Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Hallo Jungs, war schon jemand bei TS Nicol im Top 14? Scheint ja eine Newcomerin zu sein....

da sind keine telefonnummen angeführt .... ist das a1 überhaupt voll besetzt oder sind nur a paar damen anwesen .... zb die zulema ... ist sie da ?

SUNNY
sunny2.jpg

Sunny ist eine süße Ungarin, die normalerweise in größeren Häusern in Deutschland arbeitet. Hoffentlich bleibt sie mir noch für B- und C- Proben in der Gegend erhalten. Sie ist eine rassige kleine Maus, sehr professionell im Umgang.. keine Spur von schnellem Durchschleusen, aber routiniert und bedacht auf Hygiene bei sich und dem Kunden.

Ich fand das gut, dass sie erst mal das Programm von sich aus bespricht, weil könnte ja nicht nach meinem Geschmack sein, meinte sie. Ach was, Hauptsache sie lässt mich ihre gepiercte Muschi schön lecken, ich sollte bloß vorsichtig sein wegen des Schmucks. Leider konnte ich so keine Geilheit bei ihr erzeugen, aber soll mir auch recht sein, bin ja nicht als Deckhengst vor Ort. Auf Wünsche geht sie jedenfalls gut ein.

Ich hab sie noch ausdrücklich gelobt, weil man sich bei ihr gut aufgehoben fühlt. Vl. hätte ich ihr als Feedback noch sagen sollen, dass Augenkontakt beim Sex für viele wichtig ist, das war nämlich nicht der Fall. An dem Tag war sie zuvor bis 6 Uhr morgens am Arbeiten und hat ab 10 wieder begonnen. Dafür war sie eh echt gut drauf.

Die Verständigung auf Deutsch funktioniert tadellos, wir haben noch ein wenig über das Unthema Nr. 1 gequatscht. Auch für sie hoffe ich, dass die Häuser noch länger offen bleiben.

Anhang anzeigen 7546724

Starke Empfehlung, sehr lieb, wahnsinnig erotisches Gesicht. Fotos werden regelmäßig aktualisiert und entsprechen der Realität, das angegebene Alter mit 28 stimmt wohl auch. Anal kostet 100 extra.

Werter Kolibri,
zuerst einmal danke für Deinen Kommentar zu der Mia, aber auch eine Frage zu ihren Preisen?
Ich habe vor Monaten einmal mit ihr telefoniert und soviel ich mich erinnere, hat sie außerirdische Preisvorstellungen!
Denn ich bin zwar sehr vermögend, aber nicht bereit 100430 und dann noch extra für ZK und NF zu zahlen!
Oder kannst Du uns von anderen, konkurrenzfähigen Preisen etwas berichten?
Das würde mich wirklich sehr interessieren, denn dann möchte ich sie tatsächlich gerne besuchen, sie sieht ja sympathisch aus!

Werter Kolibri,
zuerst einmal danke für Deinen Kommentar zu der Mia, aber auch eine Frage zu ihren Preisen?

Laut Homepage sollen diese Services zur Zeit verboten sein. Ich denke zwar, der Gesetzgeber rät nur davon ab aber natürlich will ich da keiner Dame durch öffentliche Einträge Stress bereiten.

Also in Normalzeiten und auch jetzt verlangt sie die üblichen 100/30, nach Küssen und NF hab ich nicht gefragt. Die meisten Mädels rauchen und das brauch ich dann nicht, bei Mia weiß ich's nicht mal, hätte keine Tschickpackerl gesehen. Ich kann deine Einstellung absolut nachvollziehen, aber die meisten verlangen halt Aufpreis dafür. Und wenn schon wieder Corona usw., dann lass ich's halt erst recht. NF gibt es meistens inkludiert im Private Only. Da sind zur Zeit halt eher "ältere".
Am besten vor Ort mal bei ihr nachfragen.

Sie dürfte außerdem regelmäßig Langstrecken laufen, insofern gut trainiert. Wenn dich diese Schönheit erst mal durchreitet, wirst du eh nicht mehr daran denken. ;)

PS: Sie sagte mir, die Woche könnte es sein, dass sie kurzfristig abreisen muss. Ruf besser an, bevor du dich auf den Weg machst, die HP ist ja nicht immer aktuell.

