Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

@Mitglied #533721
Hab Nadia angeschrieben.
Foto auf Whats-App leider keines drinnen.
Aber Antwortet extrem freundlich...
Ach ja, mit den üblichen App-Einstellungen muss dich dein Gegenüber erst als Kontakt abspeichern, hab ich nicht bedacht. Is nur ein normales Foto vom Sommer, nicht kriegsentscheidend ^^
Aber klar, sie ist wie sie schreibt.
 
Dann gehst am besten zu NADIA! Die ist so herzig, bläst wunderbar natur und lässt sich ausgiebig verwöhnen. :)
Speichere dir die Nummer ab und schau das aktuelle Whatsappfoto an, sehr hübsches Mädchen.
Würd ich nicht empfehlen, mein Besuch bei ihr war sehr durchschnittlich. Wennst länger als 10min ficken willst und nicht nach dem 2ten Stellungswechsel gleich kommst dann wird sich zickig. Auch wenn sie manche loben, vorallem Kolibri , bei mir steht sie auf der schwarzen Liste :eek:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich nicht empfehlen, mein Besuch bei ihr war sehr durchschnittlich. Wennst länger als 10min ficken willst und nicht nach dem 2ten Stellungswechsel gleich kommst dann wird sich zickig. Auch wenn sie manche loben, vorallem Kolibri , bei mir steht sie auf der schwarzen Liste :eek:.
NADIA
Mir ist aufgefallen dass sie sehr launisch ist . Dementsprechend ist auch ihr Service mal so mal so . Ein Lotterie-spiel mit ihr .
 
War im A9.
Hab die Miko getestet. 100430 Incl. NF.
Aussehen für mich gut. Hübsches Gesicht, pralle Möpse, rasiert, gepflegte Füße.
CIM 30 extra, Rimjob +20, Anal +50, küssen +20. Hab auf alles verzichtet.
Zum Glück auch aufs küssen. Erst am Bett liegend habe ich ihren Mundgeruch bemerkt.
Sie desinfiziert einem den Schniedel und die Hände.
Blasen und alles andere sehr hektisch. Steichelmassage nur ein Gewische. Finger in Muschi und Arsch kein Problem.
Für mich nur wiederholenswert, wenn ich auf anal Gusto habe.
Geiles WE
 
Würd ich nicht empfehlen, mein Besuch bei ihr war sehr durchschnittlich. Wennst länger als 10min ficken willst und nicht nach dem 2ten Stellungswechsel gleich kommst dann wird sich zickig. Auch wenn sie manche loben, vorallem Kolibri , bei mir steht sie auf der schwarzen Liste :eek:
NADIA
Mir ist aufgefallen dass sie sehr launisch ist . Dementsprechend ist auch ihr Service mal so mal so . Ein Lotterie-spiel mit ihr .
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meine Erwartungen wurden leider auch nicht erfüllt. Wirkt teilweise gelangweilt und es kam auch keine Stimmung auf. Eine Wiederholung wird es von mir nicht geben.
 
Sehr hübsch, tolle Figur, keine Berührungsängste, NF Inklusive und eine gut riechende Muschi und sehr freundlich.
Einen geilen Arsch mit dem sie Weiß umzugehen eben Südamerika.
Genug rainerk?
 
Kann ich seit heute nur bestätigen.
Echt geile, junge und nette Latina. Super Titten und hervorragender Arsch ☺️
100430 inkl. NF. Nach küssen hab ich nicht gefragt weil sie schon genug arbeit hatte mit meinem schlaffen Lümel (nicht ihre Schuld, ich war einfach zu unentspannt).
Ich konnte einfach nicht kommen aber sie war sehr bemüht bis zum Schluss. Danke nochmals dafür.
100% Wiederholung
 
ich würde für heute "den" optickfick" suchen, nach den bildern auf der hp kannst ja nicht gehen, kann wer weiterhelfen?
:) um kurz vor 8 in der früh, welch frage
 
Zurück
Oben