Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

..und das äußert sich dann wie? 🤔
Du redest ja von SWs die nicht hier angemeldet sind. Wie sollen bzw. können die dich dann hier nerven? Oder terrorisieren sie dich auf WhatsApp?
Das war nur eine. Die hat mich dann bei Whatsapp genervt. Aber das will ich nicht noch einmal. Einmal hat mir genügt 😂
Aber diese Frau wurde hier eh von allen in Grund und Boden kritisiert, wie fast keine hier.
Nur bei mir wusste sie dann dass einer der Beiträge von mir war.
Also hat sie ihren Frust über ihre ganzen schlechten Kritiken bei mir ausgelassen.
Seither habe ich angst dass alle mit schlechtem Service komplett angeschottert sind im Kopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nummer blockieren und passt.
Habe ich später dann eh gemacht.
Aber das sagt sich so leicht. Diese Geisteskranke Person hat sowohl absurde bis realistische Drohungen rausgehauen.
Hab damals meinen Erfahrungsbericht vom Admin löschen lassen ihr das noch geschrieben und die Behinderte blockiert.

Wer einen Service bietet, der an Frechheit grenzt, der weiß das auch. Das heißt dass so eine Person zu 100% männer abzocken will und somit moralisch eine böse ist.

Ich will nicht dass Abzockerhuren sich dumm und dämlich verdienen. Das ist mir wichtig. Und wo soll ich es sonst hineinschreiben wenn nicht hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht zu Maya sexy / Melanie: Maya sexy | Laufhaus A9
Gastiert derzeit im A9 als Maya sexy und inseriert in Booksusi als Melanie: Melanie

Die Bilder sind leider nicht aktuell und mind. 5 Jahre alt, die Dame ist Ü30 und deutlich fester gebaut als auf den Fotos, der Busen groß u. natur, hängt aber ziemlich - Gesicht ist hübsch darum bin ich trotzdem geblieben - im Intimbereich ein unschönes großflächiges Tattoo und am Unteram das Gesicht des Zuhälters tätowiert o_Oo_O Leider war auch das Sevice sehr dürftig - 2 Minuten blasen, 2 Minute reiten und kurz Missio dann hat sie schon angefangen Stress zu machen... leider gar nicht bemüht den Kunden zufrieden zu stellen - genau so wie Mann es nicht will - Kann leider keine Empfehlung für diese Dame aussprechen :(

100430 aber kein NF u. ZK nur zum Wucher Aufpreis :oops:
 
Aber diese Frau wurde hier eh von allen in Grund und Boden kritisiert, wie fast keine hier.
Leider ist sie mit dieser Brust-OP bei mir auf der "Liste" ans Ende gerutscht.
Aber die Besuche waren immer zufriedenstellend, okay. gut, keine "göttlicher Gogl,
danke für Deinen Besuch"-Atmosphere, wer das will und braucht, bitte

Klein, sehr sehr attraktiv, tattofrei, freundlich grinsende Begrüßung und ein herrlich tiefes, feuchtes NF mit Augenkontakt - ich kann so
ein Mädl einfach nicht verurteilen.... auch wenn ein paar Mankos drin sind...
 
Leider ist sie mit dieser Brust-OP bei mir auf der "Liste" ans Ende gerutscht.
Aber die Besuche waren immer zufriedenstellend, okay. gut, keine "göttlicher Gogl,
danke für Deinen Besuch"-Atmosphere, wer das will und braucht, bitte

Klein, sehr sehr attraktiv, tattofrei, freundlich grinsende Begrüßung und ein herrlich tiefes, feuchtes NF mit Augenkontakt - ich kann so
ein Mädl einfach nicht verurteilen.... auch wenn ein paar Mankos drin sind...
Die Geisteskranke von der ich sprach war nicht Erika.
Ich habe nur die angst dass alle mit extrem schlechten Service ebenfalls geisteskrank sind.
Aber nicht dass es da zu Verwechslungen kommt.

Erika's Service war RICHTIG schlecht! Wenn die mal halbwegs gut war, dann gabs aber eine komplette 180 Grad Wendung.
Von einer "danke für deinen Besuch"-Atmo rede ich da absolut nicht. Das wär mir egal. Aber es war halt sonst alles Müll was die da gemacht hat.
Details schreibe ich hier nicht mehr hinein, aber sie hat halt auch eine Sache gesagt, wo ich mir echt denke, dass diese Frau komplett angeschottert ist und deshalb sollten alle einfach gewarnt sein.



Ich vermisse Adele. Eine bessere wirds nie wieder geben. Die 30min waren immer etwa 45 min. Gab immer lustigen Smalltalk und Kuscheln. Privat haben wir auch ab und zu gechattet. Bezahlt habe ich ab und zu erst danach. War ihr egal. Service war weltbewegend.
Die hatte mich sowas von um den Finger gewickelt! :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme da auch nicht mehr mit.. 🤔
Geht mir genauso.
Wenn bereits eingeschränktes Artikulationsvermögen durch Blutverlagerung in die südlichen Körperregionen noch weiter reduziert wird, kommt halt sowas raus.
Solche Spezialisten kommen bei mir auf die Ignoliste und gut ist es.
 
