Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hi Männer, wenn ihr was zu berichten wisst über ELIZE . Nur her mit den Infos !
Bin euch sehr zu Dank verpflichtet.
 
Bericht zu Elize: Elize | Laufhaus A9

Nette Dame, spricht sehr gut Deutsch, professionell u. unkompliziert, Preis wie im A9 üblich, kein Aufpreis für NF u. ZK. Sie hat einen schönen großen Naturbusen :love::love: und trägt sehr schöne Reizwäsche/Strapse - Klare Empfehlung von mir!
war eh schon öfters im A9, nur jetzt mir neuen Fotos
 
Hi Männer, wenn ihr was zu berichten wisst über ELIZE . Nur her mit den Infos !
Bin euch sehr zu Dank verpflichtet.
Ich meine, dass es sich hier um diese Frau handelt, vor welcher zumeist ausdrücklichst gewarnt wurde.
Ich könnte mich aber auch irren, wenngleich die Fotos übereinstimmend wirken.

LG
 
bin morgen um 10:00 bei Xixi zu Besuch. Möchte jemand mitkommen? Kosten werden natürlich geteilt.
 
Hallo Leute,
Hier mein Erfahrungsbericht Bericht zur Alexa im A9.
Ohne groß rum zureden. Der Service war schlecht, vereinbarten wurde nicht eingehalten, Zeit wurde nicht eingehalten und sie hat sehr lange telefoniert unterm Akt. Wiederholungsgefahr 0%
 
Hallo Leute,
Hier mein Erfahrungsbericht Bericht zur Alexa im A9.
Ohne groß rum zureden. Der Service war schlecht, vereinbarten wurde nicht eingehalten, Zeit wurde nicht eingehalten und sie hat sehr lange telefoniert unterm Akt. Wiederholungsgefahr 0%
Hättest die Berichte lesen sollen die hier im Forum geschrieben wurden, dann hättest du dir Geld gespart.
 
Heute Cleo spontan besucht. Hatte Sie mal vor ein paar Jahren schon besucht.
Dachte eigentlich vorab gefragt zu haben ob bei 100€ Nf und Zk dabei sind. Zk dann durchwachsen. Dann griff Cleo zum Condom und zog es über. Machte Sie aufmerksam das meiner Meinung Nf ausgemacht gewesen ist. Cleo meinte, sie hat dem nicht zugestimmt, und Sie macht kein Nf. Naja, vielleicht war ich im Vorgespräch nicht aufmerksam genug. Gebläse war dann trotzdem nicht schlecht.
Der Rest war Standard.
Wiederholung für mich nicht….
 
Ich meine, dass es sich hier um diese Frau handelt, vor welcher zumeist ausdrücklichst gewarnt wurde.
Ich könnte mich aber auch irren, wenngleich die Fotos übereinstimmend wirken.

LG

... ja, irgendwie ist sie zu bewundern - reist schon bestimmt 10 Jahre quer durch Österreich; wird überall negativ erwähnt und das Geschäft scheint trotzdem zu laufen ;)
... da sieht man wie wenig Kunden hier lesen!

Ist diese Woche im LH Napoleonhof
 
Ach, der Bonjour2fuck ...
erinnere mich noch gern an ihn, einfach zu schnell von uns gegangen ... :cry:
Seine Berichte haben mich stets zum schmunzeln gebracht .

Ich muss mal MARY fragen ob sie seine Berträge über ihr entfernen lassen hat. Habe nichts mehr gefunden.
Auch der Beitrag von Bonjour über den Dreier mit MARY und ADELE ist verschwunden .
 
Seine Berichte haben mich stets zum schmunzeln gebracht .

Ich muss mal MARY fragen ob sie seine Berträge über ihr entfernen lassen hat. Habe nichts mehr gefunden.
Auch der Beitrag von Bonjour über den Dreier mit MARY und ADELE ist verschwunden .

aber der Dreier mit Adriana und Tatiana ist noch zu finden?
 
Zurück
Oben