Ich glaube ich habe ziemlich genau geschrieben was passiert ist. Hier noch einmal kurz zusammengefasst:
Vor ein paar Monaten war ich bei einer SW. Die war richtig frech. Ziemliche Abzocke. Alle anderen, die sie ebenfalls besuchten, berichteten das gleiche. Ich schrieb ebenfalls einen Erfahrungsbericht.
Die SW kannte dieses Forum und erkannte, dass ein Erfahrungsbericht von mir war aufgrund eines Details.
Dann begann sie damit mich auf WhatsApp zu terrorisieren. Sie kannte meine Nummer, weil ich einen Termin damals per WhatsApp ausmachte.
Sie schrieb so Sachen wie dass sie die Polizei rufen kann (natürlich unrealistischer bullshit), aber auch Sachen wie, dass die Laufhausbesitzer mir Hausverbot geben werden (das ist wiederum realistisch sein könnte) und ich will wirklich nicht, dass die mein Bild im LH aufhängen (soetwas habe ich nämlich schon einmal gesehen im LH A9. Die hängten echt ein Bild von einem Typen auf
).
Also habe ich nach nervigen hin und her meinen Erfahrungsbericht hier löschen lassen, damit die Wahnsinnige Ruhe gibt und habe sie dann blockiert.
Und seither habe ich etwas Angst hier Details zu richtig frechen Serviceleistungen reinzuschreiben, weil mich wieder eine erkennen könnte und diese Abzocker-SW vielleicht wieder geisteskrank ist und mir wieder bei Whatsapp terrorisiert.
Ich will euch halt gerne trotzdem warnen. Aber wenn ihr mich auf die Ignorelist setzt ist mir das auch herzlich egal ehrlich gesagt
Bin hier nicht so aktiv wie manch anderer und auch nicht oft genug bei einer SW, um es zu sein.