Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Noch zu Karolina
ihr Altersangabe stimmt sicher nicht
Sie ist Hbsch - aber sicher 28-30 Jahre
bei mir war der Service gut aber zurückhaltend
nur "bussi" kein küssen - die Zeit war ehrlich wurde aber nicht überzogen#

Würde am fr gerne wieder mal seid monaten das a9 besuchen . Hättet ihr eine empfehlung für einen kleinschwanzträger :)

Amira ist der Typ Mädl von nebenan, groß und super schlanke Figur, gibt nix zu meckern; dafür, daß wir beide eigentlich nicht recht zueinandergefunden haben,
kann sie nichts - das hat der liebe Herrgott halt nicht so wollen, thats life - wünsche meinen Kollegen aber eine schöne Fortpflanzungssession..

Nicole 14 sieht aus wie die eigene Mutter gegenüber den Fotos......Sie ist ein Profi keine Frage, raucht etwas zu viel leider, aber die Bilder sind ein Witz.....10 Jahe alt würde ich sagen.....

Kann mir jemand berichten ob Adriana Top 19 auch einen Dreier macht. Gibt's Erfahrungsberichte wäre einmal was anderes

Nicole 14 sieht aus wie die eigene Mutter gegenüber den Fotos......Sie ist ein Profi keine Frage, raucht etwas zu viel leider, aber die Bilder sind ein Witz.....10 Jahe alt würde ich sagen.....
da geb ich dir recht, ich war auch ein wenig überrascht als sie mir die Türe aufmachte, aber trotzdem a ganz a liebe!

Besuch bei Cleo!
Sie ist zwar bereits 30+ - der Body aber TIP TOP (wie 25) schöner Naturbusen.
war wirklich gut aufgelegt - super Stimmung - super Service.
negativ: viele Aufpreise - war dann gesamt 190460 für Strip, gemeinsam Duschen NF, ZK etwas verhalten

Erfahrungsbericht Sophie2 - Top 02:

Nachdem ich in letzter Zeit öfters im LH A9 vorbeischaue sind ehrliche Rezensionen doch sehr hilfreich
Deshalb werde ich auch mal meinem Beitrag hier im Forum leisten und nicht nur „konsumieren“

War letzte Woche im LH und hatte vorher locker einen Termin mit Adriana vereinbart - die war aber dann besetzt und hat mich höflich aber doch bestimmt abgewiesen
Nach einigen Runden ums Haus hab ich mich dann für Sophie2 im Top 2 entschieden ( wegen Naturbusen)

Nationalität: Ungarn
Sprachen: Deutsch - sehr gut
Geschätztes Alter: um die 30, eher knapp darunter
Umgangsformen: sehr freundlich, nette Kommunikation
Körperbau, Body: Körpergröße etwa 170 - Sehr schöner Naturbusen C, gut angreifbar - etwas Bauchspeck, aber nicht wirklich störend - Gesicht geschminkt, kein Hammer aber geht - Muschi gut rasiert und lecker - Po durchaus schöne Form, nichts auszusetzen - Solarium gebräunt, mein Geschmack
Service: Standardservice genommen 80430, ist OK - lässt sich Fingern und tief reinstecken, Kitzler massieren kein Problem(nicht jeder kann man die Finger tief reinstecken) mir persönlich gefällt es - kein Naturfranz. möglich, größter Minuspunkt - lässt sich am ganzen Körper massieren, ablecken, etc. und der ist recht hübsch - abschließend ging sie in die Hocke und steckte sich meinen Harten rein und ließ ihn langsam raus und rein gleiten, das war ein Wahnsinns Orgasmus, ich verlor fast das Bewußtsein - kein Zeitdruck beim Duschen und verabschieden

Gesamteindruck, Fazit:
Sophie ist sehr bemüht und nur selten in Österreich. Gute Kommunikation möglich, freundlich und kein Zeitdruck. Körper sehr ansehnlich und und gut greifbar. Leider kein NF.
Alles in Allem kann ich Sophie2 empfehlen

4 von 5 Sternen von mir⭐⭐⭐⭐

Hätte eine Bitte! Hat schon jemand das China "Mädchen" Rose (Fotos gleich wie Anna - LH Mimi) besucht.
Kurzbericht bezüglich Alter usw. wäre nett. Wenn sich eine Besuch ergeben sollte, werde ich ebenfalls einen Bericht schreiben.
Vielen Dank!

Zurück
Oben