- Reaktionen
- 29
Hallo ist die Anastasia die aktuell im A9 ist die selbe die sonst im Private Only ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, "die" ANASTASIA ist derzeit in Klagenfurt!Hallo ist die Anastasia die aktuell im A9 ist die selbe die sonst im Private Only ist?
NeinHallo ist die Anastasia die aktuell im A9 ist die selbe die sonst im Private Only ist?
Lin ist extrem hübsch und nett.Die Bilder sind Fake.....nur wenn sie im PO ist hat sie die richtigen. Sie ist aber hübsch. Muschi ist schön behaart
"extrem gut" ist fast schon untertrieben bei ihr.Ich schätze ihr Service, weil sie extrem gut bläst, wie ich finde.
Macht die auch CIM oder COF?"extrem gut" ist fast schon untertrieben bei ihr.
Auch ich hab mich schon früher positiv über die Dame geäußert. Ich kann mich auch täuschen, aber ihre Figur finde
ich jetzt besser, als vor 2,3 Jahren. Generall sind viele Chinesinnen unglaubliche Bläserinnen, da wird der maximale Härtegrad erreicht.
"extrem gut" ist fast schon untertrieben bei ihr.
Auch ich hab mich schon früher positiv über die Dame geäußert. Ich kann mich auch täuschen, aber ihre Figur finde
ich jetzt besser, als vor 2,3 Jahren. Generall sind viele Chinesinnen unglaubliche Bläserinnen, da wird der maximale Härtegrad er
CIM macht sie aber sehr ungern. Hatte das bisher zwei Mal bei ihr, aber sie mag es nicht wirklich. Habe ihr auch von mir aus gesagt, dass wir das nicht machen müssen. Ich möchte generell nicht, dass ein Mädchen bei mir Dinge anbietet, die ihr missfallen.Sicher
Mit diesem Thema habe ich mich ehrlich gesagt noch nie beschäftigt. Wenn ich eine Dame danach frage und sie sagt "okay" innerhalb von Sekunden, dann ist es für mich "auch" okay.CIM macht sie aber sehr ungern.
Stimmt eh. Aber beim ersten Mal hat sie es echt übersehen. Gestern habe ich sie vorgewarnt, sie hat‘s mir trotzdem gemacht. Obwohl wir es nicht vereinbart hatten. Das nenne ich wiederum gutes Service. Deshalb ist sie ein Stammmädchen von mir und ich halte ihr die Treue.Mit diesem Thema habe ich mich ehrlich gesagt noch nie beschäftigt. Wenn ich eine Dame danach frage und sie sagt "okay" innerhalb von Sekunden, dann ist es für mich "auch"
Danke für den BerichtWar gestern wieder bei „Mia aus China“. Sie ist eine angenehme Person, eigentlich recht kommunikativ, und ihre Deutschkenntnisse reichen für eine nichtakademische Unterhaltung aus.
Optisch ist sie auch ansprechend, also alles im grünen Bereich.
Ich schätze ihr Service, weil sie extrem gut bläst, wie ich finde. Dann gab‘s in der Hitze des Gefechts sogar CIM, wofür sie keinen Aufpreis nahm. Auch die abschließende Massage war recht angenehm.
Besonderes Plus: sie hält die Termine exakt ein. Hat mir sogar geschrieben, dass ich früher kommen könnte, weil sie schon frei ist. Und dann dauerte die Stunde 1:20 ohne Zeitdruck und in sehr guter Atmosphäre.
Insgesamt war‘s wieder eine schöne Zeit mit ihr.
Hallo Ocram, wie findest Du ihre ZK?"extrem gut" ist fast schon untertrieben bei ihr.
Auch ich hab mich schon früher positiv über die Dame geäußert.
Bei Chinesinnen frage ich oft gar nicht nach ZK, machmal ergibt es sich, manchmal eben nicht. Mit Mia habe ich bisher vielleicht zwei.dreimalHallo Ocram, wie findest Du ihre ZK?
Eigentlich schade. Optisch sieht Bella mega aus. Aber das mit dem schlechten Service liest man immer wieder. Danke für den Bericht, Lammy. Wollte schon fast zu ihr, nachdem Mia momentan nicht da ist. Aber morgen kommt sie ja wieder .BELLA
Heute besucht 100430
Französisch mit 2 x Gummi (!)- nach 2 Minuten: willst du Sex
Nein - Position 69 ... nach 2 Minuten: ich mag das nicht so gerne: willst Du Sex