Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Also ich würde auch behaupten das die Personen nicht dieselben sind..... Ich war zwar noch nicht bei der Margo in der Hanusch aber das ist sicher nicht die selbe wie die die mal kurz in Puchenau war....
 
Die Zufahrt wird wirklich immer schlimmer, letztens hatts mich wieder durchgeschüttelt... wennst da ein tiefergelegtes auto hast kannst es bleiben lassen...
 
Auch eine Empfehlung von mir für BELLA!

Danke für Deinen Bericht, nachdem im Moment allerdings 2 Mädchen mit Namen „Bella“ im LH A1 sind, wäre es interessant zu wissen bei welcher Du warst?

Bei Bella im Top 02 (das ist im Tiefgeschoss/Keller unten),
oder bei der Bella im Top 06 mit den fake Bildern?

Die Bella von Top 02 habe ich kürzlich besucht und auch empfohlen, die andere von 06 kenne ich nicht?!
 
ANABEL, die letzte Woche im LH St. Valentin war, ist nicht mehr auf der Homepage vom A1 zu finden. Kann jemand berichten, wo sie diese Woche anzutreffen ist?
 
ANABEL, die letzte Woche im LH St. Valentin war, ist nicht mehr auf der Homepage vom A1 zu finden. Kann jemand berichten, wo sie diese Woche anzutreffen ist?
Den Bildern nach zu urteilen teilen sich die beiden (sie und Corina) grad ein Zimmer im A1 :D Also bei den Nudelaugen, die sie da an den PC lassen, wundern mich diverse Fakefotos auch nicht mehr.

Anwesend im Haus - Laufhaus Ottensheim bei Linz der Mitarbeiter dürfte auch die Homepage des LH Ottensheim verwalten, da hab ich nämlich gestern die Anabella / Anabel dort noch entdeckt auf Top 8, da ist jetzt eine ganz andere. Grad nochmal geschaut und wer ist dort anscheinend anwesend? Die CORINA :lol:
 

Anhänge

  • Corina & Annabella.JPG
    Corina & Annabella.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 69
Ich hatte heute Nachmittag ein bisschen Zeit und da bin ich auf gut Glück zum LH A1 gefahren, um meine Neuentdeckung BELLA im Top 02 wieder zu besuchen.

Ich habe sie ja vor 10 Tagen schon einmal besucht und war sehr zufrieden - Bericht findet man unter #778 -, da wollte ich einfach wissen ob sie da gerade gut drauf war, oder ob sie immer so bemüht ist?
Jetzt möchte ich sie noch mehr empfehlen, als nach meinem ersten Besuch!
Sie hat sich sehr gefreut, wie sie mich gesehen hat und hat gelacht und mich gleich umarmt und geküsst, ja, es war so als ob man eine gute Freundin wieder trifft! Und auch das weitere Zusammensein war sehr herzlich und nett, ich habe es sehr genossen!

Sie ist auf jeden Fall eine Empfehlung für alle GFS Liebhaber und Busenliebhaber!
Ich werde sie jedenfalls bestimmt wieder besuchen und ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen, dass sie in Natura wesentlich besser aussieht als auf ihren Fotos!
 
Bitte unbedingt beachten:
mein voriger Bericht betrifft BELLA im Top 02, es ist zur Zeit noch eine andere Bella im Haus auf Top 06, die kenne ich nicht, habe ich nicht gesehen und die Fotos sind angeblich Fakefotos, wie bereits von unserem "Detektiv JamesderLetzte" festgestellt wurde!!
Danke James!!!
 
Ach, da fällt mir ein, das wollte ich auch noch zum A1 schreiben:
wie ich am Nachmittag, ca. 15:45, hingekommen bin, war ein einziges Auto am Parkplatz.
Wie ich dann ca. 35 Minuten später wieder gefahren bin, da war kein einziges Auto am Parkplatz und ich habe auch im Haus keinen Kunden gesehen!
Auch die Bella hat etwas gejammert und gemeint: "das Geschäft geht sehr schlecht!"
Ja, wenn das so bleibt, dann werden die besseren Mädels, wie Bella, rasch wieder verschwinden!
 
Ja, wenn das so bleibt, dann werden die besseren Mädels, wie Bella, rasch wieder verschwinden!

Ich denke das es leider gerade überall und nicht nur in Linz/OÖ so ist..... ich hoffe mal für die Mädels vor allem für die Guten das es irgendwann besser wird. Ist ja leider nicht nur in dieser Branche grad net so prickelnd....
 
Ich denke das es leider gerade überall und nicht nur in Linz/OÖ so ist..... ich hoffe mal für die Mädels vor allem für die Guten das es irgendwann besser wird. Ist ja leider nicht nur in dieser Branche grad net so prickelnd....

was mir aber aufgefallen ist das es auf Booksusi derzeit ungewöhnlich viele Inserate in Linz gibt - so schlecht dürfte Linz daher nicht sein
 
Ich denke das es leider gerade überall und nicht nur in Linz/OÖ so ist..... ich hoffe mal für die Mädels vor allem für die Guten das es irgendwann besser wird. Ist ja leider nicht nur in dieser Branche grad net so prickelnd....
Dann sollten sich die Mädls speziell im A1 ein paar Gedanken zu ihrer Aufpreisliste machen. NF zw. +20...+50, da fahr ich doch gleich lieber ins PO oder nach Valentin. Kein Wunder, dass die "armen" Mädls alleine in ihren Zimmern hocken bleiben...
 
Preis/Leistung bestimmt das Geschäft! Im A1 ist es zeitweise wie bei Mercedes! Die Aufpreisliste hängt um nicht nach bei manchen Damen! Dann darf es keinen wundern wenn einige wenig Zimmer mehr haben!!!
 
Dann sollten sich die Mädls speziell im A1 ein paar Gedanken zu ihrer Aufpreisliste machen. NF zw. +20...+50, da fahr ich doch gleich lieber ins PO oder nach Valentin. Kein Wunder, dass die "armen" Mädls alleine in ihren Zimmern hocken bleiben...
ist genau auch meine Meinung - ich mag diese Aufpreisüberraschungen auch nicht - im PO weis mein bei 95% der Damen schon vorher den Preis (zumindest für den "Standardservice") und der ist meist OK!
außerdem eine HP mit guten Infos und das Haus ist auch schöner!!
 
ist genau auch meine Meinung - ich mag diese Aufpreisüberraschungen auch nicht - im PO weis mein bei 95% der Damen schon vorher den Preis (zumindest für den "Standardservice") und der ist meist OK!
außerdem eine HP mit guten Infos und das Haus ist auch schöner!!

Wollte gestern auch zu Bella Top02 aber leider gehört sie auch zu jenen mit Aufpreispolitik, bin wieder gegangen.
 
Zurück
Oben