Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Zu Alexa, ich war vor nicht allzulanger Zeit bei ihr. Sie hat sich sofort in die Top 3 der negativliste katapultiert.
Wenn sie an einem vorbeigeht, strahlt sie eine Negativaura aus, daß ich gar nicht in Versuchung komme zu klingeln. Vielleicht hat ein Kollege
Glück, und trifft sie, wenn sie in der Früh mit Gurkengesichtsmaske herumrennt.?
 
Ich kann mich immer nur wiederholen. Ich war bei Adriana zufällig beide Adriana nebeneinander. War wie immer eine perfekte Stunde mit ihr (ADRIANA CZ). Wieder mal die Zeit mehr als eine halbe Stunde überzogen. Da sieht sie nicht einmal auf die Uhr. So was gibt's nur bei ihr. Jeder der schlecht über sie berichtet da kann es sich nur über die bestimmte Chemie handeln.
 
Hey leute
War von euch schon jemand bei niky die diese woche im haus ist?
 
Also die war schon oft hier in Linz

Strachgasse, Laufhaus A1,

und auch in Salzburg, Wien usw....

Google mal ihre Telefonnummer....
Hallo, ich kenne die Niky aus der Strachgasse in Linz, ist ein nettes Mädel und hält alles Ausgemachte ein sie hat auch keinerlei Berührungsängste, was ich noch so weiß arbeitet sie zum in OÖ. üblichen Tarif nur Mv. war Aufpreis aber minimal, mein letzter Besuch in der Strachgasse bei ihr liegt aber schon ein paar Monate zurück, ich hoffe sie hat sich nicht verändert.
Vielleicht besuche ich sie mal wieder und berichte euch dann.
 

Für GF6 Liebhaber kann ich Amina, die nach langer Zeit wieder im LH A9 gastiert empfehlen.
Sie geht schön mit und genießt die orale Verwöhnung, sehr zärtliche Geliebte, anschließend gekonnte Massage und angenehmer Smalltalk mit der sehr gut Deutsch sprechenden Rumänin. Kein Zeitdruck, 100430 mit ZK, NF frage ich nicht extra nach weil für mich unwichtig, gab dann BJ mit Gummi.

Abschied garniert mit Küssen und neckischen Komplimenten und der Zusicherung, dass es nicht das letzte Date gewesen ist, so gehört sich das aus meiner Sicht.

Viel Spaß mit ihr, sie ist gestern frisch wieder nach längerer Abstinenz im Laufhaus aufgetaucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Für GF6 Liebhaber kann ich Amina, die nach langer Zeit wieder im LH A9 gastiert empfehlen.
Sie geht schön mit und genießt die orale Verwöhnung, sehr zärtliche Geliebte, anschließend gekonnte Massage und angenehmer Smalltalk mit der sehr gut sprechenden Rumänin möglich. Kein Zeitdruck, 100430.

Abschied garniert mit Küssen und Komplimenten, so gehört sich das aus meiner Sicht.

Danke für diese Empfehlung, sind dann auch ZK und NF bei 100430 inkludiert?
Und ich weiß und verstehe sehr gut, dass für diese Zusätze natürlich entsprechende Pflege bei den Männern und auch gegenseitige Sympathie eine weitere Voraussetzung sind!!!
 
Elena Top 16 hat ja einen Traumkörper. Ist das Geld bei ihr gut investiert?
Ja, sie ist wirklich freundlich und um guten Service bemüht. Sie möchte, dass du wieder kommst.
Ich hätte gemeint, ihr Gesicht sieht etwas anders aus, als auf den Fotos, aber der Körper ist wirklich top!

150460 und 100430 inkl. NF
 
also Leute mit einem Bericht "Rundum Perfekt" kann man:down: sich keine Vorstellungen machen von der Dame.
ein Bericht mit Service, aussehen usw. wär schon besser
 
also Leute mit einem Bericht "Rundum Perfekt" kann man:down: sich keine Vorstellungen machen von der Dame.
ein Bericht mit Service, aussehen usw. wär schon besser
Vom Aussehn her stimmen die Fotos Überein,Service war sehr gut Blasen kann Sie Extrem gut schon Lange nicht mehr So einen Blowjob bekommen.
Freundliche Ehrlich Art das Vereinbarte wurde zu 100% eingehalten 1 Stunde +Nf für 150 ist Sie Absolut wert.
Zum Abschluss noch eine Nette Massage beim Gehn noch eine Umarmung und ein Küsschen.
Wiederholungsgefahr 100 %
 
Dann geh bitte mit gutem Beispiel voran und schreib einen Bericht der deinen Anforderungen entspricht.
Ich glaube es gibt bereits ein paar sehr gute Vorlagen für faire Berichte und das ist aus meiner Sicht auch entscheiden

Denn natürlich hängt es auch immer von der Sympathie ab weil die lieben Mädels ein sehr intimes Service bieten, das auch honoriert gehört
 
Anbei ein positives Beispiel das als Refernz dienen kann

 
Vom Aussehn her stimmen die Fotos Überein,Service war sehr gut Blasen kann Sie Extrem gut schon Lange nicht mehr So einen Blowjob bekommen.
Freundliche Ehrlich Art das Vereinbarte wurde zu 100% eingehalten 1 Stunde +Nf für 150 ist Sie Absolut wert.
Zum Abschluss noch eine Nette Massage beim Gehn noch eine Umarmung und ein Küsschen.
Wiederholungsgefahr 100 %
das kann ich uneingeschränkt empfehlen. ein vollprofi im positiven sinne. mit einem irre schönen lächeln und einem gesicht, das eigentlich zu schön zum verpixeln ist.
 
Welche der Damen die diese Woche anwesend sind könnt Ihr Empfehlen???
Mich würd z.b Tifanny reizen
 
Zurück
Oben