Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

wie wahr, der negative Bericht hat mich tatsächlich irritiert....danke für den Hinweis werd bei Gelegenheit berichten
 
Ich finde Elena eine die noch für das was man bezahlt ehrlichen Service macht und das nicht schlecht, und sie verlangt keinen Aufpreis für NF.

Und ihr Arsch ist schon geil wenn man sie doggy nimmt. Geh gerne zur ihr.
 

so, da mich der hormonhaushalt geritten hat, hab ich da mal angeläutet
optisch die klassische ost frau mit topfigur, ein popscherl zum hinknieen, flacher bauch, gute titten

Danke für Deinen Bericht, in thread #4880 schreibt „Geilomano“ bei Elena jedoch von harten Silikontitten!
Sind die Brüste jetzt Natur, oder Silikon, was meinst Du dazu?
Danke im Voraus!
 
natürlich sind elenas titten aus silikon. sie fassen sich straff an, aber als hart würde ich das nicht bezeichnen. mir taugen die jungs!
zum thema programm abspielen: natürlich hat auch sie, wie die meisten ihrer kolleginnen den dreistellungskampf erstmal voreingestellt. wenn man sagt, was man will, wird das programm aber auch bereitwillig geändert. was ich an ihr sehr gut leiden kann, ist das engagement, mit dem sie zu werke geht, weil ich wahrlich kein schnellspritzer bin. bei mir bleibt sie dabei immer nett und fragt, was sie machen kann, damit ich abdrücken kann. kein "schatzi, komm spritzen, zeit gleich um" das habe ich schon viel, viel schlimmer erlebt.
ich finde eine halbe std. mit ihr immer einen fairen deal, sowohl was die zeit, als auch was die gebotene leistung angeht.
optisch ist sie vielen 20jährigen sowieso überlegen. in dem körper steckt in ihrem alter viel arbeit. finde, das muss man auch respektieren.
und schlecht gelaunt hab ich sie auch noch nie erlebt. und sie ist mir schon von früher vom vitalia münchen in erinnerung...
ich hoffe, es geht sich wiedermal ein treffen aus. gestern war sie leider gerade am wegfahren, als ich im a9 ankam.

zum thema hochzeit: nein! ich werde sie auch nicht heiraten! aber nur, weil SIE nicht will... ;)
 
Danke für Deinen Bericht, in thread #4880 schreibt „Geilomano“ bei Elena jedoch von harten Silikontitten!
Sind die Brüste jetzt Natur, oder Silikon, was meinst Du dazu?
Danke im Voraus!
die sind defintiv nicht original, aber mir beim sex, sagen wir eher wurscht, darum achte ich da nicht besonders drauf
 
Hi Männer
Schon wer intime Erfahrungen mit diesen Damen gemacht.?
Wie sind die Services-leistungen ?


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es dort auch Frauen mit großen Schamlippen?
Da hast du Glück. Das ist das Haus mit den Damen, die österreichweit die größten Schamlippen haben. Tennies mit kleinen Schamlippen kriegen gleich gar kein Zimmer.
Also, Glück auf! Und dann mach deinem Namen alle Ehre und "die Fliege". Auf gut Deutsch, vertschüss dich wieder.
 
Hi Männer
Schon wer intime Erfahrungen mit diesen Damen gemacht.?
Wie sind die Services-leistungen ?


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wollte mir die Damen gestern mal anzuschauen.
Vor MAYAS Türe war das Schildchen rot.
Egal, mich hat eh die JOY mehr gereizt. Leider ist diese Dame gar nicht mehr anwesend gewesen. Auf der A9-Homepage scheint sie aber noch auf . Immer wieder ärgerlich.
 
Da hast du Glück. Das ist das Haus mit den Damen, die österreichweit die größten Schamlippen haben. Tennies mit kleinen Schamlippen kriegen gleich gar kein Zimmer.
Also, Glück auf! Und dann mach deinem Namen alle Ehre und "die Fliege". Auf gut Deutsch, vertschüss dich wieder.
das habe ich auch schon gehört - die haben so große Schamlippen, wenn sie die ausbreiten können sie durch die Luft segeln - wie Drachenflieger, so hoch das keine Fliegge mitkommen kann
Bei Einkaufengehen werde die zusammengerollt damit sie nicht am Boden anstreifen :schulterzuck: :hurra::hmm::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
 
Zurück
Oben