Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Stimmt es mit der 00:00 - 24:00 Öffnungszeit, und welche Damen sind am Morgen ca. 06 Uhr anwesend?
Ich komme 1-2x/Woche vorbei wg. Kundenterminen entlang der A9. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass zw. 6-8 Uhr morgens ca. eine Hand voll Ladies das Schild auf grün hat. Jedoch dauert es ne Zeit bis sie die Tür aufmachen, weil sie noch aufwachen und aus dem Bett aufstehen müssen. Es bleibt dann dir überlassen, ob du eine gähnende Gespielin haben möchtest...

Am Besten ist es, wenn du tags davor kurz anrufst und einen Termin fixierst. Dann steigen die Chancen auf ein erquickendes Morgenerlebnis.
 
Ich kenne die Adriana blond Top 19, sie ist ganz OK aber ich denke bei uns hat damals die Chemie nicht gestimmt, bei der Nicole Top 5 war ich vor Corona ein paar mal, macht aber ein solides Service und hat eine super Figur, vielleicht besuche ich sie jetzt mal wieder, einziges Manko, sie raucht relativ viel, könnte für manche störend sein, LG
 
Endlich mal Adriana CZ erwischt.
Dürfte kurz zuvor angekommen sein, hat gerade ihre Bilder aufgehängt.

Was soll Mann sagen bzw. berichten.
Haben uns gut verstanden, nett geplaudert, Super Blowjob, von vorne, von hinten und wieder plaudern.

Habe überlegt ob ich überhaupt berichte, aber Adriana hat es sich verdient.
In diesen Zeiten sind positive Berichte zur Seltenheit geworden.

Wenn sich so manche ein Beispiel nehmen würden hätten wir keinen Teuerungszuschlag, keine erhöhten Stromkosten, keinen Rohstoffmangel, keine Lieferengpässe usw.

Gabs nämlich bei ihr auch alles nicht.

Echt spitzen Service...
 
was ich noch ergänzen wollte: Bei Isabella (Top 25) liegen wahrscheinlich zwischen den Fotos und der Realität das ein oder andere Jahrzehnt. Zumindest kam es mir so vor als ob die gute Frau deutlich älter ist als die Fotos vermuten lassen
hab den artikel mal entdeckt.... gibts derartige Frauen noch in diesem Laufhaus ?
 
Mir gings heute genau so. Habe ein paar Minuten gewartet. Hat sich danach entschuldigt und nach einigen Minuten wars wieder unglaublich mit ihr.
 
Bin jetzt seit Jänner im „Geschäft“.
Meine Erfahrungen mit Schulnoten bis dato:

Xixi CHN optik 3, Service 2
Adriana RO Optik 2, Service 2
Patricia BRA Optik 2, Service 1-2 (Kleeblatt)
Francesca RO Optik 1-, Service 2-
Nadia CZ Optik 1-2, Service 2
Nicole RUS Optik 2-, Service 1-2

Jedes der Mädchen war nett, natürlich jede auf seine eigene Art.
Könnte mich über keines beschweren.

Bin noch auf der Suche meiner persönlichen Topfavoritin...
Todo: Andra CZ, Adriana CZ
muss meine Liste aktualisieren:

Adriana CZ Optik 1-2, Service 1
Alessia Optik 1-2, Service 1-
Veronika Puerto Rico Optik 2-, Service 3-4
Amore Optik 2, Service 1-
Desy RO Optik 1-2, Service 2- (A9)
Yesica Optik 2, Service 2-3 (Kleeblatt)
Raphaela Optik 2-, Service 2 (Kleeblatt)
Lin Lin Optik 1-2, Service 1-2
Ella RO Optik 2, Service 1-2 (Studio Bea)
Desy Optik 2-, Service 1-2 (Kornstrasse)
Bella Optik 1-2, Service 1-2 (PO)

An die anderen kann ich mich nicht mehr erinnern, haben also keinen bleibenden Positiven Eindruck hinterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss meine Liste aktualisieren:

An die anderen kann ich mich nicht mehr erinnern, haben also keinen bleibenden Positiven Eindruck hinterlassen.
Bist eh ganz schön umtriebig👍

Wenn man die dazurechnet, an die du dich nicht mehr erinnern kannst, dann 👏👏

Aber Spaß beiseite, wenn ich alle zusammenrechne, an die ich wirklich zurückdenke, dann komme ich auf 15-20.
Was habt ihr für Erinnerungen?
 
Ist als Gedächtnisstütze für mich gedacht , sofern die Favoritin gerade nicht verfügbar ist und für andere ev. eine kleine Hilfe

Neue Todo Liste:
Casandra, Alina, etwas ganz dunkles sofern ich etwas finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist als Gedächtnisstütze für mich gedacht , sofern die Favoritin gerade nicht verfügbar ist und für andere ev. eine kleine Hilfe

Neue Todo Liste:
Casandra, Alina, etwas ganz dunkles sofern ich etwas finde...
Wenn dir nach Dunklem der Gusto steht, dann geh zur Cynthia, die Anfang November wieder nach St. Valentin kommt. Die hat einen bombastischen Body und auch ihr Service ist Bombe.
 
Ahoi,

Oxana: Was für eine Hammer Dame ohne scheiß so eine krasse Austrahlung hatte ich noch nie bei einer Dame erlebt. Sie hat mich sofort um den Finger gewickelt. Ich buchte leider nur 30 min, da ich schon von einer anderen Session gekommen bin, aber die 30 min waren so bombastisch und erotisch als wäre man im 7 Himmel. Sie bläst dir deinen Schwanz weg und lässt sich in jeder Stellung hart ficken und wenn man ihr tief in die Augen schaut und die Sympathie stimmt, dann macht Sie auch noch richtig kräftige Zungenküsse mit dir. Aufjedenfall war es ein Top Service und werde Sie wieder besuchen. 1000% Wiederholungsgefahr.

LG
 
Ahoi,

Oxana: Was für eine Hammer Dame ohne scheiß so eine krasse Austrahlung hatte ich noch nie bei einer Dame erlebt. Sie hat mich sofort um den Finger gewickelt. Ich buchte leider nur 30 min, da ich schon von einer anderen Session gekommen bin, aber die 30 min waren so bombastisch und erotisch als wäre man im 7 Himmel. Sie bläst dir deinen Schwanz weg und lässt sich in jeder Stellung hart ficken und wenn man ihr tief in die Augen schaut und die Sympathie stimmt, dann macht Sie auch noch richtig kräftige Zungenküsse mit dir. Aufjedenfall war es ein Top Service und werde Sie wieder besuchen. 1000% Wiederholungsgefahr.

LG
Hallo, darf ich dich fragen ob die Fotos bearbeitet sind und die Dame erkennbar ist ? ich hätte vor Sie zu besuchen
Dankeschön
 
Zurück
Oben