Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Irgendwann werden auch andere Leute draufkommen das der Mundschutz
nix bringt. Es gibt genug andere Möglichkeiten sich anzustecken.
z. B.: Geh in den Supermarkt und nimm was aus dem Regal was vorher jemand
anderer in der Hand hielt. Hast schon gewonnen....
Oh Leute, wir sprechen nicht über Märchen hier. Ich kann nix dafür, wenn du nach jeder berühten Packung gleich den Finger leckst.
Bleibt bitte am Boden der Realität: Die direkte Tröpfcheninfektion über Sprechen, Husten, Niessen und die Handberührungen sind die Gründe worauf man schauen muss.

Perfekt hättest du Morgen auch zeit? Mir ist heute leider was dazwischen gekommen

kann eine Empfehlung für Sibil aussprechen.
kleine geile Ungarin mit einem Hammer Body, reitet geil und kann mit ihrer Vagina den Schwanz massieren als hätte sie eine Melkmaschine eingebaut. ;):up:

kann mir bitte wer auskunft geben welches mädchen im obersten stock zu empfehlen ist, hab gehört karolina ist leider nur mehr mittelklasse nicht mehr so gut stimmt das?? werde sie testen, aber eben von freunden keine sehr gute rückmeldung bekommen,

hätte wer Lust zu zweit eine der Damen zu verwöhnen?

Bei Interesse einfach ne Nachricht wer euch reizen würde

kann mir bitte wer auskunft geben welches mädchen im obersten stock zu empfehlen ist, hab gehört karolina ist leider nur mehr mittelklasse nicht mehr so gut stimmt das?? werde sie testen, aber eben von freunden keine sehr gute rückmeldung bekommen,
Normalerweise ist sie jetzt fix im Studio 7 in Linz, gehe mal davon aus, das Geschäft geht dort im Moment nicht so gut.
Sie jetzt halt ein richtiger Profi, was aber nicht heisst das Sie nicht gut ist.
Vor 5 Jahren war sie tatsächlich wie eine Geliebte.

weiß jemand wann eva top1 wieder zurückkommt? habe sie heute früh leider nicht mehr getroffen, dürfte bereits abgereist sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben