Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hab da folgende Frage - Laufhaus A9 wirbt ja mit "Öffnungszeiten non-stop" - ist es möglich, dort eine Dame bald in der Früh zu besuchen? (so zwischen 5 und 7 Uhr?) - als Entspannung vor der Arbeit?? ;)
Ich denke, dass die meisten Damen eher ab 10 oder 11 Uhr arbeiten. Die brauchen auch Schlaf, da viele bis um 3 in der Früh arbeiten. Wenn welche um diese Zeit schon Kunden empfangen, dann wird die Auswahl wohl nicht riesengroß sein, schätze ich.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
 
Hab da folgende Frage - Laufhaus A9 wirbt ja mit "Öffnungszeiten non-stop" - ist es möglich, dort eine Dame bald in der Früh zu besuchen? (so zwischen 5 und 7 Uhr?) - als Entspannung vor der Arbeit?? ;)

Da wird die eine oder andere noch munter sein, weiß aber nicht, ob das Service da noch zu 100% vorhanden´ist, vor allem wenn die entsprechende Dame ohnehin die 100% nie auszuschöpfen vermag ... :mrgreen:
 
Wollte heute die Coco im A9 testen, da ich in der Gegend war.
Im Vergleich zu den Bildern im Web und vor der Tür, hat mir leider ihre Mutter geöffnet.
Leider hat diese auch geschätzt 30kg mehr als das Girl auf den Pics.
Also so ein Unterschied ist wirklich eine Frechheit. Bei Bambina war das Schild auch auf grün, also frei.
Aber keine aufgemacht. Lt Coco ist sie auch aktuell nicht da.
Auf der Website ist sie aber gelistet.
Verarsche vom Betreiber? Mal sehen ob noch jemand Erfahrungen gemacht hat🤬
 
Wollte heute die Coco im A9 testen, da ich in der Gegend war.
Im Vergleich zu den Bildern im Web und vor der Tür, hat mir leider ihre Mutter geöffnet.
Leider hat diese auch geschätzt 30kg mehr als das Girl auf den Pics.
Also so ein Unterschied ist wirklich eine Frechheit. Bei Bambina war das Schild auch auf grün, also frei.
Aber keine aufgemacht. Lt Coco ist sie auch aktuell nicht da.
Auf der Website ist sie aber gelistet.
Verarsche vom Betreiber? Mal sehen ob noch jemand Erfahrungen gemacht hat🤬

Ich wusste, wie so ich um diese CHs immer einen großen Bogen gemacht habe :mrgreen:
 
lt homepage bietet bella service an welches sie nicht via whats app bestätigt … da steht halt wieder irgend eine litanei die für nichts nütze is …
 
Wenn du auf Skinny stehst dann musst du zu Alinaa ins Laufhaus 6 .
Da hast du Skinny und traumhaften Sex.
besser geht es nicht!!!!!!!!!!!!!
 
Kann wer etwas zu Queen Evelyn berichten?
Kann nicht wirklich was finden über sie.
Sonst muss ich sie morgen selbst testen.
 
