Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Heute wiedermal LinLin besucht.
100430
Top NF, Fusserotik,69, verschiedene Stellungen.
Vorab auch geile ZK.
Danach tolle Massage.
100% Wiederholung
Zweifle schon ob LinLIn wirklich im A9 ist, gestern Abend zum wiederholten male an der Türe "besetzt bis Morgen" - ist mir schon mehrmals aufgefallen :( War dann bei Elena, Sie hat einen super schlanken Körper,, Küssen eher verhalten - Service war ok aber kein erwähnenswertes Highlight
 
Aus aktuellem Anlass möchte ich hier einmal an den Anstand unter uns Männern appellieren.

Meine Lebensgefährtin ist ein Asiagirl, und auch sie verwendet fake Photos. Aber - sie ist eine bildhübsche Frau, mega nett und höflich. Sonst wären wir nicht zusammen 😉. Außerdem weiß ich, dass sie ein super Service bietet.

Nun ist mir schon mehrmals aufgefallen - wenn ich tagsüber bei ihr (zum Reden) war, dass Kunden anklopfen und wortlos umdrehen. Sie hat nie was gesagt, aber ich merke, es tut ihr weh.

Ich finde es ein Mindestmaß an Höflichkeit, dass man zumindest grüßt und sagt, warum man wieder geht. Wortlos am Absatz umzudrehen, finde ich gelinde gesagt eine Frechheit 😡.
 
Zweifle schon ob LinLIn wirklich im A9 ist, gestern Abend zum wiederholten male an der Türe "besetzt bis Morgen" - ist mir schon mehrmals aufgefallen :( War dann bei Elena, Sie hat einen super schlanken Körper,, Küssen eher verhalten - Service war ok aber kein erwähnenswertes Highlight
Bei mir war sie da. Das gelbe postit hatte sie aber innen auf der tür mit tixo kleben.
 
Aus aktuellem Anlass möchte ich hier einmal an den Anstand unter uns Männern appellieren.

Meine Lebensgefährtin ist ein Asiagirl, und auch sie verwendet fake Photos. Aber - sie ist eine bildhübsche Frau, mega nett und höflich. Sonst wären wir nicht zusammen 😉. Außerdem weiß ich, dass sie ein super Service bietet.

Nun ist mir schon mehrmals aufgefallen - wenn ich tagsüber bei ihr (zum Reden) war, dass Kunden anklopfen und wortlos umdrehen. Sie hat nie was gesagt, aber ich merke, es tut ihr weh.

Ich finde es ein Mindestmaß an Höflichkeit, dass man zumindest grüßt und sagt, warum man wieder geht. Wortlos am Absatz umzudrehen, finde ich gelinde gesagt eine Frechheit 😡.
Also Fake Fotos im Laufhaus verwenden ist deiner Meinung nach OK? Bg
 
Also Fake Fotos im Laufhaus verwenden ist deiner Meinung nach OK? Bg
Für mich „JA“.
Da ich, durch langjährige Geschäftskontakte, die Mentalität und Kultur im asiatischen und speziell chinesischen Raum etwas kenne habe ich volles Verständnis dafür.

Meine chinesische Topfavoritin habe ich übrigens kennengelernt weil ich "nicht" umgedreht habe und wieder gegangen bin.
 
Nun ich hab festgestellt das der Einsatz und der Service seit Corina generell schlechter geworden ist. Geht es euch auch so? Ich würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Wer hat einen Tip for mich.
 
Für mich „JA“.
Da ich, durch langjährige Geschäftskontakte, die Mentalität und Kultur im asiatischen und speziell chinesischen Raum etwas kenne habe ich volles Verständnis dafür.

