Wir hoffen aber auch sehr, dass Du dann auch einen ausführlichen Bericht schreibst, wie es Dir ergangen ist!?
Hallo Sexpert,
Wie gewünscht folgt der Bericht.
Nikol
Habe am Vortag telefonisch einen Termin ausgemacht. Das Sie eine sehr angenehme Stimme hat, hatte ich ja schon erwähnt. Eine halbe Stunde vor dem Treffen habe ich den Termin bestätigt und gefragt, ob Sie mich in schwarzen Dessous empfangen kann.
Nach dem Klopfen öffnete mir Nikol die Tür. In wunderschönen schwarzen Dessous, wie ich es mir gewünscht hatte. Sie ist eine sehr attraktive Dame mit einer sehr erotischen Ausstrahlung.
Nach der Geldübergabe und einer Dusche meinerseits ging es ab aufs Bett. Sie entledigte sich des BH‘s und ich konnte mich der Erforschung ihres tollen Körpers widmen.
Leider ging Küssen „nur ein bisschen“ und irgendwie passte die Chemie zwischen uns nicht so richtig. Es war schön mit Ihr, aber nicht perfekt. Ich spürte immer eine Art Reserviertheit. Ich konnte Sie überall anfassen, küssen, saugen und lecken ohne die Distanz überwinden zu können.
Ich könnte 2x Entspannen und zwischendurch gab es auch ein schönes Streicheln, aber letztlich stand ich nach 55 Minuten wieder vor der Tür und war etwas irritiert.
Fazit
Optisch gehört Nikol sicherlich in die TOP 10 der Milfs. Sie ist sehr gepflegt, riecht sehr gut und hat keinerlei Berührungsängste. Für jemanden der guten GF6 sucht und auf Zungenküsse verzichten kann, ist Sie sicherlich eine gute Wahl. Zwischen uns hat es leider nicht so gefunkt, daher liegt die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung bei nur 80%.
Die fast 60 Minuten kosteten 150€.
Gruß Hoci