Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Das deckt sich sehr gut mit meinem Eindruck. Auf den Fotos wirkt sie schon hübscher, das wäre aber sicher kein Ausschlusskriterium gewesen. Für mich war auch die Preispolitik ausschlaggebend. Sie hat mir gesagt, dass das der Standardpreis ist und ich in diesem Haus keine Frau finden werde, die 100430 inkl. NF anbietet. Kenne die aktuelle Situation zwar nicht gut, aber in den letzten Jahren war das schon öfters möglich.

Danke für Deine Stellungnahme und Deinen Eindruck zur VIVIEN.
Ich finde jedenfalls immer wieder Mädels im A9, welche ein Komplettservice um 100430 anbieten und ich bin ganz sicher nicht bereit mehr zu bezahlen!
Und das zusätzliche und auch ganz wichtige Ausschlusskriterium für die VIVIEN ist für mich nach wie vor: KEINE ZUNGENKÜSSE!!!

SALMA ***71923

Hatte aufgrund einiger positiver Berichte dieses Mädchen aufgesucht (im Valentin). Meine Erwartungshaltung war vielleicht etwas zu hoch, ich hatte mir schon eine zweite Lolita (Laufhof) erhofft.

Außerordentlich hübsches Gesicht (schöner als auf den Fotos finde ich) mit schönem Lächeln und Augen, die Haare trägt sie ein wenig kürzer und waren etwas lockig. Ich nannte es engelhaft und hätte ihr fast ausdeutschen versucht, dass sie im Winter als Christkindl arbeiten könnte. :)

Dass sie ein kleines Liebesbäuchlein haben wird, war mir vorab klar. Die Beine sind jedoch keinesfalls dick.

Ich habe zweimal mit etwas Pause dazwischen angeläutet, sie hat mir dann ziemlich verschlafen die Türe geöffnet. Sie hat sich aber schon zusammengerissen und sich erst mal wach lecken lassen. Gebläse war leider sehr banal (bevor die Standardfrage kommt - gummiert). Ritt davür in Ordnung.

Fazit: Absolut besuchbar aber keine Überfliegerin. Bei mir wird es eher keine Wiederholung geben, dafür kommen zuviele bekannte Gesichter wieder aus dem Urlaub zurück.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

SALMA ***71923

Hatte aufgrund einiger positiver Berichte dieses Mädchen aufgesucht (im Valentin). Meine Erwartungshaltung war vielleicht etwas zu hoch, ich hatte mir schon eine zweite Lolita (Laufhof) erhofft.

Außerordentlich hübsches Gesicht (schöner als auf den Fotos finde ich) mit schönem Lächeln und Augen, die Haare trägt sie ein wenig kürzer und waren etwas lockig. Ich nannte es engelhaft und hätte ihr fast ausdeutschen versucht, dass sie im Winter als Christkindl arbeiten könnte. :)

Dass sie ein kleines Liebesbäuchlein haben wird, war mir vorab klar. Die Beine sind jedoch keinesfalls dick.

Ich habe zweimal mit etwas Pause dazwischen angeläutet, sie hat mir dann ziemlich verschlafen die Türe geöffnet. Sie hat sich aber schon zusammengerissen und sich erst mal wach lecken lassen. Gebläse war leider sehr banal (bevor die Standardfrage kommt - gummiert). Ritt davür in Ordnung.

Fazit: Absolut besuchbar aber keine Überfliegerin. Bei mir wird es eher keine Wiederholung geben, dafür kommen zuviele bekannte Gesichter wieder aus dem Urlaub zurück.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sehr interessant, dein Beitrag . Ich kenne sie ja schon länger (Sie war letztes Jahr um diese Zeit schon mal im A9 ). Ich besuche sie immer wieder gerne. Eine süße kleine Maus!