Laut Homepage sollen diese Services zur Zeit verboten sein. Ich denke zwar, der Gesetzgeber rät nur davon ab aber natürlich will ich da keiner Dame durch öffentliche Einträge Stress bereiten.

Also in Normalzeiten und auch jetzt verlangt sie die üblichen 100/30, nach Küssen und NF hab ich nicht gefragt. Die meisten Mädels rauchen und das brauch ich dann nicht, bei Mia weiß ich's nicht mal, hätte keine Tschickpackerl gesehen. Ich kann deine Einstellung absolut nachvollziehen, aber die meisten verlangen halt Aufpreis dafür. Und wenn schon wieder Corona usw., dann lass ich's halt erst recht. NF gibt es meistens inkludiert im Private Only. Da sind zur Zeit halt eher "ältere".
Am besten vor Ort mal bei ihr nachfragen.

Lieber Kolibri,
zuerst einmal vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen!
Allerdings stelle ich fest, dass der verlangte Preis von 100430 wiederum OHNE ZK und NF kassiert wird! Das finde ich einfach viel zu viel und bin ich auch nicht bereit zu bezahlen, auch wenn ich mir das ganz leicht leisten könnte!
und wenn Du meinst dass in Corona Zeiten diese Dienste besser nicht in Anspruch genommen werden sollten, dann möchte ich dem entgegnen, dass man dann aber besser überhaupt auf Besuch von SW verzichten sollte, denn Du bist bestimmt nicht mit einer Gesichtsmaske bei ihr gewesen, noch hast Du den Sicherheitsabstand (Babyelefant) eingehalten.
Dieses Risikos müssen wir uns beim Besuch von SW natürlich immer bewusst sein!
Und wenn man schon der Meinung ist, dass in Corona Zeiten auf ZK & NF besser verzichtet werden sollte, dann müsste die Dienstleisterin eben ihre Preise um die nicht gebotenen Leistungen reduzieren, also statt 100430 nur mehr 60430 verlangen!
Du wirst Dir sicher auch nicht einen PKW mit Alufelgen und Sitzheizung bestellen, dieser wird dann ohne diese Extras geliefert, aber trotzdem der volle Preis verrechnet, oder?

Aber jedenfalls nochmals danke für die prompte Antwort und alles Gute weiterhin!
LG
Sexpert

Aber jedenfalls nochmals danke für die prompte Antwort und alles Gute weiterhin!
Lieber Sexpert,

sehr gerne, freut mich ja wenn ich anderen "Gogln" bei ihren Entscheidungen behilflich sein kann.
Wollte das mit Corona nicht breit debattieren, natürlich war ich nicht mit Maske am Fuhrwerken. Meinte nur quasi 'mir ohnehin nicht so wichtig, daher lass ich halt den 20er (meistens kostets das) stecken'.

Für jemanden, der sehr verschmust ist, ist meine Haltung natürlich kein Trost, leider. Kann nur meine Beobachtungen wiedergeben, und die sind halt so, dass von Wien, Linz bis rauf nach Norddeutschland die wenigsten einfach von selbst zum Schmusen anfangen. Vielleicht haben manche fesche Kerle da mehr Glück oder eine gute Masche und können sich den Aufpreis sparen.

Dafür sind die Häuserpreise ja unterschiedlich, ein bisschen aufs Land, St. Valentin, Kemmelbach.. da sinkt der Grundpreis.

Alles Gute auch dir und Schmusekätzchen darfst du gerne bei mir melden. :)

LG Kolibri

Also ich habe auch gerade die Auskunft von MIA Top1 bekommen das sie 100,-- für ANAL Extra nimmt,... 50,-- waren ihr zu wenig. Dafür meinte sie, sie hat kein Problem mit einem großen Schwanz und man:down: darf auch hart zustoßen,... ob das stimmt?! Jemand Erfahrung?

Zurück
Oben