Ich glaube ich habe ziemlich genau geschrieben was passiert ist. Hier noch einmal kurz zusammengefasst:

Vor ein paar Monaten war ich bei einer SW. Die war richtig frech. Ziemliche Abzocke. Alle anderen, die sie ebenfalls besuchten, berichteten das gleiche. Ich schrieb ebenfalls einen Erfahrungsbericht.
Die SW kannte dieses Forum und erkannte, dass ein Erfahrungsbericht von mir war aufgrund eines Details.
Dann begann sie damit mich auf WhatsApp zu terrorisieren. Sie kannte meine Nummer, weil ich einen Termin damals per WhatsApp ausmachte.
Sie schrieb so Sachen wie dass sie die Polizei rufen kann (natürlich unrealistischer bullshit), aber auch Sachen wie, dass die Laufhausbesitzer mir Hausverbot geben werden (das ist wiederum realistisch sein könnte) und ich will wirklich nicht, dass die mein Bild im LH aufhängen (soetwas habe ich nämlich schon einmal gesehen im LH A9. Die hängten echt ein Bild von einem Typen auf 😵‍💫😂).
Also habe ich nach nervigen hin und her meinen Erfahrungsbericht hier löschen lassen, damit die Wahnsinnige Ruhe gibt und habe sie dann blockiert.

Und seither habe ich etwas Angst hier Details zu richtig frechen Serviceleistungen reinzuschreiben, weil mich wieder eine erkennen könnte und diese Abzocker-SW vielleicht wieder geisteskrank ist und mir wieder bei Whatsapp terrorisiert.


Ich will euch halt gerne trotzdem warnen. Aber wenn ihr mich auf die Ignorelist setzt ist mir das auch herzlich egal ehrlich gesagt 🤷‍♂️
Bin hier nicht so aktiv wie manch anderer und auch nicht oft genug bei einer SW, um es zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also habe ich nach nervigen hin und her meinen Erfahrungsbericht hier löschen lassen, damit die Wahnsinnige Ruhe gibt und habe sie dann blockiert.

Ich hätte sie an Deiner Stelle SOFORT BLOCKIERT, dann wäre Ruhe gewesen!!!

Und bitte sei doch nicht so naiv und glaube dass die im LH ein Bild von Dir aufhängen!
Das machen die höchstens, wenn Dich alle Mädels zum “Ficker des Jahres“ deklarieren. :ironie:
 
als wenn die ein bild aufhängen dürfen.
Ich hätte sie an Deiner Stelle SOFORT BLOCKIERT, dann wäre Ruhe gewesen!!!

Und bitte sei doch nicht so naiv und glaube dass die im LH ein Bild von Dir aufhängen!
Das machen die höchstens, wenn Dich alle Mädels zum “Ficker des Jahres“ deklarieren. :ironie:
Vor etwa drei Jahren hängte ein Bild von einem Typen im LH A9 der Hausverbot hatte.
Ob die das dürfen weiß ich nicht, aber das Bild hängte dort.
Dachte mir selbst wtf.

Will ungern herausfinden ob der grund ein schlechter Erfahrungsbericht im Internet war 😂
 
Vor etwa drei Jahren hängte ein Bild von einem Typen im LH A9 der Hausverbot hatte.
Ob die das dürfen weiß ich nicht, aber das Bild hängte dort.

Mein Gott, vielleicht war das ein bekannter und gesuchter Krimineller und deshalb hing das Bild dort!?
Von einem unbescholtenen und normalen Bürger dürfen die dort sicher kein Bild aufhängen!

Bitte sei nicht so naiv!!!
 
ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, was der gemacht hatte, der da aushing.
irgendwie ging es in die richtung, dass er ein mädel geschlagen hatte und randaliert hatte.
auf jeden fall hatte er nicht nur unliebsame berichte im forum geschrieben :cool:
 
Mein Gott, vielleicht war das ein bekannter und gesuchter Krimineller und deshalb hing das Bild dort!?
Von einem unbescholtenen und normalen Bürger dürfen die dort sicher kein Bild aufhängen!

Bitte sei nicht so naiv!!!
ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, was der gemacht hatte, der da aushing.
irgendwie ging es in die richtung, dass er ein mädel geschlagen hatte und randaliert hatte.
auf jeden fall hatte er nicht nur unliebsame berichte im forum geschrieben :cool:
Omg, das ist mir schon klar gewesen damals. Das Problem ist aber, dass die alles hätte erzählen können.
Die Frau war nicht bei klarem Verstand. Die hätte nur sagen müssen, dass ich sie geschlagen hab oder sonst was und dann "aber keine Anzeige. Einfach Hausverbot bitte".
Mit Irren lass ichs nicht drauf ankommen. Hab den Beitrag löschen lassen und bin vorsichtiger geworden. Ende der Geschichte.
 
ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, was der gemacht hatte, der da aushing.
irgendwie ging es in die richtung, dass er ein mädel geschlagen hatte und randaliert hatte.

Nun vielleicht nur Zufall: ich war auf jeden Fall Gast im A9 als die Polizei ein Mädel befragte. Ein paar Tage später hing das Bild heraussen.
Das Mädel war a ganz a fesche, bei der ich auch einmal Kunde war - aber eine ziemliche Abzockerin.
Kann mich noch gut erinnern, weil ich mir, blöder Zufall, ein paar Tage zuvor Clint Eastwoods "Erbarmungslos" wieder mal angesehen habe -
eigentlich ein Pflichtunterrichtsfilm für den verantwortungsvollen Puffbesucher.
 
Xoxo heute besucht, nachdem in der SCW nix ging.
Fotos total Fake, aber sie ist schlank und durchaus auch ansehnlich.
Kleine Oberweite, sehr gepflegt mit kleinem Busch ober der MUMU.
NF und Eier lecken top. Fick in allen gewünschten Stellungen. Kein Anal. Auch nicht mit Finger.
80430 Incl. NF.
Top Massage hinterher. Bg
 
Zurück
Oben