Celine Top12

schneller abstecher und ich muss sagen begeistert!!

hübsches mädl mit geilen titten und ein wowwww arsch!! normal steh nich eher auf kleinere popscherl aber der kann was

außerdem hat sie eine geile pussy und es gefällt ihr geleckt zu werden - richtig geil wenn man ihr die lappen auseinanderzieht und sie leckt

ficken in diversen stellungen - kein problem
durfte sogar an ihrem arschloch etwas spielen - das hat ihr gefallen als der daumen etwas reindrückte

schlussendlich hat sie mich abgesaugt und genüsslich CIM!! die augen und der gesichtsausdruck sagten mir das mag sie

schreit mal nach einer B probe

100-30

😜🤪

kommen zuviele bekannte Gesichter wieder aus dem Urlaub zurück.

mmh, habe eher den gegenteiligen Eindruck, etliche Damen sind futsch.

Sogar manch Dame, während "Corona-Hochzeit" (kling blöd, aber so wars doch?) - unter strengen Sicherheitsmassnahmen - körperlich infiltriert
und für Wiederholung - unter gelockerten Sicherheitsvorschriften - vorgemerkt, ward nimmer gesehen.

mmh, habe eher den gegenteiligen Eindruck, etliche Damen sind futsch.

Sogar manch Dame, während "Corona-Hochzeit" (kling blöd, aber so wars doch?) - unter strengen Sicherheitsmassnahmen - körperlich infiltriert
und für Wiederholung - unter gelockerten Sicherheitsvorschriften - vorgemerkt, ward nimmer gesehen.
Ja, findst? Naja, muss stimmen weil es sind viele neue Mädels auch gekommen und die Zimmer sind aber nicht mehr geworden. Viele Eintagsfliegen kommen aber auch.
Mir fällt nur die kleine Misha vom Laufhof ein, die ging ins Tabaris. Verra wechselte nach Innsbruck, um die is auch ewig schade...

Ansonsten könnte mich bei keinen, die mir einfallen, sagen, dass die länger in der Gegend gewesen wären. Calina vom Kleeblatt eventuell. Im A9 bin ich zu selten.

Wen hättest du im Sinn?

Celine Top12

schneller abstecher und ich muss sagen begeistert!!

hübsches mädl mit geilen titten und ein wowwww arsch!! normal steh nich eher auf kleinere popscherl aber der kann was

außerdem hat sie eine geile pussy und es gefällt ihr geleckt zu werden - richtig geil wenn man ihr die lappen auseinanderzieht und sie leckt

ficken in diversen stellungen - kein problem
durfte sogar an ihrem arschloch etwas spielen - das hat ihr gefallen als der daumen etwas reindrückte

schlussendlich hat sie mich abgesaugt und genüsslich CIM!! die augen und der gesichtsausdruck sagten mir das mag sie

schreit mal nach einer B probe

100-30

Danke für Deinen Bericht, kannst Du bitte noch angeben was in den 30Minuten dabei war?
Speziell wäre interessant ob ZK und NF inkludiert sind!
Danke im Voraus für Deine Antwort.

Wen hättest du im Sinn?
Calina ist einer der Namen, die Anderen... Eintagsfliegen...keine Ahnung, auf jeden Fall im Rotationsprinzip in der Zeit vor Corona
unterwegs. Namen weiß ich nimmer, auf jeden Fall äußerst fesch und mit Superbody, daher sportlich und tattoofrei.
Eine der Damen, die ja auch "jetzt" vom Radar ist, ist die junge Nicole. Ach, was hat sich manch Kollege auf die (künftigen) Sessions gefreut.

Aber keine Bange, die Damen, die man sowieso nicht wieder besuchen will, tauchen immer wieder wie ein falscher Fünfziger auf.:(

Speziell wäre interessant ob ZK und NF inkludiert sind!

Geschätzter Sexpert,

zunächst Verzeihung für meine Hybris, auf eine Frage zu antworten, die nicht an mich gestellt ist.

