War gestern Abend auch noch im A9, leider waren alle meine Wunschdamen belegt, Rebecca rot, Elena rot, XiXi rot, Linlin "bis Morgen" war wahrscheinlich mit
@Mitglied #646348 unterwegs
- nach mehreren Runden ums Haus hab ich mich dann für "Helen auf Frankreich" entschieden - kein Zk u. kein NF möglich, Hausfrauen Optik fand ich ok also leider geblieben. Gummierter Blowjob 1 Minute, also blasen tut sie anscheinend nicht sehr gerne. Dann leider sofort ein halbe Tube Gleitgel drauf bevor ich noch irgendwie reagieren konnte. Ihre Möse ist nicht die engste und ich hab auch kein rießen Teil, also entsprechend mau war das Gefühl - mit der Zeit wurds dann etwas besser und ich wollte noch kurz auf Doggy wechseln um das zu beenden - beim Stellungswechsel hab ich für eine Milli Sekunde das Kondom berührt, da meinte sie fast hysterisch sie muss jetzt das Kondom wechseln weil ich es berührt habe?? Hab ich so überhaupt noch nie erlebt - entsprechend war die Stimmung im Keller, sie war zwar freundlich und wollte die Stimmung noch retten aber bei mir wars vorbei, ich bin ja kein Aussätziger - hab abgebrochen und bin unverrichteter Dinge gegangen - war seit langem wiedermal eine komplette Niete und ich glaub sogar überhaupt das schlechteste Treffen das ich je mit einer SW hatte