...es ist normal nicht meine Art negative Kommentare zu schreiben, da es - auch bei Pay6 - immer eine Zwischenmenschliche Komponente gibt. Das muß ich aber los werden, weil es hier nicht um Zwischenmensches geht sondern um Abzocke.
Ich war heute bei Isabel, 25 Jahre alt sagt sie und aus Rumänien. Nennt sich auch Maria. Isabel | Laufhaus A9
Machte einen sympatischen Eindruck und sie hat mir 150460 angeboten, von sich aus inkl. NFund ZK. Ich hab dann noch 50 für anal draufgelegt.
Hat alles recht gut angefangen.Allerdings haben sich die ZK als ein ZK herausgestellt. NF war nur ganz kurz, dann hat sie gleich den Pirelli übergezogen und mit Gummi geblasen. ( Und nein, es lag nicht an der Hygiene 😉). Sie ließ sich ausgiebig lecken und um auch positives zuberichten, es gab nicht viel Berührungsängste. Allerdings hat sie dann recht abrupt nach ca. 25 Min. das Ficken abgebrochen und mich mit der Hand abgefertigt. Anal gabs gar nicht. Ist dann auf und hat sich eine schlabbrige Jogginghose angezogen und mit dem Handy beschäftigt. Ich hab sie dann noch freundlich darauf hingewiesen, daß ich mir zumindest 50,-- zurück erwarte. Sie ist daraufhin unfreundlich geworden. Ich dann natürlich auch. Gebracht hats nichts.
Jedenfalls geht das gar nicht. Service nicht eingehalten, Zeit nicht eingehalten, aber Kohle behalten.
Aber war mein Fehler meistens bezahl ich auch nachher, hatte mich aber vom Ersteindruck täuschen lassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
...es ist normal nicht meine Art negative Kommentare zu schreiben, da es - auch bei Pay6 - immer eine Zwischenmenschliche Komponente gibt. Das muß ich aber los werden, weil es hier nicht um zwischenmensches geht sondern um Abzocke.
Ich war heute bei Isabel, 25 Jahre alt sagt sie und aus Rumänien. Nennt sich auch Maria. Isabel | Laufhaus A9
Machte einen sympatischen Eindruck und sie hat mir 150460 angeboten, von sich aus inkl. NFund ZK. Ich hab dann noch 50 für anal draufgelegt.
Hat alles recht gut angefangen.Allerdings haben sich die ZK als ein ZK herausgestellt. NF war nur ganz kurz, dann hat sie gleich den Pirelli übergezogen und mit Gummi geblasen. ( Und nein, es lag nicht an der Hygiene 😉). Sie ließ sich ausgiebig lecken und um auch positives zuberichten, es gab nicht viel Berührungsängste. Allerdings hat sie dann recht abrupt nach ca. 25 Min. das Ficken abgebrochen und mich mit der Hand abgefertigt. Anal gabs gar nicht. Ist dann auf und hat sich eine schlabbrige Jogginghose angezogen und mit dem Handy beschäftigt. Ich hab sie dann noch freundlich darauf hingewiesen, daß ich mir zumindest 50,-- zurück erwarte. Sie ist daraufhin unfreundlich geworden. Ich dann natürlich auch. Gebracht hats nichts.
Jedenfalls geht das gar nicht. Service nicht eingehalten, Zeit nicht eingehalten, aber Kohle behalten.
Aber war mein Fehler meistens bezahl ich auch nachher, hatte mich aber vom Ersteindruck täuschen lassen....
Autsch o_O
Üblich wären ja auch zwei Runden bei ner vollen Stunde. Kann ruhig abfertigen, aber nach ner Massage-unterstützten Erholungspause kommt die Jogginghose wieder weg! (Oder die Euronen retour)

Diese Unart "Du hast abgespritzt also verpiss dich, die Restzeit gehört jetzt mir."
 
...es ist normal nicht meine Art negative Kommentare zu schreiben, da es - auch bei Pay6 - immer eine Zwischenmenschliche Komponente gibt. Das muß ich aber los werden, weil es hier nicht um Zwischenmensches geht sondern um Abzocke.
Ich war heute bei Isabel, 25 Jahre alt sagt sie und aus Rumänien. Nennt sich auch Maria. Isabel | Laufhaus A9
Machte einen sympatischen Eindruck und sie hat mir 150460 angeboten, von sich aus inkl. NFund ZK. Ich hab dann noch 50 für anal draufgelegt.
Hat alles recht gut angefangen.Allerdings haben sich die ZK als ein ZK herausgestellt. NF war nur ganz kurz, dann hat sie gleich den Pirelli übergezogen und mit Gummi geblasen. ( Und nein, es lag nicht an der Hygiene 😉). Sie ließ sich ausgiebig lecken und um auch positives zuberichten, es gab nicht viel Berührungsängste. Allerdings hat sie dann recht abrupt nach ca. 25 Min. das Ficken abgebrochen und mich mit der Hand abgefertigt. Anal gabs gar nicht. Ist dann auf und hat sich eine schlabbrige Jogginghose angezogen und mit dem Handy beschäftigt. Ich hab sie dann noch freundlich darauf hingewiesen, daß ich mir zumindest 50,-- zurück erwarte. Sie ist daraufhin unfreundlich geworden. Ich dann natürlich auch. Gebracht hats nichts.
Jedenfalls geht das gar nicht. Service nicht eingehalten, Zeit nicht eingehalten, aber Kohle behalten.
Aber war mein Fehler meistens bezahl ich auch nachher, hatte mich aber vom Ersteindruck täuschen lassen....
Auf die Isabel bin ich auch reingefallen.
Mir ging’s ähnlich hatte einen sympathischen Eindruck gemacht.
Ausgemacht wurde NF, küssen.
Sie wollte mir aber den Pirelli schon überziehen bevor irgendetwas passierte.

Sie war dann auf Ultraschnellen Abschluss aus, ich spielte aber nicht mit.
Lies sie dann zumindest so reiten das sie ins schwitzen kam.
Nach dem Abschluss, so schnell konnte ich gar nicht schauen, die erwähnte Jogging-Schlabberhose.
Habe Gott sei Dank nur 100430 bezahlt.

Für den Service wär maximal ein Fuffi angebracht.

Sie ist zwar unheimlich Skinny, aber so ein Service macht nichts wett.
Grenzt eher an Abzocke…
 
Zurück
Oben