Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Diese Woche ist Carmen im A1, und ich kann - so wie immer - wieder 10 von 10 möglichen Punkten vergeben.

Das kann ich nur zu 100% bestätigen, zumindest für alle Männer die gefühlvollen GFS suchen!
Ich habe sie auch heute bereits wieder besucht und werde mich sicher noch einmal in dieser Woche von ihr verwöhnen lassen!

Das kann ich nur zu 100% bestätigen, zumindest für alle Männer die gefühlvollen GFS suchen!
Ich habe sie auch heute bereits wieder besucht und werde mich sicher noch einmal in dieser Woche von ihr verwöhnen lassen!

Ich finde ihre großen, weichen Brüste einfach sensationell. Großartig ist auch immer das feine Gebläse ohne Handeinsatz mit ganz feiner Hodenmassage. Und das Eintauchen in ihre weiche, enge Feige sorgt für ein sofortiges Scharfladen der Eier.

Carmen ist einfach immer einen Besuch wert.

Ich finde ihre großen, weichen Brüste einfach sensationell. Großartig ist auch immer das feine Gebläse ohne Handeinsatz mit ganz feiner Hodenmassage. Und das Eintauchen in ihre weiche, enge Feige sorgt für ein sofortiges Scharfladen der Eier.

Carmen ist einfach immer einen Besuch wert.

Lieber Spermabomber,

auch ich liebe die Brüste von Carmen sehr, besonders wenn sie auf mir sitzt und ich damit spielen kann, was sie übrigens auch ganz gerne mag!
Allerdings finde ich ihre Brüste zwar groß (nicht zu groß, aber genau richtig!), jedoch nicht weich und das ist gut so. Aber ich finde die Brüste weder weich, noch zu fest, sie greifen sich richtig natürlich an, so wie es eben sein soll, ist ja auch alles 100% Natur :fies:

Den Rest Deines Kommentares kann ich wieder zu 100% bestätigen und auch für mich ist sie immer einen Besuch wert!!!

Weiss eventuell schon wer was?

Anhang anzeigen 6061517 Hey leute

Weiß zufällig jemand wo die dame gerade anzutreffen ist. Bin mir bei dem namen nicht mehr sicher ob diana oder monika.
Hab nur ein sehr schlechtes bild auf google gefunden.
War jetzt lange im laufhaus a1 tätig.

Würde sie gern wieder mal besuchen

Danke im vorraus

Nein,.. hatte mir dann noch Elle Top 14 angesehen,.. aber da war es das gleiche und kein NF

Zurück
Oben