Aber mit Celine (auch Alexandra) machst sicher nichts falsch, angefangen vom Megawattlächeln bei der Begrüßung (vorsicht - mit High Heels kratzt
sie an den 2,00m) bis zum Deepthroat-Blasen und äußerst intensiven Zungenverknotungen. "Ich kann gut blasen" hat sie gesagt, - und dann hat sie mir gezeigt, wo der Bartl den Most herholt.

Geschätzter Sexpert,

zunächst Verzeihung für meine Hybris, auf eine Frage zu antworten, die nicht an mich gestellt ist.

Aber mit Celine (auch Alexandra) machst sicher nichts falsch, angefangen vom Megawattlächeln bei der Begrüßung (vorsicht - mit High Heels kratzt
sie an den 2,00m) bis zum Deepthroat-Blasen und äußerst intensiven Zungenverknotungen. "Ich kann gut blasen" hat sie gesagt, - und dann hat sie mir gezeigt, wo der Bartl den Most herholt.

Oh, ich danke Dir trotzdem sehr für Deine sehr aufschlussreiche und auf jeden Fall willkommene Antwort auf meine Frage, geschätzter Ocram, auch wenn die Frage nicht direkt an Dich gerichtet war!

Aber besser kann man meine Frage sicher nicht beantworten und das macht die Celine auf jeden Fall sehr interessant für einen zukünftigen Besuch, speziell wenn einmal keine der Favoritinnen gerade in der Nähe anwesend ist.

Deshalb nochmals vielen Dank!

ZK (halb halb)

NF wäre selbsterklärend da es zum abschluss CIM gegeben hat

Danke auch Dir für Deine Antwort und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das „CIM“ nicht berücksichtigt habe :kopfklatsch:.

Tut mir leid für diese wirklich dumme und unnötige Frage, aber freue mich sehr, dass Du trotzdem geantwortet hast!

Hat jemand Erfahrungen mit Rebecca Hot? Ihre Fotos sehen ja "leicht" gephotoshoped aus.
Oder auch Lara Blond zumindest von den Fotos her sehr hübsch!

Mir fällt gerade ein, ich habe vor einiger Zeit die STEFFI im A9 besucht, aktuell ist sie im Kleeblatt, da wollte ich auch kurz darüber berichten.

Ich habe sie im vergangenen Jahr schon ein paar Mal besucht und auch im PO thread über sie geschrieben, war heuer aber noch nicht bei ihr. Es war also höchste Zeit für einen neuen Besuch.

Und ich würde sagen, es hat sich wirklich ausgezahlt!
Sie hat mich gleich umarmt und geküsst, so wie ein Mädel normalerweise ihren Freund begrüßt!
Nach Entkleidung und Dusche gab es dann zärtliche Momente im Bett, wobei sie wirklich besonders anschmiegsam war und für mich als GFS Liebhaber war es dadurch tatsächlich ein perfektes Treffen!
Beim OV werde ich ihr noch ein bisschen Nachhilfe gewähren, das macht sie ein bisschen eintönig und mechanisch, alles andere, speziell der Verkehr in verschiedenen Stellungen, war absolut perfekt!

Schreit für mich absolut nach einer Wiederholung!
Kommende Woche ist sie im PO.

Mir fällt gerade ein, ich habe vor einiger Zeit die STEFFI im A9 besucht, aktuell ist sie im Kleeblatt, da wollte ich auch kurz darüber berichten.

Ich habe sie im vergangenen Jahr schon ein paar Mal besucht und auch im PO thread über sie geschrieben, war heuer aber noch nicht bei ihr. Es war also höchste Zeit für einen neuen Besuch.

Und ich würde sagen, es hat sich wirklich ausgezahlt!
Sie hat mich gleich umarmt und geküsst, so wie ein Mädel normalerweise ihren Freund begrüßt!
Nach Entkleidung und Dusche gab es dann zärtliche Momente im Bett, wobei sie wirklich besonders anschmiegsam war und für mich als GFS Liebhaber war es dadurch tatsächlich ein perfektes Treffen!
Beim OV werde ich ihr noch ein bisschen Nachhilfe gewähren, das macht sie ein bisschen eintönig und mechanisch, alles andere, speziell der Verkehr in verschiedenen Stellungen, war absolut perfekt!

