Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Ich frage mich wie sie was verdienen, war heute im a1, am Abend, alle frei ....

War am Freitag Nachmittag auch dort, habe bei 3 Damen angeläutet und die Preise abgefragt, jede wollte 120-130für30 Minuten. Bin dann zur Monika in die Strachgasse gefahren und habe für 100€ einen super Service genossen. Mich wundert nicht warum die soviel Freizeit haben.

Das Haus kann man mittlerweile voll vergessen. Man darf sich nicht wundern, dass die Mädls dort eigentlich gar nicht mehr
gerne arbeiten wollen (darum zunehmend schlechterer Service...). Lt. Info von einigen Damen hat dort vor einiger Zeit die
Führung im Hause gewechselt. Seither müssen die SW um ausreichend Handtücher betteln, die Zimmer werden kaum mehr
geputzt, nix funktioniert richtig, und die Mädls zahlen dafür auch noch saftige Mieten.

Die vor Kurzen angekündigte Carla ist wieder von der Homepage verschwunden.
Ich kenne sie aus Wien, eine Sahneschnitte mit versautem Service.
Schade dass sie nicht gekommen ist.

Ich finde das in Laufhaus A1 sind immer neuen hübschen Mädels zu treffen, momentan top Besetzung! War beim Cataleya kann ich weiter empfehlen optik Hammer wer auf gebräunte schlanke tätowierten Körper steht, Service GFS von feinsten Gebläse mit Gummi 90430 sie lässt sich auf fest rannehmen, macht Eindruck ob sie es gefällt ob echt oder gespielt?.:)

Soooooo... war gerade bei Emma... Optik Wahnsinn....also so hübsch und süß und jung... einfach Top, aber das die Muschi so super eng sein soll kann ich jz nicht bestätigen... (und ich hab mit sicherheit keine kleine Pula!) :D

Soooooo... war gerade bei Emma... Optik Wahnsinn....also so hübsch und süß und jung... einfach Top, aber das die Muschi so super eng sein soll kann ich jz nicht bestätigen... (und ich hab mit sicherheit keine kleine Pula!) :D
Gut zu wissen :D wie gesagt, ich war ja auch noch nicht bei ihr, hab nur das wiedergegeben was im anderen Thread steht..

Sarah heißt plötzlich Andrea:
LAUFHAUS A9 - Andreea15 A1
Nach dem sie mir - ohne mich zu kennen - vor ein paar Wochen als Sarah am Telefon in einem unfreundlichen Ton erklärt hat, was ich sexuell NICHT drauf habe, habe ich von einem Besuch abgesehen. War wohl die richtige Entscheidung, wie der Namenswechsel vermuten lässt. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die war mal lieb und gut und saftig.. jz finde ich sie überfickt, ausgelaugt und arrogant.

schade! habe sie im juni im golden time kennengelernt. da war sie sowas von lieb - fast schüchtern - und taute erst während unserer unterhaltung und dem anschließenden zimmergang langsam auf. weil sie sich so lieb und geduldig mit mir benahm (es war mein dritter zimmergang an dem tag und ich war nicht mehr von der schnellen truppe) rundete ich um 20 euro auf und sie wollte mir echt wechselgeld geben. das erlebt man selten.

ich wollte sie eigentlich wiedermal besuchen, wenns passt. aber wenn hier im forum manchmal mädls derartig gelobt werden, wird ihnen wohl oft die tür dermaßen eingerannt, dass sie einem schon fast leid tun können.

Sarah heißt plötzlich Andrea:
LAUFHAUS A9 - Andreea15 A1
Nach dem sie mir - ohne mich zu kennen - vor ein paar Wochen als Sarah am Telefon in einem unfreundlichen Ton erklärt hat, was ich sexuell NICHT drauf habe, habe ich von einem Besuch abgesehen. War wohl die richtige Entscheidung, wie der Namenswechsel vermuten lässt. :)

Die war vor 7-8 Jahren echt ein geiler Hase in Wels. Mittlerweile ist sie auseinander gegangen wie ein Germteig. Ein Arsch wie ein Pferd und arogant wie ein Supermodel.

Zurück
Oben