Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Wie schon früher mal von mir geschrieben, war auch mein Erstbesuch bei ihr "mega".
Der zweite eine Schlaftablette - ist vielleicht a Glückssache bei Ihr?? (Hormone, Eisprung, Reptiliengehirn)
Aber negative Berichte gibt’s eben schon mehrere. Da bleibt dann ein hohes Risiko beim Kunden, enttäuscht zu sein.
 
Hallo,

war gestern bei xixi um 09:30.

Terminvereinbarung hat sehr gut geklappt hab sie um 09:15 angerufen das ich um 09:30 bei ihr bin.

Die türe hat sie in sexy Unterwäsche geöffnet und ja was soll ich sagen? Aussehen geschmacksache.


Danach ging es unter die dusche und dann schon ab aufs bett.
Sie hat mich kurz geblasen und ich habe sie danach schön geleckt. Sie hat mir 2-3 mal ins Gesicht gesquirtet und danach hab ich sie mit 3 fingern ordentlich behandelt. Also ohne Lügen nach 10 min war das halbe bett NASS. Sie hat nur mehr abgespritzt und hatte einen echt geilen Orgasmus.

Danach hat sie gesagt und jetzt fick mich.
Ich habe sie danach noch ca. 15 min in verschiedenen Stellungen gefickt.
Danach hat sie mich nochmal geblasen und ich hab ihr meine ladung in den mund gelassen.Danach hat sie sich für den geilen Frühstückssex bedankt
Fazit:30 min gebucht, sie ordentlich gekommen, ich schön abgespritzt und sie wollte 80€. hab bezahlt mit trinkgeld und bin wieder gegangen. Also war geil.
 
immer wenn ich in der nähe des lh a9 bin, fahre ich kurz vorbei und schaue, ob elena frei ist. bei meinem letzten treffen mit ihr hat sie gemeint, sie arbeitet von 9:00 bis ca. 21:00, leider war immer besetzt. gibt es zeiten, wo elena weniger gut besucht ist?
PS. termin ausmachen kommt für mich nicht in frage.
 
Hallo,

war gestern bei xixi um 09:30.

Terminvereinbarung hat sehr gut geklappt hab sie um 09:15 angerufen das ich um 09:30 bei ihr bin.

Die türe hat sie in sexy Unterwäsche geöffnet und ja was soll ich sagen? Aussehen geschmacksache.


Danach ging es unter die dusche und dann schon ab aufs bett.
Sie hat mich kurz geblasen und ich habe sie danach schön geleckt. Sie hat mir 2-3 mal ins Gesicht gesquirtet und danach hab ich sie mit 3 fingern ordentlich behandelt. Also ohne Lügen nach 10 min war das halbe bett NASS. Sie hat nur mehr abgespritzt und hatte einen echt geilen Orgasmus.

Danach hat sie gesagt und jetzt fick mich.
Ich habe sie danach noch ca. 15 min in verschiedenen Stellungen gefickt.
Danach hat sie mich nochmal geblasen und ich hab ihr meine ladung in den mund gelassen.Danach hat sie sich für den geilen Frühstückssex bedankt
Fazit:30 min gebucht, sie ordentlich gekommen, ich schön abgespritzt und sie wollte 80€. hab bezahlt mit trinkgeld und bin wieder gegangen. Also war geil.
Kann deine Worte nur bestätigen.
Wenn du Ihre süße kleine teilrasierte Muschi leckst und es kommt ihr, dann kannst du schon eine Gesichtswäsche abbekommen.
Ich persönlich finde sie auch recht hübsch, immer wieder faszinierend für mich ihre schönen leuchtenden Augen und die schönen fast schwarzen Haare.
Auch Ihre wunderschönen festen Naturbrüste mit den sehr langen Nippeln, der süße feste kleinen PO und die hübschen Beine sind schon speziell.
In jedem Fall ist sie eine wunderbare, zärtliche Frau.
Keine einzige Stunde mit Ihr, und es waren wirklich sehr viele, möchte ich missen.
XIXI ist im Raum Oberösterreich meine absolute Asia Topfavoritin.
 
