- Reaktionen
- 1
Stimmt es mit der 00:00 - 24:00 Öffnungszeit, und welche Damen sind am Morgen ca. 06 Uhr anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anwesend bestimmt alle. Werden aber mit Sicherheit noch alle schlafen. Erst ab 10 bis 11 Uhr sibd die meisten auf Betriebstemperatur. Wie in allen Laufhäusern.Stimmt es mit der 00:00 - 24:00 Öffnungszeit, und welche Damen sind am Morgen ca. 06 Uhr anwesend?
Ich komme 1-2x/Woche vorbei wg. Kundenterminen entlang der A9. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass zw. 6-8 Uhr morgens ca. eine Hand voll Ladies das Schild auf grün hat. Jedoch dauert es ne Zeit bis sie die Tür aufmachen, weil sie noch aufwachen und aus dem Bett aufstehen müssen. Es bleibt dann dir überlassen, ob du eine gähnende Gespielin haben möchtest...Stimmt es mit der 00:00 - 24:00 Öffnungszeit, und welche Damen sind am Morgen ca. 06 Uhr anwesend?
hab den artikel mal entdeckt.... gibts derartige Frauen noch in diesem Laufhaus ?was ich noch ergänzen wollte: Bei Isabella (Top 25) liegen wahrscheinlich zwischen den Fotos und der Realität das ein oder andere Jahrzehnt. Zumindest kam es mir so vor als ob die gute Frau deutlich älter ist als die Fotos vermuten lassen
hab den artikel mal entdeckt.... gibts derartige Frauen noch in diesem Laufhaus ?
muss meine Liste aktualisieren:Bin jetzt seit Jänner im „Geschäft“.
Meine Erfahrungen mit Schulnoten bis dato:
Xixi CHN optik 3, Service 2
Adriana RO Optik 2, Service 2
Patricia BRA Optik 2, Service 1-2 (Kleeblatt)
Francesca RO Optik 1-, Service 2-
Nadia CZ Optik 1-2, Service 2
Nicole RUS Optik 2-, Service 1-2
Jedes der Mädchen war nett, natürlich jede auf seine eigene Art.
Könnte mich über keines beschweren.
Bin noch auf der Suche meiner persönlichen Topfavoritin...
Todo: Andra CZ, Adriana CZ
Bist eh ganz schön umtriebigmuss meine Liste aktualisieren:
An die anderen kann ich mich nicht mehr erinnern, haben also keinen bleibenden Positiven Eindruck hinterlassen.
Wenn dir nach Dunklem der Gusto steht, dann geh zur Cynthia, die Anfang November wieder nach St. Valentin kommt. Die hat einen bombastischen Body und auch ihr Service ist Bombe.Ist als Gedächtnisstütze für mich gedacht , sofern die Favoritin gerade nicht verfügbar ist und für andere ev. eine kleine Hilfe
Neue Todo Liste:
Casandra, Alina, etwas ganz dunkles sofern ich etwas finde...
Wo in Valentin?Wenn dir nach Dunklem der Gusto steht, dann geh zur Cynthia, die Anfang November wieder nach St. Valentin kommt. Die hat einen bombastischen Body und auch ihr Service ist Bombe.
Wo in Valentin?
Hallo, darf ich dich fragen ob die Fotos bearbeitet sind und die Dame erkennbar ist ? ich hätte vor Sie zu besuchenAhoi,
Oxana: Was für eine Hammer Dame ohne scheiß so eine krasse Austrahlung hatte ich noch nie bei einer Dame erlebt. Sie hat mich sofort um den Finger gewickelt. Ich buchte leider nur 30 min, da ich schon von einer anderen Session gekommen bin, aber die 30 min waren so bombastisch und erotisch als wäre man im 7 Himmel. Sie bläst dir deinen Schwanz weg und lässt sich in jeder Stellung hart ficken und wenn man ihr tief in die Augen schaut und die Sympathie stimmt, dann macht Sie auch noch richtig kräftige Zungenküsse mit dir. Aufjedenfall war es ein Top Service und werde Sie wieder besuchen. 1000% Wiederholungsgefahr.
LG
Oxana ist auch im Kleeblatt und in Salzburg Roma aktiv vielleicht findest du dort wasHallo, darf ich dich fragen ob die Fotos bearbeitet sind und die Dame erkennbar ist ? ich hätte vor Sie zu besuchen
Dankeschön