Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Gibts wahrscheinlich schon Gratisficks für diese eigentümliche Lobehudelei, anders kann ich mir das nicht mehr erklären ... :lol:
Muss nicht sein. Ich habe auch so einen Liebling, über die ich immer wieder positiv berichte, einfach, weil‘s immer wieder positive und schöne Erlebnisse sind. Also, ja, ich kann mir vorstellen, dass man von manchen Damen ehrlich begeistert ist. Das höre ich hier heraus…ohne die Genannte persönlich zu kennen.
 
Gibts wahrscheinlich schon Gratisficks für diese eigentümliche Lobehudelei, anders kann ich mir das nicht mehr erklären ... :lol:
Nein, es gibt keine Gratisficks und auch keinen Rabatt,.
Das Maximum ist, dass die Stunde manchmal mal ein paar Minuten mehr hat.

Ich bin auch nicht unsterblich verliebt und erhoffe mir mehr von den Damen.

Berichte über Abzockerinnen sind zwar eine gute Warnung, da weiß ich zwar zu welcher ich nicht gehe, hilft mir aber nicht, die auszuwählen, die ich besuche möchte.
Besser sind daher Berichte über SW mit denen es super war. Das ist zwar keine Garantie, dass es für mich auch passt, aber hilft mir bei der Auswahl.
 
ich bin ja jetzt nicht so der regelmäßige "puffgeher", ab und zu halt
aber mit L
oder ein griff ins wc?
 
Nein, es gibt keine Gratisficks und auch keinen Rabatt,.
Das Maximum ist, dass die Stunde manchmal mal ein paar Minuten mehr hat.

Ich bin auch nicht unsterblich verliebt und erhoffe mir mehr von den Damen.

Berichte über Abzockerinnen sind zwar eine gute Warnung, da weiß ich zwar zu welcher ich nicht gehe, hilft mir aber nicht, die auszuwählen, die ich besuche möchte.
Besser sind daher Berichte über SW mit denen es super war. Das ist zwar keine Garantie, dass es für mich auch passt, aber hilft mir bei der Auswahl.
die Berichte über die Abzockerinnen sind sehr wichtig - bitte das so weitermachen:lehrer:
und
natürlich auch die Berichte über die guten Hasen! :lehrer:

wichtig immer brav berichten - dann werden auch diejenigen die schlechten Service bieten und abkassieren wollen, bald einen Abgang machen müssen:winke: (und dann hoffentlich durch Gute ersetzt):hurra:
 
dann werden auch diejenigen die schlechten Service bieten und abkassieren wollen, bald einen Abgang machen müssen
ein Wunsch. ein frommer Wunsch, die bittere Realität sieht in ca. 80 % anders aus:

Die Guten verschwinden (Dubei? Goldener Privatkäfig?), die Unguten tauchen immer wieder auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand zu Madina etwas ausführlicher berichten? Sie sieht richtig schön aus. Entspricht das den Tatsachen? Und wie geht sie mit den Kunden um?
Also, ich komme soeben von Madina.
Optisch (ihre Figur) ist sie hübscher als auf den Fotos.
Die Tätowierungen sie aber durchaus präsent und tragen nicht dazu bei in Fahrt zu kommen.

Preislich 100430 ohne ZK ohne NF
Sie war durchaus schnell bei der Sache und war sichtlich damit beschäftigt mich für höhere Weihen einzustimmen. Das ganze gummiert, auf den noch schlaffen Schwanz.

Dann allerdings erlebte ich etwas dass ich so noch nie erlebte. Ich bat sie nun zum eigentlich Akt überzugehen … in dem Moment meinte sie dass diese Position €50,— extra kosten würde (… ich lag am Rücken und dachte mir dass es fein wäre wenn sie mich reiten würde)
50.— in Worten fünfzig extra.
Die hat ja wohl ein Rad ab.
Wir begaben uns in eine Position die ohne Aufpreis war und ich ließ mir alle Zeit der Welt…
So eine Frechheit war mir bisher noch nicht untergekommen… irre

Sie mag hübsch sein, aber das geht gar nicht.
Keine Wiederholungsgefahr.
Schade drum. Ich bin ein guter und mehr als treuer Kunde. So jedenfalls gewinnt man mich nicht.
 
Also, ich komme soeben von Madina.
Optisch (ihre Figur) ist sie hübscher als auf den Fotos.
Die Tätowierungen sie aber durchaus präsent und tragen nicht dazu bei in Fahrt zu kommen.

Preislich 100430 ohne ZK ohne NF
Sie war durchaus schnell bei der Sache und war sichtlich damit beschäftigt mich für höhere Weihen einzustimmen. Das ganze gummiert, auf den noch schlaffen Schwanz.

Dann allerdings erlebte ich etwas dass ich so noch nie erlebte. Ich bat sie nun zum eigentlich Akt überzugehen … in dem Moment meinte sie dass diese Position €50,— extra kosten würde (… ich lag am Rücken und dachte mir dass es fein wäre wenn sie mich reiten würde)
50.— in Worten fünfzig extra.
Die hat ja wohl ein Rad ab.
Wir begaben uns in eine Position die ohne Aufpreis war und ich ließ mir alle Zeit der Welt…
So eine Frechheit war mir bisher noch nicht untergekommen… irre

Sie mag hübsch sein, aber das geht gar nicht.
Keine Wiederholungsgefahr.
Schade drum. Ich bin ein guter und mehr als treuer Kunde. So jedenfalls gewinnt man mich nicht.
Das klingt jetzt sehr ernüchternd. Gerade, weil ich von den Chinesinnen verwöhnt bin, schockiert mich das ziemlich. Für meine Stammasiatin gilt all inclusive. Da gibt’s überhaupt keine Aufpreise. Also schockt mich das jetzt.

Madina ist natürlich eine echte Schönheit, aber solche Praktiken wünsche ich mir nicht, zu erleben. Da fahre ich lieber zu Lin ins PO oder bleibe im A9 bei Mia. Die ist sehr bemüht.
 
Das klingt jetzt sehr ernüchternd. Gerade, weil ich von den Chinesinnen verwöhnt bin, schockiert mich das ziemlich. Für meine Stammasiatin gilt all inclusive. Da gibt’s überhaupt keine Aufpreise. Also schockt mich das jetzt.

Madina ist natürlich eine echte Schönheit, aber solche Praktiken wünsche ich mir nicht, zu erleben. Da fahre ich lieber zu Lin ins PO oder bleibe im A9 bei Mia. Die ist sehr bemüht.
Madina ist denke ich eher keine Chinesin...
 
Madina ist denke ich eher keine Chinesin...
Mea culpa…schlecht formuliert.

Ich bin von den Chinesinnen gewöhnt, dass bei Ihnen alles im Service drinnen ist. Bisher hatte ich da für ZK, NF oder geschweige denn irgendeine Position keinen Aufpreis.

Jetzt wollte ich einmal eine Europäerin besuchen, weil Madina eben wirklich extrem hübsch ist, aber mit solchen Praktiken bleibe ich den Asiatinnen treu.
 
Zurück
Oben