Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

coco ist auf top 31.ich habe schon über sie berichtet.kann mich nur wiederholen.sie ist sehr sehr hübsch.wunderschöne schlanke beine .ein anschmiegsame freundin,mit der man stundenlang kuscheln,schmusen und streicheln möchte.der chirurg hat ihr einen tollen busen gemacht.genau eine handvoll.ich besuche sie immer gerne wieder.das bild ist fake.

Anhänge

• coco2.jpg
    coco2.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 80
von den sdl ,da muss ich dem rumänen recht geben,wird einiges geld in die hand genommen.der ehemann bekommt nach der hochzeit eine monatliche apanage.

Solange die Dame in dem Gewerbe bleibt hat die Ehe wenig Chance. Da es einfach zu viel Belastung für eine Beziehung ist.

In letzter Zeit ist es häufiger zu Hochzeiten gekommen (vor allem bei den China Damen). Wobei es bei vielen dieser Hochzeiten nur um den weiteren Verbleib in Österreich zum Arbeiten gegangen ist, und nicht um Liebe.

Da wurde mein Post wohl falsch verstanden.:D

Mit Romanze meine ich die Situation, wenn es zw. Freier und DL gefühlsmäßig zu "etwas mehr" kommt und Mann das Gefühl hat, dass sie es nicht nur wegen des Geldes mit dir treibt, zb du buchst eine Halbe Stunde und gehst erst nach 90 min. von ihr, da beide schmusend und kuschelnd die Zeit vergessen haben.

Beziehung mit einer SW ist für mich Nogo, und für die Mädels, mit denen ich das genießen darf auch.;)

Wau habt ihr schon die neuen Pics von unserer Adriana A9 gesehen .Sie ist und bleibt ein absoluter Hingucker .Was für eine Traumfrau.

Lara TOP 26,war gestern bei ihr auf einen Quicky.
Sehr schöne Figur es war in Ordnung aber keine Wiederholung.
Kleine Titten geiler Arsch.

Erfahrungen mit Celline...

Diese Frau ist keinen Cent und Besuch wert. Sie quatscht einen voll nur damit die Zeit vergeht. Schaut zwar bis irgendwo gut aus. Aber der Service ist für den Arsch.

Blasen nur mit Gummi, angreifen lässt sie sich nicht weder am Arsch noch am Fuss von den Titten reden wir lieber nicht da sie ja frisch operiert sind. Lustloses Wichsen mit Gleitgel. Ihr Blickwinkel war dauernd beim Tisch/ wo ihr Handy lag. Bin nicht mal zum ficken gekommen weil ich keine Lust mehr hatte. Am Ende hatte sie Tränen in den Augen.

Im großen und ganzen war es scheiße, verlorenes Geld und verlorene Zeit ;)

Lasst es bleiben

coco ist auf top 31.ich habe schon über sie berichtet.kann mich nur wiederholen.sie ist sehr sehr hübsch.wunderschöne schlanke beine .ein anschmiegsame freundin,mit der man stundenlang kuscheln,schmusen und streicheln möchte.der chirurg hat ihr einen tollen busen gemacht.genau eine handvoll.ich besuche sie immer gerne wieder.das bild ist fake.
Bin ich im falschen Film? Coco Auf den Bildern hat absolut nichts mit der Realität zu tun. War bei ihr, bin sofort wieder gegangen. Ist entweder eine vollkommen andere Frau oder stundenlanges Photoshop.

Erfahrungen mit Celline...

Diese Frau ist keinen Cent und Besuch wert. Sie quatscht einen voll nur damit die Zeit vergeht. Schaut zwar bis irgendwo gut aus. Aber der Service ist für den Arsch.

Blasen nur mit Gummi, angreifen lässt sie sich nicht weder am Arsch noch am Fuss von den Titten reden wir lieber nicht da sie ja frisch operiert sind. Lustloses Wichsen mit Gleitgel. Ihr Blickwinkel war dauernd beim Tisch/ wo ihr Handy lag. Bin nicht mal zum ficken gekommen weil ich keine Lust mehr hatte. Am Ende hatte sie Tränen in den Augen.

Im großen und ganzen war es scheiße, verlorenes Geld und verlorene Zeit ;)

Lasst es bleiben

Ja, Schönheit ist eben nicht alles ;)! Die meisten der Damen denken jedoch, dass dies alleine für diesen Job reicht!
Danke für den Erfahrungsbericht!

Bei manchen muss man fragen, warum sie den Job machen, wenn sie dann so eine Performance wie diese Celline abliefern. Warum hatte sie Tränen? Weil sie sich für ihr schlechtes Service schämt? Wohl kaum. Möglicherweise ist sie der Typ schöne Prinzessin, die sich zum Hackeln zu fein ist. Hat sie sich gedacht, bei der Sexarbeit mache ich ohne großen Aufwand schnell Kohle. Nur ganz so einfach ist der Job nicht. Tja, danke für die Warnung!

Bin ich im falschen Film? Coco Auf den Bildern hat absolut nichts mit der Realität zu tun. War bei ihr, bin sofort wieder gegangen. Ist entweder eine vollkommen andere Frau oder stundenlanges Photoshop.
War nach dem Sie ja hier von einem User empfohlen wurde bei ihr. Wollte eigentlich zu Adriana, aber die war belegt:(:(
Zurück zu Coco: Also das mit den Fotos stimmt, aber sie ist meiner Meinung nach hübsch, ich weiß nicht warum sie keine Originalfotos nimmt. Sie hat auch eine sehr schöne Haut, gibt ihr Alter mit 27 an:rolleyes:.Kann mir nur vorstellen, dass sie nicht gerne im Internet ist. Aber warum dann im LH auch gefakte Fotos?, naja ich schweife ab. Also normalerweise würde ich umdrehen, wenn die Bilder nicht stimmen, aber sie wurde ja empfohlen... Gut also geeinigt auf 150460, sie hat dabei ein Limit von 2x (nachdem das ja einige interessieren wird). Also gingen wir duschen, dann bisschen Lecken, wirklich leichter! Fingereinsatz ist nicht möglich wurde sofort wegggeschoben. Auf ihrer Seite dafür massiver Handeinsatz. 2x Sex, alles gummiert, auch das Blasen. Da mir das aber Recht ist, habe ich nicht reklamiert. Also vom Service her würde ich sagen: Hat gepasst. Kein absoluter Höhepunkt, aber auch nicht schlecht. Das einzige was vom Aussehen her nicht so meins ist: Ihre (gefakten) Brüste, die eigentlich eine schöne Größe haben, werden durch relativ große Narben von der OP verschandelt.

Was mich wirklich gestört hat waren 2 Punkte: Erstens ist sie ständig am Handy, das zwischendurch auch bimmelt (Wahtsapp?) und aus 60min wurden nur 45min.
Alles in allem mein Fazit: War ok. Hat nicht weh getan (finanziell) war aber auch nicht so toll, das ich noch einmal hin muss. Kann natürlich auch sein, dass einfach keine Sympatie aufgekommen ist. WH 0%, wobei das nur für mich gilt. Kann also weder eine Warnung noch eine Empfehlung aussprechen.:unsicher:

Zurück
Oben