- Reaktionen
- 2.189
Ach , da habe ich was verwechselt !
Hab ADRANA und ANDRA die beiden Schwestern gemeint.
Müsste es da nicht auch noch einen Beitrag über einen Dreier geben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ADRANA und ANDRA die beiden Schwestern gemeint.
Müsste es da nicht auch noch einen Beitrag über einen Dreier geben ?
Sind ihre Brüste getunt oder noch alles Natur pur?ich war heute bei Monika,
ich muss sagen eine tolle Frau. Obwohl ich vom Vortag noch leicht angeschlagen war hat sie mich voll befriedigen können.
kein Zeitdruck obwohl nur 15 Minuten gebucht.
tolles Gebläse und guter Fick.
sie ist sehr zierlich und hat sehr schöne silikonbrüste.
Wiederholung für mich 100%
Weiß man schon ob es wirklich die Mary is mit der man früher einen Dreier mit Adele haben konnte?hab ich auch zuerst gedacht. aber bonjours mary hattte doch einen schmetterling auf den bauch tätowiert, oder?
Ich denke schon dass es DIE MARY ist .Weiß man schon ob es wirklich die Mary is mit der man früher einen Dreier mit Adele haben konnte?
Oder is es eine neue? Wie alt wäre diese Mary jetzt circa?
ja sie ist es. Hab gerade ein kleines muttermal über der rechten brust verglichen auf alten Bildern.Ich denke schon dass es DIE MARY ist .
Adriana blond war bis vor einigen Monaten ein Fixpunkt für mich. Immer gut gelaunt, etwas chaotisch aber super Sex und weitgehend zuverlässige Termine. Es war Adriana wirklich ein Anliegen Ihre Stammkunden mit gutem Service zu versorgen. In letzter Zeit geht es aber aus meiner Sicht bergab. Sie ist nur noch für jeweils kürzere Zeit im A9. In dieser Zeit arbeitet sie nun wie am Fließband um auf ausreichend Umsatz zu kommen. Die Herren geben sich die Klinke in die Hand. Das heißt aber auch, dass Termine nicht mehr eingehalten werden und auf Grund der Überarbeitung auch die Servicequalität mM nach deutlich abgenommen hat. Mechanisches Abspulen ohne jegliche merkbare Motivation. Die Kommunikation per WhatsApp ist mittlerweile auch unzuverlässig. Ich finde das sehr schade, die "alte" Adriana geht mir ab.
... ja, so ist es, wann weniger Zeit für die gleiche Anzahl an Kunden vorhanden ist; dann leidet meist der Service und somit die Kundenzufriedenheit!Adriana blond war bis vor einigen Monaten ein Fixpunkt für mich. Immer gut gelaunt, etwas chaotisch aber super Sex und weitgehend zuverlässige Termine. Es war Adriana wirklich ein Anliegen Ihre Stammkunden mit gutem Service zu versorgen. In letzter Zeit geht es aber aus meiner Sicht bergab. Sie ist nur noch für jeweils kürzere Zeit im A9. In dieser Zeit arbeitet sie nun wie am Fließband um auf ausreichend Umsatz zu kommen. Die Herren geben sich die Klinke in die Hand. Das heißt aber auch, dass Termine nicht mehr eingehalten werden und auf Grund der Überarbeitung auch die Servicequalität mM nach deutlich abgenommen hat. Mechanisches Abspulen ohne jegliche merkbare Motivation. Die Kommunikation per WhatsApp ist mittlerweile auch unzuverlässig. Ich finde das sehr schade, die "alte" Adriana geht mir ab.
Woher weißt du denn, dass sie sich nicht in die Haare kommen?Was mir auch auffällt im LH A9 ist die hohe Anzahl an Latinas und Chinesinnen; das halbe Haus ist meist mit denen belegt; das sich die nicht in die Haare kommen - Respekt
Adriana blond war bis vor einigen Monaten ein Fixpunkt für mich. Immer gut gelaunt, etwas chaotisch aber super Sex und weitgehend zuverlässige Termine. Es war Adriana wirklich ein Anliegen Ihre Stammkunden mit gutem Service zu versorgen. In letzter Zeit geht es aber aus meiner Sicht bergab. Sie ist nur noch für jeweils kürzere Zeit im A9. In dieser Zeit arbeitet sie nun wie am Fließband um auf ausreichend Umsatz zu kommen. Die Herren geben sich die Klinke in die Hand. Das heißt aber auch, dass Termine nicht mehr eingehalten werden und auf Grund der Überarbeitung auch die Servicequalität mM nach deutlich abgenommen hat. Mechanisches Abspulen ohne jegliche merkbare Motivation. Die Kommunikation per WhatsApp ist mittlerweile auch unzuverlässig. Ich finde das sehr schade, die "alte" Adriana geht mir ab.
Was mir auch auffällt im LH A9 ist die hohe Anzahl an Latinas und Chinesinnen; das halbe Haus ist meist mit denen belegt; das sich die nicht in die Haare kommen - Respekt
Warum lehne ich mich da aus dem Fenster?Uih, da lehnt sich aber wer weit aus dem Fenster ...
Sehe ich aber übrigens auch so, habe das aber schon vor längerer Zeit erkannt ... ;-)
Warum lehne ich mich da aus dem Fenster?
Ah ja. Ich verstehe Na gut, das halte ich aus....Das wirst bald sehen, wenn ihre hardcore-Fans hier auftauchen
Ist das die Adriana aus Tschechien oder aus Rumänien? (Beide blond)