Schreit für mich absolut nach einer Wiederholung!
Kommende Woche ist sie im PO.
Bei STEFFI / STEFI / STEFY fehlt mir auch immer noch die B-Probe. Als ich mir das erste mal einen Termin ausgemacht hab mit ihr, stolzierte erst so eine junge schwarzhaarige aus der Küche. "Hi, hast du den Termin bei mir?" - Hö, dachte, das sei dieser damalige Neuversuch. Fesches Ding, Brüste der Hammer.

Hab sie gut in Erinnerung, einziges Manko waren (an dem Tag) die etwas überfällige Beinrasur. Es gibt einige Berichte zu ihr, nicht alle sind positiv aber die meisten würd ich sagen schon.

Bei STEFFI / STEFI / STEFY fehlt mir auch immer noch die B-Probe. Als ich mir das erste mal einen Termin ausgemacht hab mit ihr, stolzierte erst so eine junge schwarzhaarige aus der Küche. "Hi, hast du den Termin bei mir?" - Hö, dachte, das sei dieser damalige Neuversuch. Fesches Ding, Brüste der Hammer.

Geschätzter Kolibri83,
vielen Dank, denn Du hast etwas berücksichtigt, worauf ich in meinem zuvor geschriebenen Beitrag absolut vergessen habe!

Falls jemand mit der Suchfunktion nach ihr suchen sollte, bitte unbedingt alle möglichen Schreibweisen versuchen:
STEFI, STEFFI, STEVY

Ihr Name wird immer wieder anders geschrieben!

Zum eventuellen Versuch Kommentare über sie zu finden, könnt ihr nachsehen bei:
PO, LH A9, LH Kleeblatt, LH Splash (NÖ)
Das sind zumindest die Orte von denen ich sicher weiß, dass sie dort gewesen ist!

Geschätzter Kolibri83,
vielen Dank, denn Du hast etwas berücksichtigt, worauf ich in meinem zuvor geschriebenen Beitrag absolut vergessen habe!

Falls jemand mit der Suchfunktion nach ihr suchen sollte, bitte unbedingt alle möglichen Schreibweisen versuchen:
STEFI, STEFFI, STEVY

Ihr Name wird immer wieder anders geschrieben!

Zum eventuellen Versuch Kommentare über sie zu finden, könnt ihr nachsehen bei:
PO, LH A9, LH Kleeblatt, LH Splash (NÖ)
Das sind zumindest die Orte von denen ich sicher weiß, dass sie dort gewesen ist!
Lieber Sexpert,

nicht der Rede Wert. Bloß SteVy gibts tatsächlich nicht, bei STEFY wird man fündig auf Google und hier.

LG

Hab da folgende Frage - Laufhaus A9 wirbt ja mit "Öffnungszeiten non-stop" - ist es möglich, dort eine Dame bald in der Früh zu besuchen? (so zwischen 5 und 7 Uhr?) - als Entspannung vor der Arbeit?? ;)

Hab da folgende Frage - Laufhaus A9 wirbt ja mit "Öffnungszeiten non-stop" - ist es möglich, dort eine Dame bald in der Früh zu besuchen? (so zwischen 5 und 7 Uhr?) - als Entspannung vor der Arbeit?? ;)

Da würde ich Dir empfehlen, eine Verabredung mit dem gewünschten Mädel zu treffen!

Die meisten werden Dir eher absagen, aber es gibt sicher welche die dazu bereit sind. Allerdings ist auch dann nicht ganz sicher, dass sie tatsächlich wach wird/ist? Aber dieses Risiko musst Du für diesen Wunsch eben auf Dich nehmen.

Zurück
Oben