Ich war heute am Weg von Asten nach Linz und dachte mir, da könnte ich eigentlich im A1 vorbeischauen und eventuell einmal die RALUCA besuchen und fragen ob sie ihre Preisvorstellungen schon normalisiert hat.
Ich habe sie nämlich vor kurzem im PO gesehen und da hat sie gleich gemeint, dass sie mich vom GT kennen würde, wo sie ja vorher tätig war. Das hatte mich etwas verwundert, denn ich war dort nie am Zimmer mit ihr und deshalb hat sie auch meine Neugierde geweckt. Allerdings hatte sie im PO gemeint, dass zum Preis von 100430 noch 20 Euro für die ZK extra fällig würden und ich bin deshalb wieder gegangen und war dann eben bei einer Anderen.
Gut, ich wollte es heute gerne wissen, ob man sie jetzt schon zu den üblichen Preisen (100430 inkl. ZK & NF) besuchen kann?
Aber, nachdem ich das Haus betreten habe, sind dort 2 Mädels beim Eingang gestanden und haben mich gleich freundlich begrüßt. Das waren die ZULEMA von Top 03 und die BELLA von Top 02.
Ich bin zwar weitergegangen, habe aber im Vorbeigehen bei der BELLA unter dem schwarzen, durchsichtigen Body (der auch auf ihren Fotos zu sehen ist), 2 ganz nette Brüste hervorgucken gesehen.
Daraufhin bin ich zwar schon nach oben gegangen und vor der Türe von RALUCA gestanden, habe aber wieder umgedreht, bin in den Keller und wollte unbedingt mit der BELLA zumindest einmal reden.
Also habe ich bei ihrer Türe angeläutet und sie hat mich hereingebeten.
Wir haben uns dann ein wenig auf Englisch unterhalten und sie hat einen föhlichen und generell sehr guten Eindruck auf mich gemacht.
Ich bin daher für 30 Minuten bei ihr geblieben und kann von einer wirklich guten Zeit mit ihr berichten!
Sie bemüht sich wirklich sehr auf ihren Kunden einzugehen, fragt z.B. beim BJ ob alles passt und da habe ich ihr gesagt dass ich es gerne langsamer möchte und ohne Handeinsatz, außerdem solle sie auch die Eier ein bisschen verwöhnen. Okay, gesagt, getan, es wird wirklich auf die Wünsche des Kunden eingegangen und auch wichtig, es wird nicht gehetzt dabei.
Auch beim anschliessenden Verkehr hat sie sich sehr bemüht und man hat gemerkt, dass es auch ihr gut gefallen hat!
Deshalb ist die BELLA für mich eine klare Empfehlung und eines muss ich unbedingt noch erwähnen:
sie sieht in Natura wesentlich besser aus als auf den gezeigten Fotos!!! Auf Grund der gezeigten Fotos hätte ich sie eher nicht besucht!