R
Gast
(Gelöschter Account)
Es waren alle anwesend 17.30hallo romy, zu welcher uhrzeit bist du dort gewesen? waren die anderen mädchen auch da, die auf der hp angemeldet sind?
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es waren alle anwesend 17.30hallo romy, zu welcher uhrzeit bist du dort gewesen? waren die anderen mädchen auch da, die auf der hp angemeldet sind?
lg
Lisa Top 6
Sie ist eine 33 jährige Tschechin die nicht mehr ganz so spritzig ausschaut. Das Service ist solide und im GFS Bereich angesiedelt. Ein Optikfick ist sie aber nicht, eher etwas für MILF Liebhaber.
Bin trotz dem Gefühl dass es sich bei den Bildern von Amalia um Fakefotos handelt hingefahren und.....mein Verdacht hat sich bestätigt, es handelt sich bei der Dame im Zimmer um eine andere Person als auf den Fotos. Eine weitere Erkenntnis aus meinem Besuch...auch Delia auf Top 11 möchte gerne so aussehen wie auf den Bildern an ihrer Türe...ebenfalls Fake! Bin unverrichteter Dinge abgezogen. Wenn auf der Homepage der Zusatz "Symbolbilder" stehen würde hätte ich mir den Weg erspart und so weiß ich jetzt dass dieses Haus keinen weiteren Besuch wert ist - Kundenverarsche!Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Bilder von Amalia echt sind, oder worauf ich tippe wieder mal Fake, möchte mir für den zweiten Fall den Weg ersparen...
Bin trotz dem Gefühl dass es sich bei den Bildern von Amalia um Fakefotos handelt hingefahren und.....mein Verdacht hat sich bestätigt, es handelt sich bei der Dame im Zimmer um eine andere Person als auf den Fotos. Eine weitere Erkenntnis aus meinem Besuch...auch Delia auf Top 11 möchte gerne so aussehen wie auf den Bildern an ihrer Türe...ebenfalls Fake! Bin unverrichteter Dinge abgezogen. Wenn auf der Homepage der Zusatz "Symbolbilder" stehen würde hätte ich mir den Weg erspart und so weiß ich jetzt dass dieses Haus keinen weiteren Besuch wert ist - Kundenverarsche!
Es liegt oft nicht an den "Eiern" des Rechtsanwalts, der wird dich in (fast) jeder Lage unterstützen, solange sein Honorar stimmt. Meistens liegt es an den "Eiern" der Freier die es nicht schaffen in so einer Situation den Rechtsanwalt einzuschalten.Eventuell sollten wir einmal einen Musterprozess wegen "Vortäuschen falscher Tatsachen" überlegen. Da sind wir emotional involviert und dann die große Enttäuschung. Gibt es denn keinen jungen aufstrebenden Rechtsanwalt unter uns, der die "Eier" dazu hat ;-) Wäre sicher ein lustiger Prozess, der in die Justizgeschichte eingehen würde.
Über Layla gibt' nur eine Info, nämlich die, daß ihre Bilder geklaut sind!Gibt es Infos über Layla,Sindy oder Bella...