W
Gast
(Gelöschter Account)
die blonde oder die schwarze?
die blonde hab ich mal live angeschaut. die ist schon ein ganzer brocken. ich finde, die fotos täuschen, obwohl sie auf denen auch nicht wirklich zierlich wirkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die blonde oder die schwarze?
die blonde hab ich mal live angeschaut. die ist schon ein ganzer brocken. ich finde, die fotos täuschen, obwohl sie auf denen auch nicht wirklich zierlich wirkt.
Da gibt es nicht viel zu überlegen!Hey Jungs,
bräuchte mal Entscheidungshilfe für meinen ersten Besuch im A9.
GF6 mit küssen
Welche der momentan anwesenden Damen sollte ich laut euren Empfehlungen im A9 als erstes genießen?
Wie groß sind die Damen?
Eva Top 01, Adriana - Top,
Karolina Top 33, Izabella
Weihnachtsgeld ist da....geh doch zu alle 3 heheKann jemand was aktuelles über Eva top1 berichten?
LAUFHAUS A9 - Eva3
War im Sommer mal bei ihr, und war sehr zufrieden.
Bin am überlegen, ob ich nochmals zu ihr soll, oder zu Karolina oder Adriana
Definitiv da würd was weiter gehen
Also Adriana hat immer ein Besetzt oder Frei Schild. Und wenn besetzt, schreibt sie ein gelbes Postit mit "BIS so und so lang"Adriana dann auch eine Uhrzeit draufgepickt, 18:30 Uhr stan
Verärgert heute vom A9 weggefahren.
Zuerst bei Alissa Top4. Optisch ok, genauso wie auf HP, Siikonbusen, aber nach fünf Minuten vögeln wollte sie nicht mehr. Massage macht sie nicht, küssen sowieso nicht, also ist sie nach fünf Minuten zum Handjob übergegangen. Dafür geh ich nicht ins Laufhaus. Also leicht gereizt abgebrochen und aufgebrochen. Berühren durfte ich sie nebenbei auch nirgendwo. Und ihre Strategie bekannt von manch anderen: Zuerst lange grimmig dreinschauen, und wenn alles vorbei ist, auf einmal lächeln und gesprächig sein.
Mein "Junge" unten war aber noch willig, logisch, fünf Minuten reichten bei mir (noch) nicht, um zu kommen.
Also ging ich hinein ins Haus.
Gehe bei Meggie Top 28 vorbei, steht eine Uhrzeit "18:05" auf der Tür gepickt. Ich rätsle, was die Uhrzeit nun bedeuten soll, es war gerade 18:02 Uhr.
Geh weiter nach hinten zur Asiatin Top 34, besetzt. Beim Zurückgehen, war 18:03 Uhr, geht gerade ein Kunde von Meggis Zimmer heraus, dachte mir, sie ist jetzt frei. Es war weder ein "Frei-Schild", noch ein "Besetzt-Schild" bei ihr angebracht, die Uhrzeit 18:05 Uhr stand halt noch immer oben.
Ich läutete bei ihr, keine Reaktion. Gut, dachte ich mir, vielleicht muss sie sich noch herrichten, geht aufs Klo, oder was auch immer.
Eine Minute später, nochmals leuten, macht sie die Tür auf, und schreit mich an, ob ich denn nicht lesen kann. [ja lesen kann ich schon, aber was die Uhrzeit bedeutet, das war unklar]
Beim Weggehen war bei Adriana dann auch eine Uhrzeit draufgepickt, 18:30 Uhr stand drauf.
Tja, für einen wie mich, der diese Pickerl zum ersten Mal sieht, war es völlig unklar, was diese Uhrzeit bedeuten soll.
Also fuhr ich noch einige Kilometer weiter zum nächsten Klub, besuchte dort die junge Kolumbianerin Esmeralda, die auch schon im A9 war, und durfte mich sehr über ein gelungenes Service freuen.
Das schild war auf besezt und es ist frei ,wenn frei steht!
Und das kleine zettel bedeutet, wie lange ungefahrer mann besezt ist,ganz einfach!