Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

ich war heute bei Monika,
ich muss sagen eine tolle Frau. Obwohl ich vom Vortag noch leicht angeschlagen war hat sie mich voll befriedigen können.
kein Zeitdruck obwohl nur 15 Minuten gebucht.
tolles Gebläse und guter Fick.
sie ist sehr zierlich und hat sehr schöne silikonbrüste.
Wiederholung für mich 100%
 
ich war heute bei Monika,
ich muss sagen eine tolle Frau. Obwohl ich vom Vortag noch leicht angeschlagen war hat sie mich voll befriedigen können.
kein Zeitdruck obwohl nur 15 Minuten gebucht.
tolles Gebläse und guter Fick.
sie ist sehr zierlich und hat sehr schöne silikonbrüste.
Wiederholung für mich 100%
Sind ihre Brüste getunt oder noch alles Natur pur?
 
Adriana blond war bis vor einigen Monaten ein Fixpunkt für mich. Immer gut gelaunt, etwas chaotisch aber super Sex und weitgehend zuverlässige Termine. Es war Adriana wirklich ein Anliegen Ihre Stammkunden mit gutem Service zu versorgen. In letzter Zeit geht es aber aus meiner Sicht bergab. Sie ist nur noch für jeweils kürzere Zeit im A9. In dieser Zeit arbeitet sie nun wie am Fließband um auf ausreichend Umsatz zu kommen. Die Herren geben sich die Klinke in die Hand. Das heißt aber auch, dass Termine nicht mehr eingehalten werden und auf Grund der Überarbeitung auch die Servicequalität mM nach deutlich abgenommen hat. Mechanisches Abspulen ohne jegliche merkbare Motivation. Die Kommunikation per WhatsApp ist mittlerweile auch unzuverlässig. Ich finde das sehr schade, die "alte" Adriana geht mir ab.
 
Ich denke schon dass es DIE MARY ist .
ja sie ist es. Hab gerade ein kleines muttermal über der rechten brust verglichen auf alten Bildern.

Zu der gehe ich nicht. Mit der hatte ich meine erste schlechte SW-Erfahrung 2019 gemacht.
Hat mich total abgezockt und ich hab das auch noch zugelassen.
Wollte eine Stunde bei ihr sein. Bin nach 20min gekommen. Sie meinte ich muss jetzt gehen, weil der sowieso nicht noch einmal hart wird.
Ich wollte dann natürlich nur den 30min-Betrag bezahlt haben.
Sie meinte, die ganzen 150€ gehörn jetzt trotzdem ihr.
Hat sich noch darüber lustig gemacht "du wirst dann wohl nicht mehr in ein Laufhaus gehen haha".

Auf einer Skala von moralisch großartig bis Abzockerin/Verbrecherin steht meiner Erfahrung nach Adriana (Andras Schwester) (extrem ehrliche Frau) am einen Ende und am anderen Ende Mary.
 
Adriana blond war bis vor einigen Monaten ein Fixpunkt für mich. Immer gut gelaunt, etwas chaotisch aber super Sex und weitgehend zuverlässige Termine. Es war Adriana wirklich ein Anliegen Ihre Stammkunden mit gutem Service zu versorgen. In letzter Zeit geht es aber aus meiner Sicht bergab. Sie ist nur noch für jeweils kürzere Zeit im A9. In dieser Zeit arbeitet sie nun wie am Fließband um auf ausreichend Umsatz zu kommen. Die Herren geben sich die Klinke in die Hand. Das heißt aber auch, dass Termine nicht mehr eingehalten werden und auf Grund der Überarbeitung auch die Servicequalität mM nach deutlich abgenommen hat. Mechanisches Abspulen ohne jegliche merkbare Motivation. Die Kommunikation per WhatsApp ist mittlerweile auch unzuverlässig. Ich finde das sehr schade, die "alte" Adriana geht mir ab.

Adriana blond war bis vor einigen Monaten ein Fixpunkt für mich. Immer gut gelaunt, etwas chaotisch aber super Sex und weitgehend zuverlässige Termine. Es war Adriana wirklich ein Anliegen Ihre Stammkunden mit gutem Service zu versorgen. In letzter Zeit geht es aber aus meiner Sicht bergab. Sie ist nur noch für jeweils kürzere Zeit im A9. In dieser Zeit arbeitet sie nun wie am Fließband um auf ausreichend Umsatz zu kommen. Die Herren geben sich die Klinke in die Hand. Das heißt aber auch, dass Termine nicht mehr eingehalten werden und auf Grund der Überarbeitung auch die Servicequalität mM nach deutlich abgenommen hat. Mechanisches Abspulen ohne jegliche merkbare Motivation. Die Kommunikation per WhatsApp ist mittlerweile auch unzuverlässig. Ich finde das sehr schade, die "alte" Adriana geht mir ab.
... ja, so ist es, wann weniger Zeit für die gleiche Anzahl an Kunden vorhanden ist; dann leidet meist der Service und somit die Kundenzufriedenheit!
Mir geht's meist so in der Warteschleife der Telefonanbieter ;)
 
Was mir auch auffällt im LH A9 ist die hohe Anzahl an Latinas und Chinesinnen; das halbe Haus ist meist mit denen belegt; das sich die nicht in die Haare kommen - Respekt
 
Was mir auch auffällt im LH A9 ist die hohe Anzahl an Latinas und Chinesinnen; das halbe Haus ist meist mit denen belegt; das sich die nicht in die Haare kommen - Respekt
Woher weißt du denn, dass sie sich nicht in die Haare kommen?
Ein Laufhaus ist kein Ponyhof, jede andere SW die ihre Dienste im selben LH anbietet, ist eine potentielle Konkurrentin.
Du kannst dir sicher sein, dass da manchmal ordentlich die Fetzen fliegen.
 
Adriana blond war bis vor einigen Monaten ein Fixpunkt für mich. Immer gut gelaunt, etwas chaotisch aber super Sex und weitgehend zuverlässige Termine. Es war Adriana wirklich ein Anliegen Ihre Stammkunden mit gutem Service zu versorgen. In letzter Zeit geht es aber aus meiner Sicht bergab. Sie ist nur noch für jeweils kürzere Zeit im A9. In dieser Zeit arbeitet sie nun wie am Fließband um auf ausreichend Umsatz zu kommen. Die Herren geben sich die Klinke in die Hand. Das heißt aber auch, dass Termine nicht mehr eingehalten werden und auf Grund der Überarbeitung auch die Servicequalität mM nach deutlich abgenommen hat. Mechanisches Abspulen ohne jegliche merkbare Motivation. Die Kommunikation per WhatsApp ist mittlerweile auch unzuverlässig. Ich finde das sehr schade, die "alte" Adriana geht mir ab.

Uih, da lehnt sich aber wer weit aus dem Fenster ...

Sehe ich aber übrigens auch so, habe das aber schon vor längerer Zeit erkannt ... ;-)
 
Zurück
Oben