Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Silvyia

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hatte heute das Vergnügen, wieder einmal eine sehr ansprechende 1/2 Std. mit Silvyia zu verbringen. Alles, was mich bei meinem Erstbesuch beeindruckt hat, hat sich heute bestätigt! Ein hübsches Mädel mit perfektem Body, immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen, ein netter Smalltalk (Englisch) und ein erstklassiger GFS machten die 1/2 Stunde zum Vergnügen! Für mich eine der Besten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es wahr das sich Adriana jetzt auch anal verwöhnen lässt. Kann mir das nicht vorstellen kenne sie jetzt schon so lange. Hab aber noch nie davon gehört. Sicher Fake Meldung.
 
Habs letztens gelesen. Habs mir eh auch nicht vorstellen können. War bei ihr immer ein absolutes nogo. Alles andere bei ihr kein Problem.
 
Da seit dieser Woche die Bambina wieder da ist, wollte ich die auch mal testen.
Wie beim letzten mal, als ich wieder gegangen bin, war sie auch diesmal beim Erstgespräch sehr kühl und
wirkte uninteressiert. Dennoch aus Neugier 30480 Incl. NF gebucht.
Optisch eher eine der hübscheren Asias. Mein Empfinden. Sehr klein, zierlich,rasiert, top Natur Busen.
Service war auch OK. Blasen war gut. 69 war auch OK. Leider hatte sie schon vor dem Start Gleitgel geschmiert. Daher nicht so gut zu lecken. Fingerln unerwünscht.
Fick durchschnittlich.
Alles in allem keine Wiederholungsgefahr da alles so lustlos abgespult wurde. So wie der erste Eindruck war.
Geiles WE an alle.
 
Kurze Frage: Kann es sein, dass Adriana Blond nur mit Termin jemanden empfängt? Ich wollte jetzt schon öfters zu ihr, aber jedesmal, wenn ich klingel (natürlich ist "Frei"), kommt keine Reaktion von ihr. Oder nimmt sie nur "Stammkunden"?
 
Nur mit Termin und da einen zu bekommen ist schwieriger als eine Audienz beim Papst. Aber wenn du einen hast dann hast du es geschafft mit ihr uneingeschränkt Spaß zu haben.
 
Kurzgespräch MADINA ***29961

Nachdem auf Whatsapp "zuletzt online 4.10." stand und ich bei mehrmaligen Anrufversuchen sofort in die Sprachbox umgeleitet wurde, bin ich trotzdem mal auf gut Glück zu ihr gefahren.

Sie war frei, öffnete mit einem herzigen Lächeln die Türe und fragte wie lang ich denn bleiben möchte. Ihr Zimmer ist im zweiten Stock, das sind halt schon im Vergleich zu anderen Häusern.. ähm.. sehr zweckmäßige Räume.

Die Fotos sind schon von ihr, einen Tick anders wirkte sie in Realität, etwa 1,70 groß und doch sehr schlank. Vor der Geldübergabe wollte ich noch sichergehen, dass ich sie ordentlich französisch verwöhnen darf. "Yes, you can lick there, there and there.. " - also quasi drumherum. Das fand ich schade und musste sie verlassen, so leid es mir tat. Kolibri braucht seinen Nektar.

Über ihre Performance kann ich also nichts sagen, aber wer ein hübsches, schlankes Teenygirl für GV sucht, wird bei ihr fündig. :) Andere Kurzberichte waren ja auch schon positiv.

[Es mag vl. auch eine Hausregel dort sein, so oft bin ich nicht da - Und es sind eindeutig Zettel angeschlagen, auf denen "ungeschützter Oralsex" verboten wird - Gibt's dazu Infos? Weil wenn sie als einzige ordentlich auf Hausregeln Rücksicht nimmt während alle Kolleginnen drauf pfeifen, fänd ich's auch fies]


Meine Abwägung war an jenem Tag auch STEFY im PO, die

1. ich bereits kannte
2. mehr Rundungen aufweist und
3. ich zum selben Preis in einem schöneren Ambiente vernaschen (...) konnte​

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
MACARENA HOT
Sie ist schon fast ein MUSS für Busty-Girl Fans !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Toller kurviger Körper, gefühlvolles NF . Beim ficken gut mitgemacht .Fingerspiele und Finger sanft in ihren Anus einführen war kein Problem. Sperma quer über ihren schönen weichen Körper spritzen auch nicht.
Küsse auf ihren Körper waren gestattet. Hals ,Kopf und Gesicht aber nicht.

100 Euro für 30 Minuten.
War geil !😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Welche Dame würdet Ihr empfehlen die diese Woche hier anwesend sind?
NF bei mir und auch bei Ihr sollte möglich sein!!
Küßen sicht so wichtig.

Da fällt Madina laut Berichten über Französisch bei Ihr mal aus.
Wie siehts mit Elena aus?

Oder lieber LH Kleeblatt zu Stefi oder Vivien?
Was ist Eure Meinung
 
Hi,

Welche Dame würdet Ihr empfehlen die diese Woche hier anwesend sind?
NF bei mir und auch bei Ihr sollte möglich sein!!
Küßen sicht so wichtig.

Da fällt Madina laut Berichten über Französisch bei Ihr mal aus.
Wie siehts mit Elena aus?

Oder lieber LH Kleeblatt zu Stefi oder Vivien?
Was ist Eure Meinung
Dann gehst am besten zu NADIA! Die ist so herzig, bläst wunderbar natur und lässt sich ausgiebig verwöhnen. :)
Speichere dir die Nummer ab und schau das aktuelle Whatsappfoto an, sehr hübsches Mädchen.
 
MACARENA HOT
Sie ist schon fast ein MUSS für Busty-Girl Fans !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Toller kurviger Körper, gefühlvolles NF . Beim ficken gut mitgemacht .Fingerspiele und Finger sanft in ihren Anus einführen war kein Problem. Sperma quer über ihren schönen weichen Körper spritzen auch nicht.
Küsse auf ihren Körper waren gestattet. Hals ,Kopf und Gesicht aber nicht.

100 Euro für 30 Minuten.
War geil !😁
sind die Bilder aktuell, Alter ca.?
 
Zurück
Oben