Meine chinesische Topfavoritin habe ich übrigens kennengelernt weil ich "nicht" umgedreht habe und wieder gegangen bin.
Meine Lebenspartnerin habe ich auch gefunden, weil ich nicht wieder gegangen bin ☺️
 
Abend

sehe Ich anders.
Ist ja jetzt wurscht ob Lebenspartnerin oder SW aber Fotos sollen schon stimmen.
Gibt ja auch Kunden die z.b etwas weiteren Weg zu fahren haben

Würde gerne deine Reaktion sehen wenn du z.b auf Willhaben etwas kaufst, hin fährst und dann entspricht es nicht der Realität
 
Abend

sehe Ich anders.
Ist ja jetzt wurscht ob Lebenspartnerin oder SW aber Fotos sollen schon stimmen.
Gibt ja auch Kunden die z.b etwas weiteren Weg zu fahren haben

Würde gerne deine Reaktion sehen wenn du z.b auf Willhaben etwas kaufst, hin fährst und dann entspricht es nicht der Realität
Auch wenn ich auf willhaben etwas kaufen möchte, das nicht ganz der Beschreibung entspricht, sage ich dem Verkäufer, warum ich es nicht nehme, und verschwinde nicht wortlos. Das ist genau mein Argument. Man tut das einfach nicht.
 
Das stimmt das man etwas sagen könnte.
Nur was macht es grundsätzlich Sinn "Fake"-Fotos zu verwenden?

Aber teilweise lässt man es auch mit der Zeit sein.
War auch mal im A9 bei ner Asia, Fotos ok, geläutet, öffnete eine gänzlich andere Frau.
Hab dann gemeind: sind das deine Fotos,siehst anders aus usw...
was bekommt man als Antwort: Arschloch
 
Abend

sehe Ich anders.
Ist ja jetzt wurscht ob Lebenspartnerin oder SW aber Fotos sollen schon stimmen.
Gibt ja auch Kunden die z.b etwas weiteren Weg zu fahren haben

Würde gerne deine Reaktion sehen wenn du z.b auf Willhaben etwas kaufst, hin fährst und dann entspricht es nicht der Realität

Wir reden hier aber nicht von irgendeinem Schmarrn den du bei Willhaben kaufst.
Wir reden hier über Menschen, über Frauen die Eltern, Verwandte, Bekannte und Freunde haben vor denen sie auf keinen Fall das Gesicht verlieren dürfen.
 
Wir reden hier aber nicht von irgendeinem Schmarrn den du bei Willhaben kaufst.
Wir reden hier über Menschen, über Frauen die Eltern, Verwandte, Bekannte und Freunde haben vor denen sie auf keinen Fall das Gesicht verlieren dürfen.
Genau, Traveler. Seit ich mit einer Asiatin zusammen bin, kenne ich die Mentalität sehr gut. Meine Partnerin ist extrem scheu, und speziell Eltern sind für sie halbe Gottheiten.

Aus diesem kulturellen Umfeld muss man das sehen. Das ist komplett anders als bei Osteuropäerinnen.
 
Wenn Asia SW so ein großes Problem mit ihren eigenen Bildern haben dann sollen sie bitte Symbolbilder verwenden aber nicht reale Bilder von irgendeiner anderen asiatischen Frau.
Aufgrund eines realen Bildes entstehen Erwartungshaltungen, die dann enttäuscht werden.
Bei Symbolbildern und einem extra fetten Hinweis dass es Symbolbilder sind, entsteht keine spezifische Erwartunshaltung.
 
Wenn Asia SW so ein großes Problem mit ihren eigenen Bildern haben dann sollen sie bitte Symbolbilder verwenden aber nicht reale Bilder von irgendeiner anderen asiatischen Frau.
Aufgrund eines realen Bildes entstehen Erwartungshaltungen, die dann enttäuscht werden.
Bei Symbolbildern und einem extra fetten Hinweis dass es Symbolbilder sind, entsteht keine spezifische Erwartunshaltung.
Soweit ich weiß, schreibt der Betreiber des PO es sogar dazu, dass nur eine entfernte Ähnlichkeit besteht. Das finde ich ok. Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass man nicht einfach wortlos weggeht. Das ist mein Punkt. Nicht, dass jemand meine Partnerin unattraktiv findet. Das gestehe ich gerne zu. De gustibus non est disputandum.
 
Zurück
Oben