M
Gast
(Gelöschter Account)
Anna schon jemand gesehen und probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht sind es ja Zwillinge. Da würde mich ein Dreier reizen .Die alexandra top 3 und die tania top2 sehen sich sehr ähnlich auf den bilderl ... fotos auch sud dem gleichen zimmer ... hab ich zu viel getrunken über die feiertag oder kann wer mich eines besseren belehren ...
hatte schon jemand das Vergnügen mit Camilla? Wäre dankbar für Infos
so eine scheisse passiert einem dort nicht !!!!
Anhang anzeigen 6061517 Hey leute
Weiß zufällig jemand wo die dame gerade anzutreffen ist. Bin mir bei dem namen nicht mehr sicher ob diana oder monika.
Hab nur ein sehr schlechtes bild auf google gefunden.
War jetzt lange im laufhaus a1 tätig.
Würde sie gern wieder mal besuchen
Danke im vorraus
Fast vergessen, da bin ich noch einen bericht schuldig:Die alexandra top 3 und die tania top2 sehen sich sehr ähnlich auf den bilderl ... fotos auch sud dem gleichen zimmer ... hab ich zu viel getrunken über die feiertag oder kann wer mich eines besseren belehren ...
Fast vergessen, da bin ich noch einen bericht schuldig:
Grad in der Nähe hab ich auf gut Glück ins A1 geschaut. Bilder von Alexandra hatten mich online schon irgendwie gereizt. Tania dagegen nicht so. Also runter zu Alexandra und Glück gehabt, war grade frei, allerdings hör ich aus ihrem Zimmer 2 Frauen reden, Musik spielt laut.
Egal, angeklopft und sofort öffnet mir Alexandra, oben ohne und nur mit slip an. Besagte Tania liegt auf dem Bett am Bauch und ich komme nicht umhin zu lachen und mit Augenzwinkern zu fragen obs heute 2 heisse teens für 1e gibt. Die 2 lachen und schauen verschmitzt. Ich wiederhole meinen Wunsch mit ernsterer miene und die 2 sind sich schnell einig, 50430 each, also 100430 für beide! Jihaaaaa denk ich mir! Jackpot! Noch kurz unter die Dusche und ab zu den 2 aufs Bett. Einziger wehmutstropfen, kein NF von keiner der beiden. Egal, trotzdem hammer angebot. Alexandra beginnt gleich mal meinen halbharten schwanz zu lutschen was sie ganz passabel aber auch nicht über-drüber gut kann.. Tania (hammer Figur, fest, knackig) gleich mit ihrer pussy auf mein Gesicht beordert und die ging schön ab während mir Alexandra meine mittlerweile steinharte latte bläst. Dann ham die 2 Plätze getauscht bevor ich mich dann abwechselnd über beide in doggy style hergemacht hab. Beide sehr schöne, enge pussies, glatt rasiert und beide ganz gut abgegangen. Tania gefiel mir bissl besser als Alexandra. Geht mehr mit bzw. Scheint mehr spass dabei zu haben.
Einzig störend waren die Gespräche der beiden untereinander auf rumänisch. Natürlich nix verstanden aber ich hab da einfach mal drüber hinweg gesehen da beide trotzdem ganz gut bei der sache waren.
Fazit: wh mit Tania 75-80% mit Alexandra eher nur 60-65%... Alles in allem gutes Preis Leistungsverhältnis bei diesem (einmaligen?) Angebot..
Edit: die beiden sehen sich nicht wirklich ähnlich, vom Typ her auch verschieden. Bodies sind aber ähnlich. Knackarsch, schlank, kleine Feste titten.
Netter Bericht, aber denke das war eher ein einmaliges Angebot für den Dreier um diesen Preis!
Interessant wäre noch, ob sich beide auch lecken lassen haben, oder zumindest eine davon?
Vielen DANK! Werde ich mal testen Bin aber heute auch schon so GEIL kennst in Linz sonst eine zutreffen würde?Alice ab 26.1.
Sehr skinny, allerdings nicht dom