Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Ok hmmm soll man:down: noch oder eher nicht

Das Risiko ist sehr hoch, die ist im Dauerfickeinsatz, und daß es nicht "paßt", das ist sehr hoch. Das erzeugt Frust, das die anderen Gog.. äh ehrenwerten Kollegen
ein Spitzenservice bekommen haben und selber nicht - also ich bin trotz dreimal "grün" keusch geblieben und hab mich mit eher "unbekannten" Damen getroffen...

lady rianna: ob die fotos wirklich echt sind, traue ich mich nicht zu bestätigen, sie ist aber durchaus attraktiv, öffnet die tür im sportbikini und wirkt dadurch eher nett als dominant. da ich auch nicht primär eine domina gesucht habe, bin ich geblieben.
sobald sie mit ihrem service beginnt, fängt sie auch zu reden an und hört nicht mehr auf. dirty talking kann anregend sein, aber ein monolog ohne punkt und komma, immer in der gleichen tonlage mit den gleichen worten wirkt so emotionslos, dass er nur irritiert und stört, dazu zum abschluss eine hektische handmassage, die jedes gefühl vermissen lässt. der sportbikini wird nicht ausgezogen, da man sie nicht berühren darf.
alles in allem eine erfahrung, die ich nicht weiter vertiefen werde.

Hallo Forumsgemeinde - gibt's zur TS Belinda schon Erfahrungsberichte, schaut sehr appetitlich aus. Empfängt auch 2 Männer, also wenn jemand Lust hat - bitte pn, dann machen wir was aus.

lady rianna: ob die fotos wirklich echt sind, traue ich mich nicht zu bestätigen, sie ist aber durchaus attraktiv, öffnet die tür im sportbikini und wirkt dadurch eher nett als dominant. da ich auch nicht primär eine domina gesucht habe, bin ich geblieben.
sobald sie mit ihrem service beginnt, fängt sie auch zu reden an und hört nicht mehr auf. dirty talking kann anregend sein, aber ein monolog ohne punkt und komma, immer in der gleichen tonlage mit den gleichen worten wirkt so emotionslos, dass er nur irritiert und stört, dazu zum abschluss eine hektische handmassage, die jedes gefühl vermissen lässt. der sportbikini wird nicht ausgezogen, da man sie nicht berühren darf.
alles in allem eine erfahrung, die ich nicht weiter vertiefen werde.

Danke für die Info - sex ohne intenmsieven Körperkontekt - ein absolutes NOGO -
- da rubble ich mir lieber selber einen runter - ist billiger

Zurück
Oben