Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Was ist das???
Auf den neuen Photos von Erika sehen die neuen Brüste von ihr eigentlich sehr harmonisch aus,
nicht mehr die zum platzen aufgepumpten Ballons von früher.

Schrumpft Silikon nach einer gewissen Zeit?, wurde hier "verbessert"?

Weiß wer was? Expertenmeinung aktiver Besucher? Sexpert?

Danke!
 
Was ist das???
Auf den neuen Photos von Erika sehen die neuen Brüste von ihr eigentlich sehr harmonisch aus,
nicht mehr die zum platzen aufgepumpten Ballons von früher.

Schrumpft Silikon nach einer gewissen Zeit?, wurde hier "verbessert"?

Weiß wer was? Expertenmeinung aktiver Besucher? Sexpert?

Danke!
Du darfst diese Brüste nicht berühren. Wahrscheinlich nicht einmal anschauen.
In diesem Jahr würde ich auf keinen Fall mehr besuchen. Sie hat es mir selbst gesagt, dass das noch 2 Monate dauert, bis sie ihren After-OP-Schutz-BH nicht mehr tragen muss.
Einmal davon abgesehen, dass ihre Einstellung furchbar ist und ihr Service frech im negativen Sinne. Sie macht mega Zeitdruck. Sie ist eine der Frauen für die 30min = 10min sind.
Also am besten besuchst du sie auch 2023+ nicht.

Erika ist eine extrem kleine Frau. Ihre Riesenbrüste sind nur Riesenbrüste im Verhältnis zu ihrem Körper.
 
Was ist das???
Auf den neuen Photos von Erika sehen die neuen Brüste von ihr eigentlich sehr harmonisch aus,
nicht mehr die zum platzen aufgepumpten Ballons von früher.

Schrumpft Silikon nach einer gewissen Zeit?, wurde hier "verbessert"?

Weiß wer was? Expertenmeinung aktiver Besucher? Sexpert?

Danke!

Geschätzter Ocram,

oh, Du bezeichnest mich schon wieder als Experten betreffend Silikonbrüsten, das ist sehr schmeichelhaft, aber sicher etwas übertrieben.

Ich kann zwar von den Fotos meistens schon feststellen ob es sich um Natur oder Silikon handelt, habe aber mit Silikon selbst eher wenig Erfahrung, denn wenn man es vorher sieht, dann mache ich eher keinen Besuch!

Die genannte Erika kenne ich jedenfalls gar nicht, denn wenn sie vorher kleine Brüste hatte, dann habe ich sie eher nicht beachtet geschweige denn besucht und mit offensichtlichen größeren Silikonbrüsten besuche ich sie erst recht nicht!

Aber eines ist ganz klar, wenn auf ihren ersten Fotos nach der Operation die Brüste wesentlich größer ausgesehen haben, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:
entweder hat sie eine zweite Operation gemacht um kleinere Silikonpolster einzusetzen,
oder (das finde ich viel wahrscheinlicher) die Bilder sind extrem mit Photoshop bearbeitet, entweder die zuerst oder die jetzt gezeigten?
 
denn wenn sie vorher kleine Brüste hatte

entweder hat sie eine zweite Operation gemacht um kleinere Silikonpolster einzusetzen,
oder (das finde ich viel wahrscheinlicher) die Bilder sind extrem mit Photoshop bearbeitet, entweder die zuerst oder die jetzt gezeigten?

Nun, bei ihr warens keine kleinen Brüste, sondern, ich bin kein Arzt, da ist irgend etwas "passiert". Also hier würde ich eine Operation
verstehen und gutheißen. Und da sie bei mir (entgegen Limbos Aussage) stets freundlich, korrekt und sehr sexy aufgereten ist, ist die
Versuchung schon seeehr groß - anderseits besteht durchaus die Gefahr, da hat Limbo recht, daß es zu unkontrollierten schmerzhaften Grapschungen kommt. Mein Schniedel steckt somit in der Zwickmühle.:hmm:

Werter Sexpert, die Photoshopsache habe ich sooo gar nicht in Betracht gezogen, hier mein Jingle für Dich.

If there's somethin' strange
with a female breast
Who ya gonna call?

Sexpert
 
War heute wieder einmal bei Adriana (RO) dzt. App 21.
Wie immer Top Service, super GFS,
Ich werde sie ganz sicher wieder besuchen.

Ihre Schwester Andra ist ja auch wieder zurück, derzeit im Kleeblatt, die möchte ich auch noch besuchen.
Die Vorweihnachtszeit ist einfach anstrengend.
 
Kleiner Bericht von Bella:

Sie ist super schlank oder besser gesagt richtig geil skinny.
So das war es auch schon mit den positiven Dingen.
Ihr Service ist nicht gerade der Burner. Ok ihre Muschi ist schön eng aber BJ eher unterer Durchschnitt und hinzu kommt dann noch da nicht hingreifen und vor allem das ewige „mach schnell Schatzi Zeit gleich um“ Gerede.

Wie schon gesagt geile Optik scheiß Service, daher sicher keine Wiederholung.
 
Hatte gestern wieder einmal nach langer Zeit unsere wundervolle Adriana besucht Top 5.Was soll ich sagen. Nach Termin Vereinbarung wieder alles perfekt geklappt. Nur ein paar Minuten auf sie gewartet. Hat wieder einmal verschlafen,das ist aber nichts neues bei ihr. Nach längern Wiedersehen eine ganze Weile mit ihr gequatscht über alles mögliche das fällt aber alles nicht in vereinbarte Zeit. Anschließend war unser Engel aus Budweis wieder einzigartig. Über Details braucht man es nichts mehr schreiben. Sie ist ja eh bekannt, für ihren unglaublichen Service. Zeit wieder überschritten ohne irgendwelche Aufpreis Vorderrung. Sei ja gut zu ihr sie ist die Beste.
 
Hatte gestern wieder einmal nach langer Zeit unsere wundervolle Adriana besucht Top 5.Was soll ich sagen. Nach Termin Vereinbarung wieder alles perfekt geklappt. Nur ein paar Minuten auf sie gewartet. Hat wieder einmal verschlafen,das ist aber nichts neues bei ihr. Nach längern Wiedersehen eine ganze Weile mit ihr gequatscht über alles mögliche das fällt aber alles nicht in vereinbarte Zeit. Anschließend war unser Engel aus Budweis wieder einzigartig. Über Details braucht man es nichts mehr schreiben. Sie ist ja eh bekannt, für ihren unglaublichen Service. Zeit wieder überschritten ohne irgendwelche Aufpreis Vorderrung. Sei ja gut zu ihr sie ist die Beste.
und täglich grüßt das Murmeltier :rofl: :rofl:
 
Nach längerer Zeit habe ich einer meiner Lieblinge Namens Andra einen Besuch abgestattet. Das Wiedersehen war auf beiden Seiten groß.

Heute war wieder ein Besuch bei Andra angesagt , nacch längerer Zeit war das Wiedersehen auf beiden seiten groß. :winner:

Da beide im gleichen Haus sind habe mich vorabschon einen Termin genommen. Da ich beide schon kenne war das Wiedersehen ein große Freude auf beiden Seiten. :herzen:
da mich beide schon längere Zeit kennen war das Wiedersehen eine Freude auf beiden Seiten.
Ich hab noch ein Murmeltier gefunden! :winner:
 
Zurück
Oben