- Reaktionen
- 2.112
schade, hätte sie auf meiner To do Liste gehabt....gibts entsprechende Alternativen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elena? Wenn Du aber die positiven Berichte hernimmst, die überwiegen, mußt sie auf der Liste ganz nach oben tun.schade, hätte sie auf meiner To do Liste gehabt
Elena | Laufhaus A9
Laufhaus A9 | Ried im Traunkreis | 0-24 Uhr | Hostessen | Dominas | Transsexuelle | Sex in Oberösterreichwww.laufhaus-a9.at
so, da mich der hormonhaushalt geritten hat, hab ich da mal angeläutet
optisch die klassische ost frau mit topfigur, ein popscherl zum hinknieen, flacher bauch, gute titten
Die sind zu 100% aus SilikonDanke für Deinen Bericht, in thread #4880 schreibt „Geilomano“ bei Elena jedoch von harten Silikontitten!
Sind die Brüste jetzt Natur, oder Silikon, was meinst Du dazu?
Danke im Voraus!
die sind defintiv nicht original, aber mir beim sex, sagen wir eher wurscht, darum achte ich da nicht besonders draufDanke für Deinen Bericht, in thread #4880 schreibt „Geilomano“ bei Elena jedoch von harten Silikontitten!
Sind die Brüste jetzt Natur, oder Silikon, was meinst Du dazu?
Danke im Voraus!
Um diese Zeit, als Du den post abgesetzt hast, möchte Dich keine der Damen mehr empfangen.Wer will mit mir jetzt eine Dame dort besuchen
Da hast du Glück. Das ist das Haus mit den Damen, die österreichweit die größten Schamlippen haben. Tennies mit kleinen Schamlippen kriegen gleich gar kein Zimmer.Gibt es dort auch Frauen mit großen Schamlippen?
Ich wär gern dabeiMöchte gerne mal mit einen anderen Mann eine Dame dort besuchen. Hat jetzt wer lust
Wollte mir die Damen gestern mal anzuschauen.Hi Männer
Schon wer intime Erfahrungen mit diesen Damen gemacht.?
Wie sind die Services-leistungen ?
Lorena | Laufhaus A9
Laufhaus A9 | Ried im Traunkreis | 0-24 Uhr | Hostessen | Dominas | Transsexuelle | Sex in Oberösterreichwww.laufhaus-a9.at
Joy | Laufhaus A9
das habe ich auch schon gehört - die haben so große Schamlippen, wenn sie die ausbreiten können sie durch die Luft segeln - wie Drachenflieger, so hoch das keine Fliegge mitkommen kannDa hast du Glück. Das ist das Haus mit den Damen, die österreichweit die größten Schamlippen haben. Tennies mit kleinen Schamlippen kriegen gleich gar kein Zimmer.
Also, Glück auf! Und dann mach deinem Namen alle Ehre und "die Fliege". Auf gut Deutsch, vertschüss dich wieder.
Leider neinHey Leute,
fährt heute irgendwer von Wels zum LH A9 und kann mich mitnehmen. Uhrzeit ist vollkommen egal.
Danke