Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

So weit ich weiß, wars bisher jedesmal so beim Jahreswechsel: lauter leckere Photos von Damen, die dann zu 80% doch nicht anzutreffen waren.

Wärs je anders gewesen, hätte ich sonst bereits im Jänner mein Konto blank gefic....

Kanya Japan Top23 hat eine Auge verdeckt; kennt jemand diese asiatische Bedeutung? ;)

Nächste Woche wird bestimmt für Silikonliebhaber spannend werden!

Ich war zweimal anschauen bei ihr, hat beide male einen anderen Look angehabt. Ich glaub einmal Schulmädchenlook und das zweite Mal
hat sie ein Hasenkostüm angehabt mit Ohren (war aber keine Osterzeit). Vielleicht steht diesmal "Fluch der Karibik" auf dem Lustprogramm.

Die Fotos von Valentina7 sind meiner Meinung extrem bearbeitet. Ein Foto mit Mini-Kopf und großen Brüsten. Wäre interessant ab das wer bestätigen kann.

Also ich habe sie im November oder Dezember, also irgendwann vor Weihnachten, mal in einem anderen Laufhaus gesehen. Sie hatte da just keine Zeit und wollte, daß ich in 30min wieder zu ihr komme. So habe ich sie nur bekleidet gesehen. Trotzdem erschienen mir ihre Brüste nicht so imposant wie es die sichtlich bearbeiteten Photos suggerieren möchten. Mir kam sie sehr unscheinbar vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community!
Am Freitag suchte ich das LH Kleeblatt / Yumi auf. Einen Bericht habe ich dort verfasst.
Nachdem dieser Besuch für mich persönlich nicht "befriedigend" war, fuhr ich zum A9 und besuchte XIXI. Über XIXI habe ich bereits berichtet (2814).
Die nachfolgende Stunde hat mich mehr als entschädigt und war wieder ein totales Vergnügen. Wiederholung 100%
LG…

Wahnsinn! Wenn diese Frauen die
Auf der Homepage sind nächste Woche wirklich im A 9 sind dann wird es dort eine Parkplatznot geben

So weit ich weiß, wars bisher jedesmal so beim Jahreswechsel: lauter leckere Photos von Damen, die dann zu 80% doch nicht anzutreffen waren.

Wärs je anders gewesen, hätte ich sonst bereits im Jänner mein Konto blank gefic....

... ok, eine kommt erst am Montag, eine andere am 14.1 und Valentina7 ist von der Homepage verschwunden! Die besagten anderen Neuen (z.B. Mayla) sind anwesend lt, Homepage!

Also ich habe sie im November oder Dezember, also irgendwann vor Weihnachten, mal in einem anderen Laufhaus gesehen. Sie hatte da just keine Zeit und wollte, daß ich in 30min wieder zu ihr komme. So habe ich sie nur bekleidet gesehen. Trotzdem erschienen mir ihre Brüste nicht so imposant wie es die sichtlich bearbeiteten Photos suggerieren möchten. Mir kam sie sehr unscheinbar vor.

... Valentina7 ist leider nicht mehr auf der Homepage!

Hallo Leute ich bin neu hier dazugestoßen... Ich möchte eure Meinung hören. Wer bietet das beste NF an (gefühlvoll/ausdauernd)?

Zu Jenny Blue kann ich nur sagen dass ich sie vor einigen Jahren besucht habe 3 Mal oder so. Damals war sie noch relativ neu im Geschäft Ungarin, optisch schön, schön gemachter Busen. Service gut aber nichts besonderes... Ich weiß nicht was die gute in den letzten Jahren dazugelernt hat....

tohuha85 geh zu Tatjana sie wird dir deinen Verstand rausblasen,glaub mir die ist momentan das beste was Oö zu bieten hat.

Zurück
Oben