Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

war gerade in Brasilien.
Was soll ich sagen, schöne Frau, Riesen Latina Arsch, NF, ZK toller Sex, freundlich, spricht sogar etwas Deutsch.

Amanda

304100
Sie hat die Preise noch nicht an die OÖ Verhältnisse angepasst.

Mal sehen wie lange das so bleibt...
 
war gerade in Brasilien.
Was soll ich sagen, schöne Frau, Riesen Latina Arsch, NF, ZK toller Sex, freundlich, spricht sogar etwas Deutsch.

Amanda

304100
Sie hat die Preise noch nicht an die OÖ Verhältnisse angepasst.

Mal sehen wie lange das so bleibt...
Erstmal danke für den prägnant-informativen Bericht.

100430 (NF inkl.) sollte aber eigentlich eh der OÖ-Standard sein und er sollte es auch bleiben!
 
Erstmal danke für den prägnant-informativen Bericht.

100430 (NF inkl.) sollte aber eigentlich eh der OÖ-Standard sein und er sollte es auch bleiben!
Da geb ich dir recht.

In letzter Zeit sind aber Hübsche Mädchen inkl. ZK, NF für 100430 leider schon selten geworden.
Einige wollen Aufpreis für NF, einige für ZK und andere gar für beides.
 
Da geb ich dir recht.

In letzter Zeit sind aber Hübsche Mädchen inkl. ZK, NF für 100430 leider schon selten geworden.
Einige wollen Aufpreis für NF, einige für ZK und andere gar für beides.

Ja, das ist leider tatsächlich so. Den Aufpreis für ZK lass ich mir eventuell noch einreden.
NF müsste bei 100430 bzw. 150460 aber meiner Meinung nach immer dabei sein. Für die 30 min mit gummiertem BJ waren früher 80 Euro obligat.

Leider hat im Zuge der allgemeinen Teuerung diese (teilweise Recht freche) Preistreiberei unter vielen Mädchen zugelegt.
 
Da gabs ein paar leckere Schwarz-weiß Photos von Gaby früher auf der Vorankündigung
nun gibt es farbige und - oh Gott - die Sache ist erledigt - ...
 
Hallo Community.
Kann wer was zu Alyce sagen? Die scheint neu zu sein. Auf den Fotos mein Typ. Zahlt sich die Fahrt von Graz aus?
 
Hat jemand Erfahrungen mit THAIS ACOSTA gemacht (angeblich 33. Jahre alt) … wirkt per Whatts App sehr symphatisch und verlangt 200460 oder 150430 inkl. ZK und NF… sie schreibt mir zumindest mal dass ich den Besuch auf gar keinen Fall bereuen werde :)))) kann da jemand von euch zustimmen ?? Würde sie gerne besuchen und euch natürlich auch dann einen Bericht abliefern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrungen mit THAIS ACOSTA gemacht… wirkt per Whatts App sehr symphatisch und verlangt 200460 oder 150430 inkl. ZK und NF… sie schreibt mir zumindest mal dass ich den Besuch auf gar keinen Fall bereuen werde :)))) kann da jemand von euch zustimmen ?? Würde sie gerne besuchen und euch natürlich auch dann einen Bericht abliefern :)
ui, da müssen eigentlich die alarmglocken läuten, das schreibt dir jede
 
Heute bei Mia, da sie hier oft gelobt wurde. Sie ist sehr nett und bemüht.
100430 Incl. NF.
Service für mich jedoch durchschnittlich.
Das Blasen war top. Reiter Stellung auch gut. Jedoch kein Küssen, kein Muschispielen, kein popospielen.
Optik ist OK. Die Bilder natürlich nicht sie, oder alt.
Massage ein öliges Geschmiere.
Also kein Vergleich zu Lisa oder Lin.
Geile Woche noch an alle
 
Heute bei Mia, da sie hier oft gelobt wurde. Sie ist sehr nett und bemüht.
100430 Incl. NF.
Service für mich jedoch durchschnittlich.
Das Blasen war top. Reiter Stellung auch gut. Jedoch kein Küssen, kein Muschispielen, kein popospielen.
Optik ist OK. Die Bilder natürlich nicht sie, oder alt.
Massage ein öliges Geschmiere.
Also kein Vergleich zu Lisa oder Lin.

Da muss ich Dir bezüglich Bilder absolut recht geben!

Nachdem die gezeigten Fotos eigentlich recht ansprechend sind, hätte ich sie auch vor ca 12-15 Monaten einmal besucht, doch die Dame welche die Tür geöffnet hat, hatte zwar gewisse Ähnlichkeiten, könnte aber glatt die Mutter von der gezeigten sein.

Ich habe sie auch gefragt ob die Mia von den Fotos anwesend wäre und sie hat gemeint dass sie das sei!

Daraufhin bin ich wieder gegangen und wie es scheint, war das eine gute Entscheidung!

Ich finde wir sollten bei den China Mädels wirklich konsequent sein, denn wenn mit derart falschen Fotos geworben wird, dann sollten wir nicht bleiben.
Außer das anwesende Mädel sieht trotzdem gut aus und passt vom Alter noch so halbwegs!
 
Zurück
Oben