Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

betreff coco:auch mit ihrem alter hat sie dich angeschwindelt.sie ist keine 27 jahre.weder auf ihrem bockschein,noch auf ihrem chinesischen pass,der in wien gut verwahrt ist.
Das dachte ich mir ja.

Nein, war nicht zur Essenszeit dort (hoffentlich!!!). Und sie HAT mir gefallen, wo liest du raus, dass sie mir nicht gefallen hat? Einziges(!) Manko in puncto Aussehen waren die Narben auf den Brüsten, aber das wirst du selber auch wissen, dass das nicht gerade gelungen ist. Kann ihr nur wünschen, dass die noch weiter abheilen... Und, dass sie kein Ao macht, finde ich auch positiv... NF kann ich gut verschmerzen, wenn es nicht gibt. Also das sollte auch keine negative Kritik sein. Nur ich weiß, dass einige z.B. NF unbedingt wollen, und diese Mitstreiter wollte ich hier informieren. Nicht, dass jemand mit dieser Erwartung zu ihr fährt, und dann enttäuscht berichtet.

E: wann ist denn Essenszeit bei den Asiagirls?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
coco.wenn sie hunger hat:
.meist zwischen 19.00 und 20.30.kannst du ihr etwas vom landhaus mitbrigen.wenn kunden da sind wird natürlich nicht gekocht.geschäft geht vor.
sie mag frisch gedünstetes gemüse mit paprika,chamignions.usw.und natürlich reis.anrufen und fragen,was du mitbringen sollst.
am besten gefallen mir ihre langen schlanken beine.bitte nicht das thema ansprechen,dass ihre brüste nicht exakt gleich gross sind und etwas nach rechts schielen.

Machst du nichts falsch

Sieht besser aus als auf den fotos
Bläst sehr gut mit EL
Geht bein lecken voll ab
Und lässt sich rixhtig schön durchnageln

Bei den top ladies im A9 wird eingentlich nie was von ALEXA Top 6 aktuell geschrieben. Hat das einen Grund?

Hallo Community!
Gerstern wollte ich mir was Gutes tun. Als auf in das nächste „Haus“ in meinem Fall das A9. Der Parkplatz fast voll und reger „Verkehr“ im Haus. Ich entschied mich für die Asiatin XIXI. Vorweg, die ausgestellten Fotos sind nur schwer mit der Anwesenden in Einklang zu bringen. Auf meine Frage meinte XIXI, dass es ihre Fotos sind, jedoch seien sie rund fünf Jahre alt. Da XIXI ein für mich hübsches Gesucht und eine gute Figur hat, sie deutsch spricht, blieb ich. Ausgemacht wurden 150460, mit ZK und NF. Weiteres habe ich nicht nachgefragt.
XIXI hat ein geräumiges Zimmer mit Eckbadewanne. Nachdem wird uns gegenseitig ausgezogen hatten, ging es in die Badewanne. Ich erhielt eine kurze „Soap“ Massage. Nachdem auch XIXI fertig war, ging es aufs Bett. Zärtliches Schmusen mit vielen Streicheleinheiten. Dann ging meine Zunge auf Wanderschaft. XIXI war, bis auf ein kleines Haarbüschel, sauber rasiert. Aufgrund ihrer Äußerungen und Bewegungen dürfte meine Zunge ihre Wirkung nicht verfehlt habe. Sie wurde total nass und nach einigen Minuten floss ihr Saft. Da ich nicht aufhören sollte, wiederholte sich das Ganze nochmals. Nachdem sie den Gummi aufgezogen hatte, vergnügten wir uns in den verschiedensten Stellungen, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Nachdem mich XIXI gereinigt hatte, wurde wieder geschmust und gestreichelt. Aufgrund ihres „Verwöhnprogramme“ war ich bald wieder bereit. Nachdem sie mich neuerlich gummiert hatte, setzt sie sich auf mich und erfolgte ein wilder „Ritt“. Damit es nicht so schnell endet, zog ich sie an mich, küsse sie und bestimmte das „Tempo“. Nach einiger Zeit spürte ich ihren Saft und kam selbst. Am Ende noch ein paar Zärtlichkeiten und eine Dusche. Für mich ist ein weiter Besuch bei XIXI, die noch 2 Wochen anwesend ist, sehr wahrscheinlich.
LG

Hat we Erfahrungen mit Liliana, die ab 24. Im A9 sein wird? Die Fotos sind bzw. machen scharf!

Und Eva Top1... wie ist sie? Bilder sind Hammer... echt auch do schön? Service? DANKE
sry, habe deinen beitrag erst jetzt gelesen.

nachdem tatiana sehr gute bewertungen hat und sie demnächst seltener im a9 anzutreffen sein soll, wollte ich mich persönlich von ihren fähigkeiten überzeugen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

obwohl ich hier schon einmal gelesen habe, dass tatiana zu später stunde keine kunden mehr empfängt, wollte ich um 20:30 mein glück bei ihr versuchen. ihr zimmer war im oberen stockwerk und leider besetzt. das änderte sich auch in den nächsten 60min nicht.

ich musste mich also für eine andere dame entscheiden. die wahl fiel (einmal mehr) auf eva top1.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich bin stammkunde bei ihr und mit ihren service sehr zufrieden. eva hat einen hammer körper, ihre fotos sind echt. sie legt großen wert auf hygiene (duschen vor dem sex + mundwasser sind pflicht), etwas das mir sehr gefällt.

behandelt sie mit dem nötigen respekt und ihr werdet den besuch bei ihr nicht bereuen!

Fotos sind meines Erachtens gerade am Bauch sehr Retuschiert. Wenn man genau schaut kann man es sogar erkennen. Sie ist sicher eines der top Mädchen aber hat leider in den letzten Monaten an Gewicht zugelegt.

Fotos sind meines Erachtens gerade am Bauch sehr Retuschiert. Wenn man genau schaut kann man es sogar erkennen. Sie ist sicher eines der top Mädchen aber hat leider in den letzten Monaten an Gewicht zugelegt.

Denke alle Damen helfen bei den Problemzonen etwas nach! Erwarte aber nicht exakt die Damen wie auf den Fotos; dann wird man zumindest nicht zu sehr enttäuscht!
Schlimm wird's, wenn man aber die Damen beim Öffnen der Türe nicht wieder erkennt! ;)

Sagt mal liebe lüsternen Kollegen, habt ihr euch die Vorschau für kommende Woche angesehen? Einerseits die Hautevollee vertreten, unglaublich viele und täusche ich mich, oder sind da auch einige, die neu in OÖ sind?

Zurück
Oben