwöhnen, dann könnte es tatsächlich passieren, dass beim ersten Schlagloch (ja, dort sind tiefe Löcher in der Straße, keine sanften Wellen im richtigen Abstand!) die Dame versehentlich zubeißt und der Schniedelwutz zukünftig nicht mehr zu gebrauchen ist! :D;)
 
Schade, dass Du nicht bei Ihr geklingelt hast. Ich wüßte gern, ob sie so aussieht wie auf den Bildern. Ich hatte sie schon mal angerufen, aber sie hat 150€ aufgerufen und soviel habe ich in der Hanusch noch nie bezahlt. Allerdings war ich auch lange nicht mehr dort.

Gruß Hoci

Besuche in der Hanusch in der Regel die Alexa und da werden auch 150 fällig.
Ansonsten war ich da nur mal bei der Antonia und die ist Gott sei Dank nicht mehr dort.
 
Die An- Abfahrt ist total indiskret. Wenn man auf die B1 einbiegen will steht man wunderbar in der Auslage und jeder der vorbei fährt weiß woher du kommst. Für mich als Linzer ist das A1 daher bei Tageslicht ein Nogo
 
Zuletzt bearbeitet:
Die An- Abfahrt ist total indiskret. Wenn man auf die B1 einbiegen will steht man wunderbar in der Auslage und jeder der vorbei fährt weiß woher du kommst. Für mich als Linzer ist das A1 daher bei Tageslicht ein Nogo
Ja, aber das ist trotzdem nichts in Vergleich zum Partyhouse mit der Bushaltestelle gegenüber, dem LH Strachgasse mitten im Wohngebiet oder dem Laufhaus 6 mit dem Eingang direkt an der stark befahrenen Straße.
 
Das interessiert mich jetzt aber doch: Warum muss man mutig sein, um bei Margo zu läuten? :)

Such mal nach Margo in der Hanuschstraße und Achleithen1. Da hat jemand schlechte Erfahrungen
in Puchenau gemacht und es wird vermutet das die Dame im Partyhouse die gleiche Person ist.
Ein gewisser Lorenzo - ganz frisch im EF angemeldet lobt die Margo hingegen in den Himmel...
 
Zurück
Oben