Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

kann jemand was zur aktuell anwesenden Daniela berichten (5323)?
Ist früher regelmäßig in der Strachgasse anwesend gewesen, im Thread gibts auch ein paar Berichte zu diversen Danielas, jedoch ohne Hinweis auf Tel Nr oder ähnliches (da war ja doch schon die ein oder andere Namensverwandte in den letzten Jahren anwesend)
danke euch!

Hat jemand Erfahrung mit brenda gemacht?
Bei ihr steht Nix punkto Service was etwas meine Alarmglocken auslöst und in der Suche findet man leider nichts über sie

Bei ihr steht Nix punkto Service was etwas meine Alarmglocken auslöst und in der Suche findet man leider nichts über sie
Nach mehr als 7 Jahren im Forum sollte dir die Suchfunktion bekannt sein
Hier das Ergebnis für Oberösterreich Pay6.
Der Name Brenda wird nicht sehr oft verwendet, die Beiträge aus dem Kleeblatt und dem Napoleonhof sind ihr zuzuordnen
Suchergebnisse für Anfrage: Brenda
In Salzburg (Roma bzw mylaufhaus) ist sie ebenfalls aktiv.
Viel Spaß beim Lesen

Nach mehr als 7 Jahren im Forum sollte dir die Suchfunktion bekannt sein
Hier das Ergebnis für Oberösterreich Pay6.
Der Name Brenda wird nicht sehr oft verwendet, die Beiträge aus dem Kleeblatt und dem Napoleonhof sind ihr zuzuordnen
Suchergebnisse für Anfrage: Brenda
In Salzburg (Roma bzw mylaufhaus) ist sie ebenfalls aktiv.
Viel Spaß beim Lesen
Freddy DU bist ein schennnnieeeee, dafür muss man sich direkt schnieeeren..:saufen:

Julia ist eine ältere Chinesin mit eher schwacher Figur.

Ich hatte Bedarf, Druck war vorhanden, etwas Geld übrig, keine große Auswahlmöglichkeit, das Hirn wanderte von oben nach unten,
es war kalt, die Straßen waren schlecht, nur ein kurzes Zeitfenster, leichte Kopfschmerzen, eine anstrengende Woche, große Freunde
mich endlich auf die Couch zu fletzen, die Gedanken bereits bei den Damen der nächsten Woche, die Weltnachrichten waren schlecht.

Was hätte ich sonst tun sollen, als sie zu ficken?

Ella hab ich früher öfter besucht als sie in der Steiermark war,hat immer gepasst .macht Stress freien service

Ich kenne sie aus ihre Wien-Zeiten. Sie ist sehr nett, überhaupt nicht launisch und hat einen tollen Wiener-Dialekt drauf. Service ist bei ihr ganz gut, blasen kann sie bestens. Ihr Körper ist der Wahnsinn, sie macht aber auch sehr viel Sport. Auch Small-Talk ist bei mir ganz angenehm.

Preislich ganz fair 100430 / 200460.

Andrea …7740
War heute ein spitzen Date.
20 jährige Schönheit aus Spanien, die in DE aufgewachsen ist. Sehr gechillt, fröhlich und kommunikativ. Mit Engagement und Hingabe bei der Sache. Trotz Kurzbuchung keinerlei Zeitstress und bei allen Standardstellungen perfektes Erlebnis. Nächstes mal nehme ich mir mehr Zeit. Bei ihr wird es sich lohnen.

Zuletzt bearbeitet:
Andrea …7740
War heute ein spitzen Date.
20 jährige Schönheit aus Spanien, die in DE aufgewachsen ist. Sehr gechillt, fröhlich und kommunikativ. Mit Engagement und Hingabe bei der Sache. Trotz Kurzbuchung keinerlei Zeitstress und bei allen Standardstellungen perfektes Erlebnis. Nächstes mal nehme ich mir mehr Zeit. Bei ihr wird es sich lohnen.
Stand bei der mal trotz Termins vor verschlossener Türe, meine Nachricht auf Whatsapp wurde nur gesehen und ignoriert.
Ansonsten lese ich nur positives über sie.

Zurück
Oben