Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Kann wer was von alice top2 berichten?

Ja, dass man sie immer noch nicht mitsamt ihren Fakefotos rausgeschmissen hat. Solche gehören boykottiert. Dienstleistungen Diverses - FAKE Bilder in Inserate

Wo ich schon dabei bin, Alexandra (ach so, nennt sich nach einer Woche schon Sara) Top 12 detto:

Sunny ist nett, siehe oben.

Du könntest Anna Top8 probieren und berichten, würd mich interessieren.

Anna sieht mich auch sehr nach fake aus. Hab irgendwie die erfahrung gemacht, überall wo die gesichter zensiert sind dass die meistens fakebilder haben.

Das empfinde ich anders, die meisten werden das schon aus Gründen der Privatsphäre machen. Kenne genug ganz Hübsche, die das so machen.

Also MIA TOP1 hat mir dann doch keine Ruhe gelassen ;) Die Bilder sind echt, sie ist sehr auf Hygiene bedacht.

Selten so ein aufgeräumtes sauberes Zimmer gesehen, ist halt schon eher der Profi.

Ich fragte sie ob sie meinen Anal auch so tief rein bringt, sie meinte lächelnd, dass schafft sie schon ;) was mir aber für 100,-- einfach absolut nicht verständlich und wert ist.

Also ich kann Elena nur wärmstens empfehlen. Als ich Sie das erste Mal besucht habe, war es mehr ein „Notprogramm“ weil ich einfach geil war und meine bis dahin gewesene Favoritinnen besetzt oder nicht da waren.

elena werkelt im Kleeblatt, Strachgasse oder eben wie jetzt im A1. Die Fotos zeigen nicht wirklich etwas, aber sie ist eine soooo nette und hübsche junge Dame. Sie hat wenig bis keine Berührungsängste. Wer Girlfriendsex sucht, bekommt diesen wunschlos erfüllt...

man kann sich mit ihr unterhalten und man hat wirklich das Gefühö, dass man eine Freundin auf Zeit (die man bezahlt) hat. Elena schaut nicht auf die Uhr (ist auch nicht bei jeder Frau so)...

also Elena bekommt von mir 9,7 von 10 Punkten (10 gibt es in Wahrheit nicht ;-))

würde mich freuen wenn andere Ihre Erfahrungen mit ihr posten würden, damit ich auch weiß ob ich nicht der einzige Stecher mit dieser Wahrnehmung bin...

Lg Fränky

diese barbie hat auf jeden fall einen..... sagen wir mal :unsure: "speziellen" erotischen gesichtsausdruck auf den fotos. :cool:

Die inseriert seit Monaten mit Hausbesuch auf Locanto = zu 99% nicht zu empfehlen - locanto steht nicht für Zufriedenheit! Außer Anays natürlich

Hallo,
leider ist die Elena die n#chsten beiden Wochen in Graz. Weiss jemand, wo sie danach wieder anzutreffen ist?

So long
karalove11

Zurück
Oben