Am 16.8. kommt Naomi ins LH A9:
Wenn man so wie ich auf etwas mehr Frau mit großen Brüsten steht, sieht Naomi perfekt aus, sie ist wirklich so üppig, wie es die Bilder zeigen. So, das waren die Plus-Punkte.
Ich hatte bei meinem ersten und sicher letzten Besuch mit ihr vereinbart, ich könnte so oft kommen, wie ich das in einer Stunde eben kann. Zu diesem Zeitpunkt konnte sie noch sehr gut Deutsch. Als der Profi, der sie ist, durchschaute sie sofort, dass ich auf ihre Brüste abfahre und brachte mich damit sehr schnell zum Höhepunkt. Bis dahin war noch alles gut. Als sie bemerkte, dass ich noch nicht "fertig" bin, sondern auch noch GV machen möchte, sank ihre Motivation ins Bodenlose (den ersten Motivationssprung nach unten gibt es, sobald sie das Geld hat). Als das mehr schlecht als recht erledigt war, wusste sie plötzlich nichts mehr von unserer Vereinbarung, ihr Deutsch war plötzlich auch ganz schlecht, wie praktisch.
Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn SW ein Spritzlimit haben, mir geht es hier darum, dass ich extra nachgefragt habe.
Aber Vorsicht: In OÖ ist gelegentlich eine Naomi anzutreffen, die ihr auf den Bildern recht ähnlich sieht, das ist eine andere Frau, die übrigens hier recht gute Kritiken bekommen hat. Selbst kann ich das nicht bestätigen, ich habe sie nicht besucht, weil ich sie mit der hier beschriebenen Naomi verwechselt habe.