- Reaktionen
- 29
Gibts Infos zu Natalie oder Anabell die momentan anwesend sind? Anabell soll aus Litauen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo. Ich wollte fragen ob jemand schonmal bei Natalie LAUFHAUS A9 - Natalie2 A1
oder Lisa LAUFHAUS A9 - Lisa14 A1
war. Ich bewege mich sonst nur im Raum Strachgasse und LH MIMI und wollte mal meinen horizont etwas erweitern.
Natalie; eine hübsche Dame - aber leider zu sensibel.
Liebe Grüße
Peter
Die neue Österreicherin ist ja perfekt von der Seviceliste. Hat schon wer Erfahrungen?
Das Erlebnis bei Sophia!
Versteh ich das richtig: 45 Min, alles gummiert??? KEIN NF??? Also das sind Preise Salzburger Niveau, wenn nicht sogar darüber!
Das würde ich mir nie leisten wollen! Aber jeder wie er will!
Musst eh noch bis 7. Jänner warten dann kannst du sie besuchen! Das Haus ist zu!
Das glaube ich "blueman" sofort; wenn die Chemie stimmt und aus den 45 Minuten werden vielleicht mehr und NF ist einem nicht so wichtig, dann kann ich ihn schon verstehen!
Natürlich gibt's in anderen Bundesländer unterschiedliche Preise; ein Bekannter hat von AO Studios in Wien erzählt, 1 Stunde um 110 Euro inkl. NF und Verkehr ohne!