Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

sehr reizvoll die Dame, auch wenn sie gerade weitergezogen ist
Wie schaut’s mit ZK aus?
wie groß ist sie ca.?
Danke
Schätze sie mal auf 1,65-1,70.
Zungenküsse hab ich nicht verhandelt, aber trotzdem erhalten.

Bei meinem Besuch war sie sehr freundlich ev. schon etwas überdreht. Südamerikanische Tanzeinlagen inkl.

Wie gesagt wenn sie wieder auftaucht ist ein zweiter Besuch für mich Pflicht...
 
Ich halte mich mittlerweile lieber bedeckt mit öffentlichen postings.
Den Admins wäre ich eigentlich sehr verbunden, wenn sie eine lösung für das ganze finden.
 
Hä? Was ist das Problem, das die Admins lösen sollen? Poste einfach nix, wenn du nicht willst oder nicht zu dürfen glaubst.
Das problem dass man keine Warnungen mehr schreiben kann, weil einen eine der SW erkennen könnte. Und die sind manchmal irre. Drohen mit polizei und anderem scheiß, selbst wenn der bericht zu 100% stimmt.

Wenn das kein problem ist, weiß ich auch nicht.

Natürlich könnte ich nichts schreiben. Will euch aber manchmal warnen. Aber vllt hast du recht. Vllt sollt's mir eh egal sein. Wichtig ist dass ich selbst gewarnt bin.
Sollte lieber nur mitlesen.
 
Das problem dass man keine Warnungen mehr schreiben kann, weil einen eine der SW erkennen könnte. Und die sind manchmal irre. Drohen mit polizei und anderem scheiß, selbst wenn der bericht zu 100% stimmt.

Wenn das kein problem ist, weiß ich auch nicht.

Natürlich könnte ich nichts schreiben. Will euch aber manchmal warnen. Aber vllt hast du recht. Vllt sollt's mir eh egal sein. Wichtig ist dass ich selbst gewarnt bin.
Sollte lieber nur mitlesen.
Ok, damit hab ich zum Glück keine Erfahrung.
Aber was da die Admins machen könnten, ist mir trotzdem unklar. Wenn du derartigen Stress vermeiden möchtest, kannst du nur, wie du es ohnehin machen wolltest, entweder auf PN zurückgreifen oder nichts schreiben.
 
Das problem dass man keine Warnungen mehr schreiben kann, weil einen eine der SW erkennen könnte. Und die sind manchmal irre. Drohen mit polizei und anderem scheiß, selbst wenn der bericht zu 100% stimmt.

Wenn das kein problem ist, weiß ich auch nicht.

Natürlich könnte ich nichts schreiben. Will euch aber manchmal warnen. Aber vllt hast du recht. Vllt sollt's mir eh egal sein. Wichtig ist dass ich selbst gewarnt bin.
Sollte lieber nur mitlesen.
Sorry aber hast du wirklich Angst das eine SW wegen einer negativen Beurteilung ob sie jetzt gerechtfertigt ist oder nicht die Polizei verständigt....., was machst du dann erst wenn dich im Laufhaus mal eine schräg anmacht.
Ansonsten Mutti fragen der Administrator wird dir kaum helfen 🤔
 
Habe mir heute Xixi live angesehen. Die Referenzen zu ihrem squirten waren extrem reizvoll. LinLin stand als Backup zur Verfügung und so nahm ich die Fahrt zum LH9 in Kauf. Xixi verwendet tatsächlich die Fakefotos auch vor Ihrer Tür. Sie war frei und ich läutete. Wie befürchtet nicht mein Typ. Figur super aber das Gesicht......sie schaut sehr verhärmt und hart aus......erinnerte mich irgendwie an Thaiboys die sich als Mädel stylen......hab mich gleich verabschiedet und bin zur LinLin......gottseidank war sie auch frei.......dazu mehr in einem eigenen Posting.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachem dem Sightseeing bei XiXi also schnurstracks zu LinLin. Die kenn ich schon und war immer sehr zufrieden. Wollte mir ohnedies schon lange die neuen Brüse ansehen.....die sind echt gut gemacht und nicht zu gross. Die langen Nippelchen zum Saugen sind auch noch da. Sie ist sehr hübsch mit Ihrer Brille und der kleine schlanke Körper eine Wucht. Beim Schmusen hat sie auch gut dazu gelernt. War echt geil. Finger fürfen auch in die ziemlich behaarte Muschi....was mir beides sehr gefällt. War ein toller GFS mit abschliessender Mundvollendung.....es war wirklich alles dabei was mir gefällt.....Danke XiXi, dass du mich zu LinLin gelockt hast.....jetzt muss ich unbedingt wieder öfters zu ihr gehen. Im November ist sie wieder im PO.
 
Nachem dem Sightseeing bei XiXi also schnurstracks zu LinLin. Die kenn ich schon und war immer sehr zufrieden. Wollte mir ohnedies schon lange die neuen Brüse ansehen.....die sind echt gut gemacht und nicht zu gross. Die langen Nippelchen zum Saugen sind auch noch da. Sie ist sehr hübsch mit Ihrer Brille und der kleine schlanke Körper eine Wucht. Beim Schmusen hat sie auch gut dazu gelernt. War echt geil. Finger fürfen auch in die ziemlich behaarte Muschi....was mir beides sehr gefällt. War ein toller GFS mit abschliessender Mundvollendung.....es war wirklich alles dabei was mir gefällt.....Danke XiXi, dass du mich zu LinLin gelockt hast.....jetzt muss ich unbedingt wieder öfters zu ihr gehen. Im November ist sie wieder im PO.
Sind die Bilder echt von LinLin? Und die muschi gut behaart?
 
Sorry aber hast du wirklich Angst das eine SW wegen einer negativen Beurteilung ob sie jetzt gerechtfertigt ist oder nicht die Polizei verständigt....., was machst du dann erst wenn dich im Laufhaus mal eine schräg anmacht.
Ansonsten Mutti fragen der Administrator wird dir kaum helfen 🤔
Haha, nein du checkst nicht was ich meine.
Die würden fix niemals die Polizei rufen. Was sollen sie denn bitte sagen?
Aber die Fertigen nerven halt dann. Die sollen mich in Ruhe lassen, wenn sie schon Leute abzocken.

Es sollte eine Verberge-Option bei Beiträgen geben, wo nur Mitglieder den Beitrag sehen können. Das können Admins machen.


Aber ich poste die negativen Erfahrungsberichte einfach verspätet. Dann checken SW die hier mitschauen nicht mehr, wer das sein könnte :D
 
(Doch wieder gelöscht sicherheitshalber)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben