Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Und war in letzter Zeit jemand bei unserer thechischen Perle .Gibt's gar keine Erfahrungsberichte momentan von ihr .Ihr wisst schon wen ich meine Adriana Top 10.
Sie hat genug positive Berichte hier und wird Ihr Service vermutlich nicht in den letzten Wochen dermaßen drastisch verschlechtert haben - auch wenn wir nun 2019 schreiben

Sie stark nachlassen und kommt sobald das Geld verbraucht ist, vor 3 Jahren war sie perfekt!

Karolina ist ein sehr nettes mädchen .... frau !
Ich besuchte sie 2018 im spätherbst ... hatten eine sehr nette zeit ... buchte 30 min und ging nach 75 ... nicht nur sex sondern plauderten ... sie versucht auszusteigen .. und das ist sehr sehr schwer ... wir sollten ihr ( nachdem ich überwiegend gute bewertungen gelesen hab ) nicht in ihrer abwesenheit den guten ruf ruinieren .. sollte ihre abwesenheit der erste schritt in das „ normale leben „ sein wünsche ich das allerbeste !!
Und sollte sie zurückkommen wünsche ich ihr die kraft für einen weiteren versuch um aus dem milieu auszusteigen ...

Weiß jemand wann Karolina wieder kommt
Ich hab sie eben auf der Gt Ansfelden HP entdeckt. Im Gt Forum wird aber grade debattiert, dass so vieles an der HP gefaked ist. Also mal sehen, ob es stimmt. Und bezüglich dass sie früher besser war, tu ich mir persönlich schwer es zu glauben. Womöglich ist es bei ihr auch sympathieabhängig. Hab sie im Sommer kennengelernt und die Treffen waren unglaublich und die gebuchte Zeit wurde von ein klein wenig bis zu einem vielfachen überzogen.

Ich glaub das ist ne andere ... bilder sind anders und sie hat soweit ich mich entsinne kürzere haare ...

Ich kenn sie nur mit dieser Haarlänge und vor allem stimmt die Nummer mit derer überein, die ich von ihr gespeichert hab

Die meisten Damen, die aussteigen, erwarten sich ja oft, dass der Verdienst ähnlich gleich bleibend ist. Das funkt natürlich in keinster Weise. Wer vedient schon einige tausend EUR als Arbeiterin/Angestelltin???? Das funkt nur, wenn man einen reichen Verehrer gefunden hat. Und ja es ist DIE Karolina.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sie ist es - endlich neue Fotos!
Bin mir nicht sicher ob sie ins GT passt,
Hier sind schon einige Topfrauen auch von Aussehen und vom Styling.
Meiner Meinung hat sie das Zeug dazu, jedoch müsste sie mehr in Klamotten, schuhe etc investieren. Wie gesagt nur meine Meinung.
Stammkunden dürfte sie aufgrund des service ausreichend haben.

Ehrlich gesagt ... wenn die fotos neu sind ... dann sind sie ziemlich missraten ... vermitteln nichts ader das falsche ... sie ist meiner meinung kein girl mit 18 ..
Aber ...

Im Laufhaus ist jetzt ein TS-Keysi
Super - hübsch
hat Sie schon wer besucht ?

Besuch bei Sonja aus Serbien!
wollte unbedingt wissen ob sie so gut ausschaut wie auf den Bildern und wurde nicht enttäuscht.
südlicher Flair kommt auf - gebräunte zarte Haut - die "Bubis" hätte ich für Natur gehalten wenn sie nicht gesagt hätte das nachgeholfen wurde.
schlanke Tailie - einen richtigen latina Knackarsch - traumhaft anzugreifen und eine wunderschöne süss schmeckende Pussy.
sie spricht sehr gut deutsch - vom Typ war sie mir sofort sympatisch - daher kein Thema die 10,-- Aufpreis für Küssen (sehr preiswert)
man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
Sonja hat keine Berührungsängste - im Gegenteil geniest es auch verwöhnt zu werden. (gutes Feedback wenn man die richtigen Knöpfe drückt)
wenn sie sich doggy präsentiert - einfach ein Traum.
150460 + 20 f. NF +10 f. Küssen sind gut investiert !
die Tatsache das sie nicht durchgehend arbeitet, sondern immer nur kurz anwesend ist dürfte kein Nachteil sein.

100% Wiederholungsgefahr.

Karolina ist ein sehr nettes mädchen .... frau !
Ich besuchte sie 2018 im spätherbst ... hatten eine sehr nette zeit ... buchte 30 min und ging nach 75 ... nicht nur sex sondern plauderten ... sie versucht auszusteigen .. und das ist sehr sehr schwer ... wir sollten ihr ( nachdem ich überwiegend gute bewertungen gelesen hab ) nicht in ihrer abwesenheit den guten ruf ruinieren .. sollte ihre abwesenheit der erste schritt in das „ normale leben „ sein wünsche ich das allerbeste !!
Und sollte sie zurückkommen wünsche ich ihr die kraft für einen weiteren versuch um aus dem milieu auszusteigen ...

Kenne Karolina schon seit 2014, damals noch im LH Mimi und davor LH 6 (mit ihr öfters bissl deutsch gelernt, was sie ja jetzt perfekt kann:respekt:) ...somit hat sie sich die Jahre danach verbessert von den Laufhäusern her :D
Wenn sie aussteigen will, wünsche ich ihr natürlich auch alles gute für sie :bussal: und ihre Familie! :winke:

Zurück
Oben