Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Evelyne (Top 21) ist eine kleine, schlanke und freundliche Erscheinung. Da sie bei mir kein Küssen angeboten hat, ist es leider nichts geworden.

Inna3 (Top 26) ist wahrscheinlich ca 15 Jahre älter als die Dame auf den Fotos. Sie war nicht begeistert als ich sie gefragt habe ob sie das auf den Fotos ist.

Tiffany (Top 9) ist für meinen Geschmack sehr hübsch. Die Fotos stimmen. Allerdings hat sie für mein Dafürhalten ein affektiertes Auftreten. kein küssen, kein GFS.
 
SERENA

Nach meinem persönlich schlimmsten erlebniss mit mia im kleeblatt ,war ich auf der suche nach dem TOP hasen.
Und so stiess ich auf serena.
Es öffnet an der tür die Dame auf den Fotos.
Was soll man sagen ,Modelnivau ,top figur, hübsches gesicht ,dezent geschminkt und in schwarzen dessous auf highheels - booombe.
Leicht skeptisch das diese dame womöglich aufgrund ihrer top optik und ihres freundlichen netten wesens dann beim service nicht das bringt wie mann sich das vorstellt eine stunde genommen.
Aber ich wurde nicht enttäuscht.
Muss die dame unter die highlights des jahres miteinbeziehen.
Zk,nf,alles dabei .
Kein schnell,schnell schatzi oder dergleicheñ.
Nach der 1. Runde in allen Stellungen ,kurz apperetif eingenommen und schon kurz darauf läutet sie von sich aus die 2.Runde ein.Auch in der 2.Runde voller Einsatz mit allem drumm und drann bis zum Schluss.
Und das beim Erstbesuch.
Prädikat : empfehlenswert !!!
 
SERENA

Nach meinem persönlich schlimmsten erlebniss mit mia im kleeblatt ,war ich auf der suche nach dem TOP hasen.
Und so stiess ich auf serena.
Es öffnet an der tür die Dame auf den Fotos.
Was soll man sagen ,Modelnivau ,top figur, hübsches gesicht ,dezent geschminkt und in schwarzen dessous auf highheels - booombe.
Leicht skeptisch das diese dame womöglich aufgrund ihrer top optik und ihres freundlichen netten wesens dann beim service nicht das bringt wie mann sich das vorstellt eine stunde genommen.
Aber ich wurde nicht enttäuscht.
Muss die dame unter die highlights des jahres miteinbeziehen.
Zk,nf,alles dabei .
Kein schnell,schnell schatzi oder dergleicheñ.
Nach der 1. Runde in allen Stellungen ,kurz apperetif eingenommen und schon kurz darauf läutet sie von sich aus die 2.Runde ein.Auch in der 2.Runde voller Einsatz mit allem drumm und drann bis zum Schluss.
Und das beim Erstbesuch.
Prädikat : empfehlenswert !!!

Danke für deinen Bericht.
Serena stand bzw steht auf meiner Liste. Aber ich war mir nie sicher, ob die Fotos der Realität entsprechen.
Und wenn das Service, so wie du es beschreibst, auch in Ordnung ist, umso besser 👍
Deswegen mag ich dieses Forum und schätze aussagekräftige Beiträge.
 
Werte Kollegen,

Skinnyhäschen Erika (von etlichen hier ob ihrer Oberweite geschmäht) ist in der Vorschau mit neuer Oberweite angekündigt.
Mußte es ein solch üppiger Vorbau sein, und nicht eher etwas handlicheres.?
Vielleicht kann ein Fachmann dazu Stellung nehmen?

Ich fand die Treffen mit ihr immer sehr angenehm und fürchte, daß sich nun auch ihr Auftreten wandeln wird..
(ja auch hier gibt es eine Liste mit etlichen Namen...)

Lieber ein nettes Mädel mit ein paar Unvollkommenheiten, als eine abgehobene Plastikbarbie.
 
Mußte es ein solch üppiger Vorbau sein, und nicht eher etwas handlicheres.?
Alter Schwede, das ist ja fast das Gegenteil von vorher. Hab es leider vor ihrer Pause nicht zu ihr geschafft, hab mich gefreut, dass sie im LH Valentin angekündigt ist, so wird’s aber leider nix mit uns. Aber wenn sie so glücklich ist und mehr Geschäft hat sei’s ihr gegönnt.
Hier noch ein Vorherfoto zum Vergleich:

 
Heute Mittag war Teil 2 der Asia Woche.😜😆
War im A9 bei Lisa Neu. Fotos auf der HP Fake. An der Tür hängen aber ihre echten.
Schlanke hübsche Asiatin mit schwarzem Haar, top knackigem Busen, rasierte Mumu und geilen Schamlippen.
100430 Incl. NF und küssen. Asia Geschmuse.😂
Tolles NF, 69 was ihr anscheinend auch gefallen hat, Ritt von ihr und dann Misio. Anschließend noch Steichelmassage und Smalltalk in Deutsch.
Sie ist noch diese und nächste Woche dort.
Wünsche eine geile Woche.
 
Heute Kurzbesuch in Südamerika.
Top30 Zoee.
Kolumbianerin, sehr, sehr, sehr hübsch.
Geile Titten, Hammer Arsch, Geile Figur.

Lustig, sehr gute Massage. Blasen nur mit.

Leider nur sehr wenig Englisch oder Deutsch, aber mit Google Übersetzer und Humor kein Problem.
Falls es sich ergibt werde ich sie sicher nochmal besuchen...
 
Hat Xixi eigentlich auch die Fakebilder vor ihrem Zimmer hängen oder ihre echten? Möchte nicht wenn ich sie persönlich sehe abdrehen wenn sie optisch nicht mein Fall ist.....
 
Heute Kurzbesuch in Südamerika.
Top30 Zoee.
Kolumbianerin, sehr, sehr, sehr hübsch.
Geile Titten, Hammer Arsch, Geile Figur.

Lustig, sehr gute Massage. Blasen nur mit.

Leider nur sehr wenig Englisch oder Deutsch, aber mit Google Übersetzer und Humor kein Problem.
Falls es sich ergibt werde ich sie sicher nochmal besuchen...
sehr reizvoll die Dame, auch wenn sie gerade weitergezogen ist
Wie schaut’s mit ZK aus?
wie groß ist sie ca.?
Danke 👍
 
Erfahrungsbericht zu Erika(***3864) persönlich bei mir anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben