- Reaktionen
- 24.325
- Checks
- 1
Ja die SuchfunktionJemand Erfahrung mit Antonia ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja die SuchfunktionJemand Erfahrung mit Antonia ?
Erstmal danke für den prägnant-informativen Bericht.war gerade in Brasilien.
Was soll ich sagen, schöne Frau, Riesen Latina Arsch, NF, ZK toller Sex, freundlich, spricht sogar etwas Deutsch.
Amanda
304100
Sie hat die Preise noch nicht an die OÖ Verhältnisse angepasst.
Mal sehen wie lange das so bleibt...
Kennst du ihren nickname?die ist seit corona auf chaturbate zu finden also nur online
das ist schon wieder 2 jahre her ich hab sie seit dem nicht mehr dort gesehenKennst du ihren nickname?
Da geb ich dir recht.Erstmal danke für den prägnant-informativen Bericht.
100430 (NF inkl.) sollte aber eigentlich eh der OÖ-Standard sein und er sollte es auch bleiben!
Da geb ich dir recht.
In letzter Zeit sind aber Hübsche Mädchen inkl. ZK, NF für 100430 leider schon selten geworden.
Einige wollen Aufpreis für NF, einige für ZK und andere gar für beides.
okaaaay, vom gelobten Land in die Pampa..Zahlt sich die Fahrt von Graz aus?
Is in Graz was los hobbytechnisch?okaaaay, vom gelobten Land in die Pampa..
In Graz ist momentan für mich kein Highlight dabei. Aber ist ja immer geschmackssache. Find nicht dass wir im gelobten Land hier sind. Gibt auch anderswo hübsche Damen.Is in Graz was los hobbytechnisch?
ui, da müssen eigentlich die alarmglocken läuten, das schreibt dir jedeHat jemand Erfahrungen mit THAIS ACOSTA gemacht… wirkt per Whatts App sehr symphatisch und verlangt 200460 oder 150430 inkl. ZK und NF… sie schreibt mir zumindest mal dass ich den Besuch auf gar keinen Fall bereuen werde ))) kann da jemand von euch zustimmen ?? Würde sie gerne besuchen und euch natürlich auch dann einen Bericht abliefern
Genau das selbe habe ich mir auch gedacht… deswegen frage ich hier nochmal )) will nicht 200€ in Sand setzenui, da müssen eigentlich die alarmglocken läuten, das schreibt dir jede
is ja grad kein bemmerl für 200 muss mich die dame derartig wahnsinnig machenGenau das selbe habe ich mir auch gedacht… deswegen frage ich hier nochmal )) will nicht 200€ in Sand setzen
Nur die Asia in der Strachgasse. BgHallo Leute . Gibts eine aktuelle Empfehlung die Rimming aktiv anbietet
Heute bei Mia, da sie hier oft gelobt wurde. Sie ist sehr nett und bemüht.
100430 Incl. NF.
Service für mich jedoch durchschnittlich.
Das Blasen war top. Reiter Stellung auch gut. Jedoch kein Küssen, kein Muschispielen, kein popospielen.
Optik ist OK. Die Bilder natürlich nicht sie, oder alt.
Massage ein öliges Geschmiere.
Also kein Vergleich zu Lisa oder Lin.