Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

schau mal ins salzburg forum ich hab sie letztes jahr besucht und gepostet
Arizona - Volltreffer!! - ich war der erste in LINZ:klatsch:
ich finde sie sieht in Natura noch besser aus, als auf den Bildern (Ihre Bilder in Kaufmich waren besser) - super Kommunikation über WA.
Preis im üblichen Rahmen für Standardprogramm (160460 mit Strip, gemeinsam duschen,NF..) da konnte ich natürlich nicht widerstehen.:brueste:
geiles Girl - Gesicht, Lippen, Figur, muschi treffen einfach 100% meinen Geschmack.:verneigung:
Ablauf sehr unkompliziert / professionell (mit den vor und nachteilen)
also Empfehlung (aber WA-Nachrichten kamen eh sehr zahlreich während meiner Anwesenheit)

Kurzer Erlebnisbericht YUKI - TOP 3 (vorher im LH-Valentin):

Bilder stimmen leider nicht (mehr?), sie ist nicht so skinny wie am Foto, hat eine ganz normale Figur - nicht mollig, aber eben auch nicht so dünn wie die Fotos suggerieren. Google Image reverse search spuckt keine Ergebnisse zum veröffentlichten Foto aus. Vielleicht hat sie ja vor ein paar Jahren wirklich mal so ausgesehen, zudem war auf der Seite vom LH-Valentin ihr Gesicht auf allen Fotos verpixelt, daher ging ich unsprünglich sogar davon aus dass es Originalfotos sein könnten.

Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend, richtet einem sogar noch den Kragen bevor man wieder auf die Strasse geht.
Hab schnell auf einen Quicky 50410 vorbeigeschaut. Kurz mit Gummi angeblasen und dann in der Reiterstellung vollendet.
Finger in der Muschi beim gebläse wird dezent mit leichten Stellungswechsel quitiert, so dass man nicht mehr dazu kommt.
Alles in allem dennoch Okay.

EDIT:
Sorry, Hab gerade festgestellt dass ich fälschlicherweise im LH-A1 gepostet habe, sie ist aber aktuell im LH-A9

Zuletzt bearbeitet:
Vivien!
war mir bisher nicht aufgefallen - ich glauben die ist erst heute dazugekommen?
sieht ja super scharf aus - hat jemand schon erfahrhungswerte?

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gerne mehr von Vivien wissen und ob die Fotos echt sind.
Sieht ja mega heiß aus.

Arizona - Volltreffer!! - ich war der erste in LINZ:klatsch:
ich finde sie sieht in Natura noch besser aus, als auf den Bildern (Ihre Bilder in Kaufmich waren besser) - super Kommunikation über WA.
Preis im üblichen Rahmen für Standardprogramm (160460 mit Strip, gemeinsam duschen,NF..) da konnte ich natürlich nicht widerstehen.:brueste:
geiles Girl - Gesicht, Lippen, Figur, muschi treffen einfach 100% meinen Geschmack.:verneigung:
Ablauf sehr unkompliziert / professionell (mit den vor und nachteilen)
also Empfehlung (aber WA-Nachrichten kamen eh sehr zahlreich während meiner Anwesenheit)

Übrigens Vivien sind nur Fotos neue sie ist schon öfter hier gewesen und auch in A9 nicht so besonders ich kenne sie von früher .keine Empfehlung

Ich war gestern bei Vivienne und Rebecca
Die Mädels auf den Fotos und die die dann aufmachen sind doch zwei komplett andere.
Hab mich umgedreht und war weg
Das Fotos verschönert werden Okey aber das......

sie hat es jedenfalls geschafft Aufmerksamkeit zu erregen - mir geht es so.
irgendwer muss sich opfern und testen:brueste::schulterzuck::hmm:

War schon jemand bei Ramona?
Auf den Fotos sieht sie hübsch und natürlich aus.

Laut Telefon kostet die halbe Stunde 100€

Zurück
Oben