Laut Homepage sollen diese Services zur Zeit verboten sein. Ich denke zwar, der Gesetzgeber rät nur davon ab aber natürlich will ich da keiner Dame durch öffentliche Einträge Stress bereiten.
Also in Normalzeiten und auch jetzt verlangt sie die üblichen 100/30, nach Küssen und NF hab ich nicht gefragt. Die meisten Mädels rauchen und das brauch ich dann nicht, bei Mia weiß ich's nicht mal, hätte keine Tschickpackerl gesehen. Ich kann deine Einstellung absolut nachvollziehen, aber die meisten verlangen halt Aufpreis dafür. Und wenn schon wieder Corona usw., dann lass ich's halt erst recht. NF gibt es meistens inkludiert im Private Only. Da sind zur Zeit halt eher "ältere".
Am besten vor Ort mal bei ihr nachfragen.
Lieber Kolibri,
zuerst einmal vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen!
Allerdings stelle ich fest, dass der verlangte Preis von 100430 wiederum OHNE ZK und NF kassiert wird! Das finde ich einfach viel zu viel und bin ich auch nicht bereit zu bezahlen, auch wenn ich mir das ganz leicht leisten könnte!
und wenn Du meinst dass in Corona Zeiten diese Dienste besser nicht in Anspruch genommen werden sollten, dann möchte ich dem entgegnen, dass man dann aber besser überhaupt auf Besuch von SW verzichten sollte, denn Du bist bestimmt nicht mit einer Gesichtsmaske bei ihr gewesen, noch hast Du den Sicherheitsabstand (Babyelefant) eingehalten.
Dieses Risikos müssen wir uns beim Besuch von SW natürlich immer bewusst sein!
Und wenn man schon der Meinung ist, dass in Corona Zeiten auf ZK & NF besser verzichtet werden sollte, dann müsste die Dienstleisterin eben ihre Preise um die nicht gebotenen Leistungen reduzieren, also statt 100430 nur mehr 60430 verlangen!
Du wirst Dir sicher auch nicht einen PKW mit Alufelgen und Sitzheizung bestellen, dieser wird dann ohne diese Extras geliefert, aber trotzdem der volle Preis verrechnet, oder?
Aber jedenfalls nochmals danke für die prompte Antwort und alles Gute weiterhin!
LG
Sexpert