N
Gast
(Gelöschter Account)
S
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war gestern bei Vivienne und Rebecca
Die Mädels auf den Fotos und die die dann aufmachen sind doch zwei komplett andere.
Hab mich umgedreht und war weg
Das Fotos verschönert werden Okey aber das......
Vivien!
Die Fotos haben mich zu sehr angemacht - ich musste das mit den Fotos herausfinden und war beim Hinfahren sehr skeptisch wer dann aufmachen wird
Es öffnete ein wunderschöne Latina (die Fotos von Viviene - sind vermutlich schon vor 2-3 Jahren gemacht worden - aber völlig egal).
Sie hat eine Traumfigur - speziell die für Latinas so typische superschlanke Tailie - da stehe ich drauf!
Insgesamt ist sie schlanker als die Fotos vermuten lassen - ein paar kilo mehr würden sich aber sicher nicht negativ auswirken.
Sie hat mir gesagt das sie gerade wieder Diät macht um cellulities vorzubeugen.
vereinbarter Service: gemeinsames Duschen, NF, Küssen, GV 200460 - ein stolzer Preis, das war es mir bei dieser Traumfrau aber auf jeden Fall wert
perfekter BJ, hat alle Stellungswünsche super mitgemacht - kein herum zicken nach Geldübergabe - ganz im Gegenteil (nur COB wollte sie nicht)
sie spricht fast perfekt deusch
das EF liest sie nicht - hält sie sehr wenig davon?
danach hat sie mir noch Ihre Weihnachtseinkäufe von heute gezeigt - so wird unser Geld investiert:
neue Schuhe (470,--!!!!!!) schwarz, eher unauffällig - (aus 2m Entfernung könnte man die nicht mehr von 40 Euro Schuhen unterscheiden....Weiber - das habe ich Ihr nicht gesagt)
sie hat gesagt, es ist ungefähr das 250ste Paar das sie besitzt
dann noch 2 Steppdaunenjacken - alles zusammen 1000,-- (Begründung: fashion)
es war jedenfalls eine wirklich schöne Stunde mit der geilen,netten Vivien
Vivien!
vereinbarter Service: gemeinsames Duschen, NF, Küssen, GV 200460 - ein stolzer Preis
Geschätzter Rammler7,
und ist das wirklich das gesamte Service, wie hier oben angegeben?
Oder hattest Du etwas zusätzlich dabei, wie z.B. Anal, MV, oder ähnliches?
Denn nur für das von Dir angegebene Service würde mich der Preis schon etwas schrecken, das kostet normal 150460!
Also das sie mal AO angeboten hätte, hör ich zum ersten mal... wo soll das gewesen sein?Alice sieht aus wie auf den Fotos, schon sehr sexy, sie hat splitternackt geöffnet.
AO macht sie nicht mehr, hat sie vor 2 Jahren noch angeboten.
Ich bin nicht geblieben, die Chemie stimmt nicht bei uns beiden.
Also das sie mal AO angeboten hätte, hör ich zum ersten mal... wo soll das gewesen sein?
Sarah die dort Arbeitet ist ne Ex von mir haha die kleine hat aber einen echt geilen Körper empfehlenswert
da ihr Service eh eher ein "Fass mich nicht an Service" war.