R
Gast
(Gelöschter Account)
Habe diese Woche wieder Adriana besucht.War wieder Mal einzigartig mit ihr .Diese Frau ist einfach nur zum genießen ,jede Minute mit ihr ein Wahnsinn .Eine Frau zum verlieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was macht sie alles?Habe diese Woche wieder Adriana besucht.War wieder Mal einzigartig mit ihr .Diese Frau ist einfach nur zum genießen ,jede Minute mit ihr ein Wahnsinn .Eine Frau zum verlieben
Idilmo ist das beste was dir passieren kann wenn du auf anal stehstHabe leider hier keine Berichte über Ildiko gefunden... bietet ja anal an... war schon wer bei ihr? Danke
da bin ich ja froh, dass mein radar am mittwoch abend gut funktioniert hat. von der optik her wäre ich sehr angetan gewesen, aber die art der begrüßung und die kälte, die sie ausstrahlte haben mich wieder gehen lassen.
Erfahrungsbericht Noa Navarao??
Habe leider hier keine Berichte über Ildiko gefunden... bietet ja anal an... war schon wer bei ihr? Danke
Und Eva Top1... wie ist sie? Bilder sind Hammer... echt auch do schön? Service? DANKEmöchte diese woche wieder ins laufhaus schauen. nachdem ich alle 4-5 wochen bei eva top1 bin, möchte ich einmal etwas neues ausprobieren.
adriana top18 habe ich bereits einmal besucht und war sehr zufrieden, ein besuch ist durchaus wahrscheinlich. von den anderen damen, die anwesend sind, hat nicole top5 noch gute bewertungen.
könnt ihr mir noch weitere damen empfehlen, ansonsten wird es eine aus den genannten 3 werden.
Ich war im Sommer einmal bei Ihr , sehr sexy, sympathische Blondine. Service war überdurchschnittlich gut und hat alles gepasst, gibt denke ich hier den ein und anderen durchaus positiven Bericht über Sie. In meinem Olymp hat es aufgrund starker Konkurrenz leider nicht gereicht - dennoch habe ich den Besuch positiv in ErinnerungUnd Eva Top1... wie ist sie? Bilder sind Hammer... echt auch do schön? Service? DANKE
Das hab ich gerade im gefunden im lusthaus.cc
Die halbe Stunde kostet 100 plus 50 für ihren Popo, inklusive Naturfranzösisch und als Zuckerl oben drauf bot sie noch Mundvollendung an. Leider ist in 30min nur einmal Spritzen erlaubt.
Also los.
Sie bläst richtig scharf, lutscht und leckt und fragte auch nach, ob es mir so gefällt.
Dann stieg sie auf zum Ritt, die Pussy fühlt sich gut an. Sofort wurden ihre Nippelchen hart, als mein Schwanz einfuhr. Sie hoppelte wie wild.
Ich fragte nach Stellungswechsel Doggy. Noch bevor ich ihn in ihre Pussy stecken konnte, schob sie ihn sich selbst in den Arsch. Mein Schwanz ploppte regelrecht in die Rosette hinein, ohne jegliche Vorsicht zog sie ihn sich gierig rein. "Ich wollte noch gar nicht Anal." ... sie "Aber ich will ihn jetzt im Arsch!"
Dann begann eine wilde Rammelei und sie feuerte mich noch dabei an. Erst richtete sie ihren Oberkörper auf, das Ärschchen tief, dann umgekehrt runter und den Asch weit hoch. Die Rosette sieht spannend aus, wenn man ihn heraus zieht.
Auch tiefes Fingern in ihrem Arsch ist erlaubt, zwei, drei Finger kein Problem. Sie scheint die Analnummer wirklich zu genießen. Es wurden sämtliche Stellungen anal durchvögelt, mal langsam mal schnell, mal sanft, mal hart. Immer tief bis zum Anschlag und sie stöhnte dazu. Die Pussy spielte gar keine Rolle mehr.
Dann zog sie den Gummi runter und begann ihn wieder zu lutschen. Dazu bekam sie von mir zwei Finger in ihren Po. Nochmal 10min feinster Blowjob und eine tiefe Anusmassage für sie, bis ich dann in ihren Mund spritze. Bis zum allerletzten
War nach dem Sie ja hier von einem User empfohlen wurde bei ihr. Wollte eigentlich zu Adriana, aber die war belegt
Zurück zu Coco: Also das mit den Fotos stimmt, aber sie ist meiner Meinung nach hübsch, ich weiß nicht warum sie keine Originalfotos nimmt. Sie hat auch eine sehr schöne Haut, gibt ihr Alter mit 27 an.Kann mir nur vorstellen, dass sie nicht gerne im Internet ist. Aber warum dann im LH auch gefakte Fotos?, naja ich schweife ab. Also normalerweise würde ich umdrehen, wenn die Bilder nicht stimmen, aber sie wurde ja empfohlen... Gut also geeinigt auf 150460, sie hat dabei ein Limit von 2x (nachdem das ja einige interessieren wird). Also gingen wir duschen, dann bisschen Lecken, wirklich leichter! Fingereinsatz ist nicht möglich wurde sofort wegggeschoben. Auf ihrer Seite dafür massiver Handeinsatz. 2x Sex, alles gummiert, auch das Blasen. Da mir das aber Recht ist, habe ich nicht reklamiert. Also vom Service her würde ich sagen: Hat gepasst. Kein absoluter Höhepunkt, aber auch nicht schlecht. Das einzige was vom Aussehen her nicht so meins ist: Ihre (gefakten) Brüste, die eigentlich eine schöne Größe haben, werden durch relativ große Narben von der OP verschandelt.
Was mich wirklich gestört hat waren 2 Punkte: Erstens ist sie ständig am Handy, das zwischendurch auch bimmelt (Wahtsapp?) und aus 60min wurden nur 45min.
Alles in allem mein Fazit: War ok. Hat nicht weh getan (finanziell) war aber auch nicht so toll, das ich noch einmal hin muss. Kann natürlich auch sein, dass einfach keine Sympatie aufgekommen ist. WH 0%, wobei das nur für mich gilt. Kann also weder eine Warnung noch eine Empfehlung aussprechen.