Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Da muss ich Dir bezüglich Bilder absolut recht geben!

Nachdem die gezeigten Fotos eigentlich recht ansprechend sind, hätte ich sie auch vor ca 12-15 Monaten einmal besucht, doch die Dame welche die Tür geöffnet hat, hatte zwar gewisse Ähnlichkeiten, könnte aber glatt die Mutter von der gezeigten sein.

Ich habe sie auch gefragt ob die Mia von den Fotos anwesend wäre und sie hat gemeint dass sie das sei!

Daraufhin bin ich wieder gegangen und wie es scheint, war das eine gute Entscheidung!

Ich finde wir sollten bei den China Mädels wirklich konsequent sein, denn wenn mit derart falschen Fotos geworben wird, dann sollten wir nicht bleiben.
Außer das anwesende Mädel sieht trotzdem gut aus und passt vom Alter noch so halbwegs!
Wie schon erwähnt, Lin, Lisa, Miko verwenden ihre Bilder.
Mehr muss nicht gesagt werden. Bin diese Diskussion leid. Lg
 
Monstertittenfrau EVA hat mein Interesse geweckt. Fotos schauen arg geshoppt aus. Ich befürchte die üblichen +20 Jahre, +20 Kilo. Vielleicht hat sie aber schon jemand besichtigt, damit ich mir die leeren KM ins A9 sparen kann? 😅
 
Monstertittenfrau EVA hat mein Interesse geweckt. Fotos schauen arg geshoppt aus. Ich befürchte die üblichen +20 Jahre, +20 Kilo. Vielleicht hat sie aber schon jemand besichtigt, damit ich mir die leeren KM ins A9 sparen kann? 😅
Kann leider nichts beitragen, teile aber deinen Verdacht.
 
Da muss ich Dir bezüglich Bilder absolut recht geben!

Nachdem die gezeigten Fotos eigentlich recht ansprechend sind, hätte ich sie auch vor ca 12-15 Monaten einmal besucht, doch die Dame welche die Tür geöffnet hat, hatte zwar gewisse Ähnlichkeiten, könnte aber glatt die Mutter von der gezeigten sein.

Ich habe sie auch gefragt ob die Mia von den Fotos anwesend wäre und sie hat gemeint dass sie das sei!

Daraufhin bin ich wieder gegangen und wie es scheint, war das eine gute Entscheidung!

Ich finde wir sollten bei den China Mädels wirklich konsequent sein, denn wenn mit derart falschen Fotos geworben wird, dann sollten wir nicht bleiben.
Außer das anwesende Mädel sieht trotzdem gut aus und passt vom Alter noch so halbwegs!
Aber Mia ist eine wirklich hübsche Frau. Und sehr freundlich und nett. Das entschädigt für vieles.
 
Bin Bi-Mann! Jemand Lust die Hurre Adriana blond zu zweit zu besuchen? Ich lecke ihre Muschi während du mich in meinen Darm fickst. Natürlich AO! Du darfst mir deinen ganzen Saft in mein Loch reinrotzen! Kosten werden geteilt!
 
Ich kenne zwar die Adrianna blond nicht, wenn ich eine Frau wäre würde es mich ob dieser Fäkalsprache grausen, oder gruseln oder sowas, jedenfalls Gänsehaut aber nicht vor Erotik..
 
der Punkt geht dann klar an die Dame:up: Ich denke es ist sicherlich oft nicht einfach für die Damen wenn sie mit solchen Herren konfrontiert sind.
 
Keine Empfehlungen für morgen? :(
Das ist ein Forum, du hast durch deine Anmeldung kein Recht auf Auskunft erworben.
Wir sind auch nicht verpflichtet deine Fragen zu beantworten.

Du hast es In 8 Jahren zu 15 Beiträgen gebracht , davon kein einziger Besuchsbericht,
Du kannst gerne selbst deinen ersten Bericht schreiben anstatt hier rumzumosern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Forum, du hast durch deine Anmeldung kein Recht auf Auskunft erworben.
Wir sind auch nicht verpflichtet deine Fragen zu beantworten.

Du hast es In 8 Jahren zu 15 Beiträgen gebracht , davon kein einziger Besuchsbericht,
Du kannst gerne selbst deinen ersten Bericht schreiben anstatt hier rumzumosern.
Ok, werde mir deine Antwort zu Herzen nehmen.
 
Zurück
Oben