Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Besuche heute noch Adriana .Bin schon gespannt ob sich bei ihrem Service etwas geändert hat oder ob ZK bei ihr auch nicht mehr möglich ist.Das wäre eine totale Katastrophe.Sie zu küssen war immer nur Wau.Aber in Zeiten wie diesen man weiß ja nicht wird sie sich auch irgend wie schützen.Zum Wohle ihrer Familie und ihr selbst

Wie war der erste Tag? Gibts irgentwelche Regeln? Werden die Frauen auf Corona getestet?..

Wie war der erste Tag? Gibts irgentwelche Regeln? Werden die Frauen auf Corona getestet?..

Stand zumindest auf den Türen, dass die Frauen PRC-Test machen. Da ich keine Frau besucht habe, kann ich zum Service nichts Genaueres sagen.
Späten Abend war einiges los, Parkplatz voll, auch Parkplatz in der Seitenstraße zugeparkt. Sind mehr Männer herumgegangen, als Frauen verfügbar waren. Die Zimmer waren gestern aber nur zu ca. 50 Prozent mit Damen belegt, heute zu ca. 75 Prozent.
Es waren zwar fünf Damen frei, aber halt solche, für die ich mich nicht interessierte, da entweder nicht ganz optimale Erfahrung (Sissi), oder mehr negative Erfahrung (Jasmin, 120-kg-Rita), kein Interesse (Lady Alexa), oder falsche Zielgruppe (TS-Lis)

Stand zumindest auf den Türen, dass die Frauen PRC-Test machen. Da ich keine Frau besucht habe, kann ich zum Service nichts Genaueres sagen.
Späten Abend war einiges los, Parkplatz voll, auch Parkplatz in der Seitenstraße zugeparkt. Sind mehr Männer herumgegangen, als Frauen verfügbar waren. Die Zimmer waren gestern aber nur zu ca. 50 Prozent mit Damen belegt, heute zu ca. 75 Prozent.
Es waren zwar fünf Damen frei, aber halt solche, für die ich mich nicht interessierte, da entweder nicht ganz optimale Erfahrung (Sissi), oder mehr negative Erfahrung (Jasmin, 120-kg-Rita), kein Interesse (Lady Alexa), oder falsche Zielgruppe (TS-Lis)

Danke für die Antwort
Habe heute erfahren das der Andrang extrem hoch war also die Frauen haben genug Geld für den ersten Tag gemacht. Was ich bissi extrem finde das NF angeboten wird oder generell der enorme Andrang, beim Frisör musst du Mundschutz tragen aber hier kannst du uma dum bumsn... Bezahlst Geld und bekommst an Virus aber Männer denken halt mehr mit dem Schwanz als mit dem Hirn^^ Mal schaun wie die Krankheits Zahlen jetzt steigen!

Zurück
Oben