- Reaktionen
- 233
hat wer Erfahrungen mit Lady Nicole Top 27 (mit dem komisch verpixelten Gesicht)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zara ist eine bildschöne Frau mit üppigeren Formen, als die Bilder vermuten lassen. So schöne schwere Brüste habe ich vorher noch nie gesehen oder gespürt.
Hat vielleicht in letzter Zeit jemand Sissi auf Top 12 besucht und kann seine Erfahrungen mitteilen?
Mich würde diese Dame sehr interessieren, vor allem ihre Leistungen, Programm und ihre Preisgestaltung.
Vielen Dank für Informationen.
LAUFHAUS A9 - Sissi
ICH WOLLTE NOCH DAZU sAGEN: ICH SPRECHE VON DER TATJANA TOP6!!! WEIL AUF TOP28 gibt es eine blonde tatjana; die ich nicht kenne!!ZARA und TATJANA sind eigendlich sehr nett und bemüht guten Service zu bringen, aber man darf nicht vergessen SIE machen einen BEZAHLTEN Job und nicht jeder Tag haben sie die gleiche Gemütsverfassung. Sind auch nur Menschen wie du und ich! Gute Kritiken haben sie auch. Bei mir hat der Service immer gepasst.
ADRIANA ist vl. lockerer und ich persöhnlich fühle mich bei ihr wie bei einer Freundin! Aber das ist eben nur mein Gefühl,den auch sie ist nur eine Freundin auf BEZAHLTE Zeit. Das muss man sich bewusst sein!
Tatjana: Terminvereinbarung hat gut funktioniert. Ein perfekter Körper, man merkt die regelmäßige Zeit im Fitnesscenter. Die Zeit wird gut eingehalten aber der Funke ist nicht übergesprungen. Für mich viel zu wenig GFS..
Adriana ist für mich das echte Highlight. Humorvoll, authentisch und keinerlei Berührungsängste. Mit kaum einer anderen SW kann ich so hemmungslos schmusen. GFS pur.
sind silikoniert bei Zara, aber toll gemachtVielen aufrichtigen Dank für diesen Kommentar, würde jetzt gerne noch wissen ob die Brüste der Zara natur sind, oder ob da doch ziemlich viel Silikon dahinter steckt (im wahrsten Sinne des Wortes ?)
Danke schon für Deine weitere Nachricht und LG
Den Text zu Zara kann ich sofort unterschreiben. Ich war gestern bei Ihr. Etwas störend für mich ist diese gekünstelte Stöhnerei . Ich hab mir aber noch nie getraut es ihr zu sagen. Der Sex mit Zara ist leider nur Durchschnitt aber sie ist eine ganz Liebe die man einfach mögen muss mit einem unglaublichen Körper und dumm ist sie auch nicht.Habe in den letzten Monaten Erfahrungen mit Adriana, Tatjana und Zara gemacht
Bei allen SW habe ich eine Stunde gebucht
Tatjana: Terminvereinbarung hat gut funktioniert. Ein perfekter Körper, man merkt die regelmäßige Zeit im Fitnesscenter. Die Zeit wird gut eingehalten aber der Funke ist nicht übergesprungen. Für mich viel zu wenig GFS.
Zara: ähnlich wie Tatjana: Terminvereinbarung hat gepaßt. Aufpreis für ZK und NF, macht dann 170460. Die ZK kann man sich sparen, waren ein paar Alibiküsse. Gestört hat mich der reichliche Verbrauch an Küchenrolle. Jedes Sekrettröpfen meinerseits wurde sofort mit einem etwas angewiderten Gesichtsausdruck weggewischt. Zafra ist kitzelig, Finger in die Muschi geht gar nicht. Auch hier ist kein GFS Feeling aufgekommen. Zara ist eine bildschöne Frau mit üppigeren Formen, als die Bilder vermuten lassen. So schöne schwere Brüste habe ich vorher noch nie gesehen oder gespürt. Schade, dass da nicht mehr Animo dahinter ist, Zara hat bei mir keinerlei Eigeninitiative entwickelt. Die Zeit wurde korrekt eingehalten, für mich hat es sich aber etwas gezogen.
Adriana ist für mich das echte Highlight. Humorvoll, authentisch und keinerlei Berührungsängste. Mit kaum einer anderen SW kann ich so hemmungslos schmusen. GFS pur.
Den Text zu Zara kann ich sofort unterschreiben. Ich war gestern bei Ihr. Etwas störend für mich ist diese gekünstelte Stöhnerei . Ich hab mir aber noch nie getraut es ihr zu sagen. Der Sex mit Zara ist leider nur Durchschnitt aber sie ist eine ganz Liebe die man einfach mögen muss mit einem unglaublichen Körper und dumm ist sie auch nicht.
Ich war in den letzten Jahren öfter wie 20 Mal bei ihr. Gott hab sie selig, dass sie der Branche noch lange erhalten bleibt.
Ich kann es beweisen!!Liebe Zara! Ich denke Du verwechselst mich mit Jemandem.
Ich wüsste nicht wo Du mich wie
Blockieren könntest.
Du hast gestern nichts gesagt davon