Die türe hat sie in sexy Unterwäsche geöffnet und ja was soll ich sagen? Aussehen geschmacksache.
Und wie würdest Du persönlich ihr Aussehen beschreiben? Man liest manchmal, sie soll schon ziemlich verbraucht, ja verhärmt, aussehen. Siehst Du das auch so?

Ich bin ein ziemlicher Asia-Freund, und meine Favoritin ist momentan ohnehin Mia aus China. Aber sollte sie einmal nicht anwesend sein…Xixi wohnt ja fast dauerhaft im A9 😉.
 
Bin eben von „Mia aus China“ zurück. Wie immer, war‘s auch heute sehr schön. Ich genieße mit ihr wirklich jede Minute.

Sie ist eine schöne Frau, geht vollkommen auf die Wünsche ein, und nachdem wir uns schon recht gut kennen, ist es immer ein Highlight, zu ihr zu fahren.

Ich hoffe, dass sie uns lange in der Gegend erhalten bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte Fragen ob Wer was über Alexa berichten kann???
Ihr Service ist ja recht Vielseitig.
Hoffe es kann mir Wer helfen
 
Die Suchfunktion kann dir helfen
Generell stimmt es natürlich, dass die SuFu über weite Strecken hilft, Themen zu finden und abzudecken.

Allerdings muss ich hier schon Verständnis kundtun, wenn es um Mädels geht, nach denen gefragt wird.

Erstens gibt es oftmals Namensgleichheiten (wie hier beschrieben), zweitens werden durch die SuFu oft nur Randbemerkungen gefunden, die nicht essenziell für den Nutzer sind.

Schließlich sehe ich aber auch einen Vorteil in der Aktualität, wenn über Mädchen auch immer wieder geschrieben wird. Ich persönlich empfinde das nicht als Nachteil. Die Damen wechseln von Haus zu Haus, und manche sind schon länger im Business und haben sich vielleicht auch persönlich verändert. Dann macht es schon Sinn, wieder einmal neu nachzufragen.

Meine bescheidene Meinung dazu.
 
.....
Erstens gibt es oftmals Namensgleichheiten (wie hier beschrieben), zweitens werden durch die SuFu oft nur Randbemerkungen gefunden, die nicht essenziell für den Nutzer sind.

Schließlich sehe ich aber auch einen Vorteil in der Aktualität, wenn über Mädchen auch immer wieder geschrieben wird.
Beim immer wieder mal schreiben haben einige hier noch Luft nach oben.
Mir wurden schon Gratisficks (nicht von den letzten 2 Kollegen) unterstellt, weil ich immer wieder über Mädchen positiv berichte, obwohl sie schon länger im Geschäft sind.
Das Verhältnis Anzahl Fragen / Anzahl Berichte ist verbesserunsfähig.
 
Beim immer wieder mal schreiben haben einige hier noch Luft nach oben.
Mir wurden schon Gratisficks (nicht von den letzten 2 Kollegen) unterstellt, weil ich immer wieder über Mädchen positiv berichte, obwohl sie schon länger im Geschäft sind.
Das ist mir schon aufgefallen, dass es da oft spitze Bemerkungen gibt. Da stehe ich ganz anders zu. Wenn eine Dame gutes Service bietet und / oder dem Kunden sympathisch ist, soll man das auch ganz unverhohlen schreiben dürfen, ohne abgemahnt zu werden. Auch immer wieder.
 
Ich denke Ich Besuch morgen mal Alexa umd werd dann Berichten wie es war

Vorbehaltlich einer Namensverwechslung, aber ich würde den Bericht der aktuell anwesenden Alexa ***25477 zuordnen.


Mit verbundenen Augen anal vortäuschen aber kassieren ist schon dreist, @Mitglied #490857 war das die?
 
Zurück
Oben