Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Habe gerade entdeckt das ab 8.3 .Adriana.(Cz).wieder im Haus ist.Hoffentlich stimmt der Termin den bei ihrer Schwester steht ab.1.3.kann es kaum mehr erwarten.War eine kleine Ewigkeit weg aber sie hat sich die Auszeit richtig verdient.Wen du das ließt Adriana schön das es dich gibt.

Ist die Adriana, von der alle schmachten, die, die nächste Woche da ist, oder die, die ab 08.03. anwesend ist? Ich möchte sie nach euren Berichten auch mal kennenlernen.

Das ist die Andrea, die am 8.3. kommt. Für mich sind beide eine Empfehlung, wobei die Andrea, die bereits am 1.3.kommt meine persönliche Favoritin ist.

Sollte am 1.3. die Adriana besetzt sein welche empfehlungen könntet ihr mir ausprechen, ich persönlich finde ja die Bianca, Adele und Tatjana am ansprechensten.
Lg

Mich wunderts das die Mädels und auch die Kunden nicht schon langsam Angst bekommen wegen der allgemeinen Panikmache mit dem Coronavirus das trotz allerdem noch Kunden zu den verschiedesten Mädeln aus aller Herren Länder kommen ohne Angst auf eine inviszierung.

Mich wunderts das die Mädels und auch die Kunden nicht schon langsam Angst bekommen wegen der allgemeinen Panikmache mit dem Coronavirus das trotz allerdem noch Kunden zu den verschiedesten Mädeln aus aller Herren Länder kommen ohne Angst auf eine inviszierung.
Habt Ihr Angst,wenn Ihr ohne Gummi zu Werke geht?? Also was soll die Panikmache??:hmm:

Habt Ihr Angst,wenn Ihr ohne Gummi zu Werke geht?? Also was soll die Panikmache??:hmm:

Entschuldige, aber Du schreibst Blödsinn!
Es muss nicht Verkehr ohne Gummi sein, einfache ZK genügen sicher um den Virus zu übertragen!

Lovechang, Du hast völlig recht, man sollte auch diesbezüglich ein wenig nachdenken, aber wie man an BUM . . . sieht, machen das anscheinend nicht sehr viele?

Hallo, hätte zu dieser Adriana die am 8.3 wieder kommt drei fragen!

Ist Anal möglich?

Kann man im Mund abspritzen und Schluckt Sie auch?

Benutzt Sie Gleitgel?

Sibil, kleine Lady mit spitzen Service!!:up:
1a Gebläse & ein Sex in allen geilen Stellungen, und spielt
mit ihren Vaginalmuskeln das es nur so eine Freude ist.:winner:

Entschuldige, aber Du schreibst Blödsinn!
Es muss nicht Verkehr ohne Gummi sein, einfache ZK genügen sicher um den Virus zu übertragen!

Lovechang, Du hast völlig recht, man sollte auch diesbezüglich ein wenig nachdenken, aber wie man an BUM . . . sieht, machen das anscheinend nicht sehr viele?
Das denk ich auch das man schon achten sollte,man weiss ja nicht von welchen Laufhaus sie kommen-Wien,Graz usw.oder von Zuhause Rumänien,Bulgarien usw.

Hallo

Gibts Erfahrungen oder Berichte zu RAISA oder CORINA?
Würden mich beide interessieren...

Danke schon mal

Sind das aktuelle Fotos von Corinna? Hab sie mal gesehen und da hätte ich ihr mindestens 40 Jahre gegeben

Sind das aktuelle Fotos von Corinna? Hab sie mal gesehen und da hätte ich ihr mindestens 40 Jahre gegeben

es fehlen denk ich ein paar tattoos, aber sonst würd I sagen sind sie aktuell, Lt eigener Aussage ist sie 37 und das glaube ich ihr auch.
War heute nochmal bei ihr und habe keine Sekunde bereut und sofort wieder. Leider ist sie ab morgen in Salzburg.

Zurück
Oben